Beiträge von Deadlink
-
-
So, nun am heutigen Freitag dem 18.07.2008 habe ich mein E71 erhalten.
Bis jetzt läuft alles super. Nur 3 Sachen sind da:
1. Der Lautsprecher scheint zu knarzen nach einer weile.
2. Themes die ich installlieren möchte funktionieren wegen der angeblich abgelaufenen Zertifikate. Habe schon auf 2007 umgestellt, keine Wirkung. Eine Idee wie man die wieder flott bekommt?
3. Nach dem Einrichten des WLAN's, die Einstellungen habe ich vom N80 übertragen 1:1, Sagt mir das Gerät das das Gateway nicht reagiert. Jedoch das N80 bekommt eine Verbindung. Hab sogar die IP des Gerätes gewechselt, keine Wirkung. -
Kennt ihr schon diese Seite: http://www.telespiegel.de/html/nokia_-_software.html
Was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Hat noch jemand den Original-Inhalt der 2GB Karte ?Ich kann dir den Inhalt der Speicherkarte, erst senden wenn ich das GErät habe. Evtl. hat es aber auch jemand anders noch.
Bei mir besteht die Gefahr das Windows XP macht den Inhalt der Speicherkarte irgendwie defekt.
Aber ich werde das später mit Windows Vista machen.
-
patrick0504:
Wie sieht das denn mit der Liefergeschwindigkeit mit "7mobile" aus? Ich habe am Dienstag bestellt und am Donnerstag ging das Paket erst raus. -
Für welche die noch Themes suchen habe ich noch einen Tipp:
-
Suche ein Freeware-Tool um zeitgesteuert Profile zu schalten. Allerdings für das E71.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Sorry, OT.
Aber 100 Euro einstecken ist ein schlechtes Geschäft, lieber das 6220 Classic for free nehmen und dann in der Bucht für 3 Scheine verticken, der Kurs ist dort locker zu bekommen. Dann kostet das E71 frei noch nen Hunderter.Ich habe heute in der VVL-Abteilung angerufen und für den Tarif den ich habe bekomme ich das 6220 Classic nur für 109,99€. Selbst wenn ich den Vertrag ändere komme ich nicht günstiger. Somit habe ich die 100€ Prämie genommen.
-
Zitat
Brauchst nur bei http://www.o2online.de nachschauen oder direkt bei Verlängerungshotline anrufen 0800/8424842. Das 6220 Classic wird als Aktion für 0 Euro angeboten.
In der Bucht ist bisher nur ein für unter 300 weggegangen, alle anderen liegen darüber. Hab ich jetzt nicht anders gemacht, mit einem meiner Verträge, da ich fü den kein gutes Angebot bekam.Das wäre eine Idee, da ich mich evtl. für die Funktionen interessieren würde. Vielleicht behalte ich das auch. Wenn schon Gratis, dann okay. Evtl. kann ich es ja noch meinem Großvater schenken, der würde sich sonst ein SE K850i kaufen zum Geburtstag.
Aber ich denke das kommt eher daher, wenn man in einem bestimmten Vertrag ist, oder je nach dem wieviel man bei O2 an Geld läßt. Und da ich eher einer bin der wenig Geld da läßt, werde die mir das wohl kaum für 0€ geben. Wobei ich noch einen alten Tarif habe "O2 Genion".ZitatOriginal geschrieben von hecke
Deadlink
Ich habe dir doch geantwortet und sogar Freeware genannt!?
Also laut der Seite kostet "Best Profiles (S60 3rd Edition) 1.01" 11,95$. Das ist Freeware? -
Zitat
Sorry, OT.
Aber 100 Euro einstecken ist ein schlechtes Geschäft, lieber das 6220 Classic for free nehmen und dann in der Bucht für 3 Scheine verticken, der Kurs ist dort locker zu bekommen. Dann kostet das E71 frei noch nen Hunderter.[OT] Laut O2 kann ich dieses Handy nicht auf meiner Liste finden. Dieses scheint es dann wohl nicht für 0 - 25€ zu geben. Finde da nur N2630, N3109 Classic, SGH-F110, O2 Surf Stick, SE R650i, SGH-i550. [/OT]
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd Nutz doch besser die Suche oder google: z. B. Best Profiles
Sorry, aber ich suche dann doch lieber Freeware.