Beiträge von Deadlink

Meine Verwandschaft mein, ich müsse nun noch Zoll nachbezahlen. Stimmt das?

Wie kann man das verstehen?
    Was passiert jetzt?

[EDIT]
    Laut eine im Forum schreibenden:

Zitat

Bis zu einem Warenwert von 22 Euro werden keine Eingangsabgaben erhoben.
    vom 21.04.08

Quelle: http://www.recht.de
    Da der Warenwert zu dem Zeitpunkt 18,13€ betrug, wird wohl ein Brief nicht erscheinen. (1€=1,54411$)
    Und da der Brief nicht geöffnet wurde, können die auch nicht Ermitteln.

Ich habe nun versucht Skype (BETA) auf dem E71 laufen zu lassen. Gewählt habe ich das N95. Das funktioniert leider nur eingeschränkt, da man immer mit der Sonderfunktionstaste arbeiten muss.
    Und Fring stürzt bei jeglicher Eingabe total ab.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat irgendwer sonst noch den Schepperbug am Lautsprecher? Danke Achim

So ziemlich alle haben damit zu kämpfen und die Lösung wurde ein paar Seiten schon angesprochen. Es scheint als ob man dagegen nichts unternehmen kann.

Ich habe mir nun in der Bucht das CA-100 günstig geschossen und es wird wohl auch funktionieren.

Desweiteren habe ich nun eine Gürteltasche von PDair für 28$ Versankostenfrei! Bei dem günstigen Dollar evtl. ein Schnäppchen!
    Diese Tasche passt verfeckt und kann nur weiter empfohlen werden!

Wobei ich mir noch überlege ob man nicht noch so eine dazu nimmt: PDair_2 auch für 28$. Versandkostenfrei!

Das mit dem Lautsprecher knacksen habe ich schon zwei Posts vorher geschrieben. Aber bisher hat niemand eine Lösung. Aber ich denke das es ggf. mit dem nächtsten Firmwareupdate erledigt werden kann.

Aber wo ich gerade von Firmwareupdate spreche. Wie würde so etwas heut zu Tage von statten gehen?

Muss man bei einem FW-Update alles wieder neu installieren?
    Oder kann es heut zu tage schon sein, das alles sich selbst wieder installiert und das sauber?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    gehe zurück über los und folge für grundlegende fragen dem link in meiner sig!

So long&greetz

JohnnyT

Ja, danke für den Hinweis.
    Jedoch steht in dem Forum kaum etwas über Handys, oder?
    Habe noch nicht so tief gesucht.

Da wir hier demnächst auch VOIP haben, wollte ich mich mal erkundigen wie das so ist.
    Ich werde sowohl ein Funktelefon haben, als auch das E71. Jedoch kann dann das E71 das Funktelefon (Siemens C47H) ersetzen.

Ich suche ggf. nur einen vernünftgen Provider.
    Skype soll sicherer sein, aber nicht in das Festnetz telefonieren können. Außer man bezahlt jede Minute etwas.
    Und bei GMX soll es eine Monatsgebühr geben, dafür kann man kostenlos ins Festnetz telefonieren.

Nur kann ich dann auch dem Handy die Festnetznummer geben die wir zu Hause haben? -Wohl nicht, sonst hätte ich keine Handynummer.

Wie man sieht bin ich wohl noch nicht so bewandert in dem Thema. Drum suche ich gute Informationsseiten im Internet.