-
So, hier findet man evtl. nicht so hoch auflösende Bilder, aber ggf. kann ich die 8MP-Bilder per Mail verschicken.
Meine Bildschirmfolie habe ich nun auch bekommen und bin absolut unzufrieden. :flop: :mad:
Wie kann man soll eine schlechte Qualität für über 10€ verkaufen :confused:
Ob man nun die montierte Folie wieder einschicken kann mit der Bemerkung das diese nicht ordnungsgemäß passt?
Bilder explizieht siehe diese Bilder:

Es ist diese Dantotec OnScreen Folie, die mir empfohlen wurde!
-
Das mit dem Ladegerät (AC-5E) ist normal, da es eine 230V Wechselspannung (!) auf 5V Gleichspannung (!) herunter regeln muss.
Von den 180mA Stromverbrauch kommen dann eine Ausgangsleistung von 800mA. (Von ~40W auf 4W)
USB kann das auch hinbekommen. Somit ist es möglich die Geräte mittlerweile auch am USB zu laden.
In der Elektronik ist da evtl., neben der Gleichrichtung, noch ein Transistor drin. Und wahrscheinlich auch noch Kondensatoren für die "saubere" Gleichspannung. Diese Elektronik wird eben warm.
Mittlerweile sind die Netzteile von Nokia mit einem energy-Star-Siegel versehen. Was das bedeutet steht bei Wikipedia.
Eigentlich bedeutet es nur, das es sich selbst abschalten kann.
Korrekturen erlaubt.
Zum Thema Geiz:
Momentan isses so: Bei Geiz kauft man 2mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Kann mal jemand den Produktcode eines ungebrandeten E71 grey steel hier einstellen? Danke! Steht unter dem Akku und beginnt mit 05xxxxx
Danke.
Wozu soll das gut sein?
-
Das mit den Themen können wir gerne mal über einen Messenger beqautschen boomshaker. Gebe dir gerne meine ICQ-Nummer, oder sonstiges (AIM, Yahoo, MSN, Skype).
Desweitern möchte ich ein Problem erörtern:
In der c't Nr. 17 Seite 74 steht geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von (rop):
...-USB-Anschluss. Das Gerät lässt sich nicht über USB aufladen, sondern benötigt das sehr kompakte Nokia-Ladegerät.
Um die...
Das CA-100 habe ich günstig in der Bucht erworben. Am Laptop funktioniert es tatsächlich nicht (hing nicht am Netzteil, sondern war auf Akkubetrieb). Kollege aus einem Blog meint, dass es an seinem E71 und dem PC funktioniert.
Nun habe ich es heute auch am PC geladen und es funktioniert.
Wissen die da von der c't nicht richtig bescheid?
-
Zitat
Teufel1904:
Sagen wir mal ich hab MSN oder ICQ drauf.... mal ne ganz dumme Frage, kann man dann eigentlich die Frontkamera als Webcam verwenden? Geht das beim E71 oder überhaupt bei einem Handy?
- Bis jetzt ist das nicht geplant, man kann noch nicht mal mehr die Frontkamera für ein Foto missbrauchen.
- Einen TV-Out hat das E71 nicht. Was soll man auch damit? Es ist ein Businessphone kein Multimediaphone! :mad:
fsc: Die weiße Edition ist schon bei z.B. Geizhals gelistet.
Zitat
boomshaker
Deadlink
Schau mal unter deinem Programmmanager bei Einstellungen
Da wirst feststellen wieso Du bis jetzt keine Themes installieren konntest
->Stichwort:"Zertifikatsfehler"
Alles anzeigen
Ich lasse mich nicht gern für blöd verkaufen :flop:, aber wie schon in einem anderen Thread zu lesen ist habe ich folgende Einstellungen:
- Software-Installation: Alle
- Online-Zert.-prüfung: Aus
- Standart-Web-Adr. : Keine
Also was soll daran falsch sein? :confused:
Ich habe mir jetzt eine, in meinen Augen völlig überteuerte (und das ist meine Meinung), Brandofolie bestellt.
-
Aber wie soll man dann das Objektiv schützen?
Ich mein bei Caru ist immerhin eine dabei.
Und da ich schon länger Kunde bin, bekommt man sogar mehr als nur eine Folie pro Bestellung, wobei man auch nur für eine bezahlt.
-
lauri91:
Die Internetseiten werde wie gewohnt dargestellt, man hat nur mehr Platz.
Zu den Themes kann ich nur sagen, das ich noch keines gefunden habe, welches sich installieren ließ, da meistens die Zertifikate abgelaufen sind.
Zum Thema Displayschutz:
Aber ist bei diesem doch recht teurem Angebot auch eine kleine Folie für die Kamera dabei?
Wie ist die Montage?
Genauso wie bei der "CARU® Clearguard®" von Caru-Design? Siehe Video hier
Der Vorteil für Caru währen:
- Niedrige (!) Preise und niedrige (!) Versandkosten.
-
Kann mir bitte jemand ein Foto von der Folie zukommen lassen?
Ich bin bisher von den Caru-Folien sehr überzeugt.
Auf dem DS Lite sind die Folien so gut, das auch nach hektischen spielen keine Kratzer fest zu stellen sind.
Und wenn ich mir das so anschaue sind die Folien von Caru im Durchschnitt evtl. sogar günstiger.
Habe schon eine Mail als Anfrage geschickt.
-
Ich suche immer noch nach einer Schutzfolie für das E71. Habe schon bei Caru-Design angefragt, nur noch keine Antwort erhalten.
Meine Original-Folie löst sich und wird nicht mehr lange halten.
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
hab gerade diese tasche hier
http://www.pdair.com/catalog/p…11000301&products_id=8003
von pdair bekommen! wirklich empfehlenswerteverabeitung und super
passform!
Selbst gefunden oder auch durch mich inspiriert worden? :cool: 
Ich finde Handytaschen am Gürtel haben etwas von Business.
Jene die das Handy einfach in der Hosentasche haben, sind schon normale Leute.
Socken sind gut wenn man in staubigen Umgebungen unterwegs ist, wie Baustellen. :top:
Ich kann das Handy nicht in der Hosentasche lassen, da es mir da zu sehr voll staubt. Beim N80 konnte ich richtige Wollmäuse raus holen. :flop: