DITO
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
das sollte aber eigentlich nicht so sein, meine sitzt z.b. stramm und bewegt sich kein Stück
Schiebt mal mit beiden Daumen nach oben und bedient dann das Steuerkreuz. Also bei beiden die ich in der Hand hatte ging das. (ist auch nur nen 1/10mm...)
-
@ drasir
Du bist der Held vom Erdbeerfeld, der Lichtspalt ist weg!
YMMD, THANK YOU! :top:

-
Frage:
Ich habe mir ein Spiel installiert... beim Öffnen sagt er mir, das Spiel ist nicht kompatibel, dann habe ich 1. auf Optionen entfernen geklickt, er will auch das Spiel deinstallieren... allerdings sagt er dann nach nem kurzen Moment, de-installation fehlgeschlagen... dann habe ich das 2. im Porgramm Manager versucht, das Gleiche...
Gibts noch eine andere Möglichkeit als ein komplettes Softwareupdate, welches ja anscheinend zur Zeit beim e71 eh nicht funktioniert (zumindest bei meinem installierten Software Updater)...?
Dank euch vorab...
-
So, nun am heutigen Freitag dem 18.07.2008 habe ich mein E71 erhalten.
Bis jetzt läuft alles super. Nur 3 Sachen sind da:
1. Der Lautsprecher scheint zu knarzen nach einer weile.
2. Themes die ich installlieren möchte funktionieren wegen der angeblich abgelaufenen Zertifikate. Habe schon auf 2007 umgestellt, keine Wirkung. Eine Idee wie man die wieder flott bekommt?
3. Nach dem Einrichten des WLAN's, die Einstellungen habe ich vom N80 übertragen 1:1, Sagt mir das Gerät das das Gateway nicht reagiert. Jedoch das N80 bekommt eine Verbindung. Hab sogar die IP des Gerätes gewechselt, keine Wirkung. -
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Gibts noch eine andere Möglichkeit als ein komplettes Softwareupdate, welches ja anscheinend zur Zeit beim e71 eh nicht funktioniert (zumindest bei meinem installierten Software Updater)...?
Habe es selber noch nie ausprobiert: Nokia Midlet Restorer installieren, ausführen und dann nochmal versuchen das Spiel zu löschen
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
2. Themes die ich installlieren möchte funktionieren wegen der angeblich abgelaufenen Zertifikate. Habe schon auf 2007 umgestellt, keine Wirkung. Eine Idee wie man die wieder flott bekommt?Theme einfach signieren und schon funktioniert es auch ohne Datum zurück stellen.
-
Gut, dass es das Forum gibt.
Ich habe das Spiel nochmal installiert, aber auf der Speicherkarte. Fragen wie Spiel ersetzen und Daten speichern (oder so ähnlich) mit ja bestätigen und dann, nach Fertigstellung der Installation... Spiel entfernen... und siehe da klappt!!!
Danke dir!!!
Viel Spass weiterhin mit dem Gerät... bei mir sind übrigens alle Spalten so wie sie sein müssen und bisher knarzt auch nix!!
Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass man das verschieben von Teilen (z.B. Tastatur o.ä.) nicht allzu oft machen sollte... dann lieber mal zu einem Serviceprovider und evtl. umtauchen lassen?!! Ja ich weiß auch nur ein Tag ohne e71 ist ein verlorener Tag ;o)
Also bis dann und schönes Wochenende...
-
Naja das Forum ist schon der Hammer!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Theme einfach signieren und schon funktioniert es auch ohne Datum zurück stellen.
Also durch https://www.symbiansigned.com geht das signieren nicht.
Hat jemand zufällig noch dieses Spiel welches mitgeliefert wird? "Top Hits Solitairs" Vers. 1.30 (Build 349)
Dieses habe ich installiert und danach kann man die InstallationsSIS nicht mehr finden.
Wer es hat bitte per PN melden.
Edit: Ich sehe zwar gerade das es auf der englishen Seite dieses Spiel gibt, jedoch nur auf english. Und da ich es auf deutsch habe, wäre mir das lieber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!