-
sipgate und E71
So, habe mich nun bei sipgate angemeldet und habe Probleme mit den Einstellungen im E71.
In dem Forum http://www.ip-phone-forum.de habe ich noch keine richtige Antwort gefunden.
In Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> SIP-Einstell. habe ich Sipgate wie auf der Seite von Sipgate eingestellt.
In Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Web-Tel. habe ich das Profil angelegt "Sipgate".
Im Menü -> Kommunikation -> Internet-Tel. findet er unter den Diensten "WLAN", was wohl unser WLAN sein soll. Wenn ich nun sage "Optionen -> Mit Dienst verbinden" ist die Verbindung nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Hallo Leute,
ich glaube das wurde noch nicht gefragt:
In der Bedienungsanleitung auf S.18 (Menü) steht geschrieben:
Um die Programmsymbole und Ordner animiert anzuzeigen, wählen Sie Optionen -> Symbolanimation -> ein
Kann es sein, dass das nicht funktioniert? Also ich habe diesen Punkt nirgends finden können :gpaul:
Gruß
j1gga
Alles anzeigen
Ich habe mal nachgeschaut und selbst wenn man die Listenansicht wählt kann man diese Funktion nicht auswählen. Wäre ein Grund es zu beanstanden!
Das mit der E66 Anleitung kann angehen. Jedoch sind die ersten Seiten speziell vom E71.
Da hat wohl Nokia etwas geschlampt. Die Online BDA sieht auch noch ganz aders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Habt Ihr deutsche Sprachdateien nachinstalliert?
Wenn ja, nochmal auf den internen Speicher installieren. Sollte helfen!
Gruß
Micha
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich habe jetzt sowohl Text-to-Speech in deutsch als auch das Dictionary in deutsch deinstalliert und auf das Gerät installiert. Nun kommt keine Installationsaufforderung mehr beim booten.
......
Nun sind ist es wohl was anderes.
Weiß jemand vielleicht einen Dummy-Geschäft?
Das mit dem "über USB-Laden" kann sich an die 8 Stunden hin ziehen (Gestestet: FirmenPC mit P4). Das Ladegerät ist mit 90 Minuten schneller.
Das System heißt: S60 3rd Edition, Feature Pack 1
-
So, melde mich auch mal wieder.
- Eine Crystal Case habe ich von Brando. Sieht ganz anders aus als die von ebay und die von Brando sitzt Bombenfest! Kann auch ggf. Bilder machen und bei Flickr einstellen.
- Im Akkudeckel steht bei mir:
T1 V2.2
W19
T1 V2.2
040-050069
W2108
H
- Bei mir ist es momentan wieder so, wenn ich es ausgeschaltet habe und es wieder neu boote kommt dieses Installationsfenster wieder. Dieses wird dann in eine Meldung umgewandelt, da eine Software nicht Lizensiert oder beglaubigt ist.
Installiert:
- 4 Themes
- Fring
- EQO
- Mau Mau
- Bejeweled
-
RE: Re: Outlook Kalender-Kategorien
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
werden die Outlook Kalender-Kategorien beim E71 mitgesynct?
Zitat
Original geschrieben von mcimike
wäre mir neu - ich lasse mich gerne eines besseren belehren ....
Wenn das E71 mit der PC Suite verbunden ist kann man im "Nokia PC Sync" einstellen was alles syncronisiert werden soll.
Einfach dazu unten auf den Schlüssel klicken, schon kommt ein weiteres Fenster wo man auswählen kann:
- Kalender- /Aufgabeneinträge
- Kontakteinträge
- Notizeinträge
- Lesezeichen
- Objekte aus Dateien und Ordnern
Und mit Microsoft Office Outlook 2007 ist alles möglich. Die Lesezeichen holt die Sync vom IE. Objekte und Dateien habe ich keine zum syncronisieren.
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich habe bei O2 ein Spiel gekauft und es per WAP heruntergeladen.
Ist es möglich die *.SIS im Handy zu finden? (Den Browsercache habe ich noch nicht gelöscht)
Denn ich habe die Befürchtung, wenn eine neue FW kommt, und das wird sie, ich diese dann aufspiele, das dann alles weg ist, und ich müsam wieder 4€ investieren muss.
Hat jemand schon eine Idee oder soll ich mit O2 telefonieren?
-
Profile im E71 haben Namen.
Profil Allgemein hat Vibration.
Profil Lautlos hat kein Vibration.
-
teeebi:
Vielleicht interessant:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11
Was ich mich momentan frage ist:
Ich habe bei O2 ein Spiel gekauft und es per WAP heruntergeladen.
Ist es möglich die *.SIS im Handy zu finden? (Den Browsercache habe ich noch nicht gelöscht)
Denn ich habe die Befürchtung, wenn eine neue FW kommt, und das wird sie, ich diese dann aufspiele, das dann alles weg ist, und ich müsam wieder 4€ investieren muss.
-
Klinkenadapter und Bildschirmfolie
Zum Thema Klinkenadapter:
Das mit dem Klinkenadapter ist so eine Sache.
Nokia hat einen entworfen der im Winkel arbeitet.
Conrad hat einen im Katalog der gerade ist (302176 - 62).
Und kleiner können die nicht werden.
Zum Thema Bildschirmfolie:
Ich habe nun eine Antowort von Dantotec bekommen und bekomme nun eine passgenau zugeschnittene Folie (und davon gleich 2).
Desweiteren habe ich nun bei Brando bestellt und für meinen Kollegen (E51) gleich mit (7$ die Folie + 3$ Versand).
Zusätzlich habe wir uns noch "Crital Cases" ausgesucht und bestellt (8$ + 3$).
Wenn das da ist, werde ich berichten.
-
Ja, danke.
Hab es später hier im Forum gefunden.
Werde da nun auch mal bestellen und den wieder etwas teueren Euro nutzen.
Die Folie kostet 7$ und der Versand 3$. Werde also 10$ und ich kann das mit Paypal bezahlen.
Dem DantoTec habe ich mal eine Mail geschrieben mit den Bildern drin, bin mal gespannt was die dazu meinen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Caru hatte ich zuvor auch. Die vergisst Du, wenn Du Brando gehabt hast.
Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr nahe an Brando.
http://www.dantotec.de/schutzfolie.php
So, dann habe ich mich wohl verlesen?
Also ich würde dann schreiben:
"Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr weit weg von Brando."
Wo kann man denn nun den Hersteller "Brando" direkt finden?
Haben die auch einen Shop?