Beiträge von Deadlink

Zitat

Original geschrieben von b@tze:
    Wörterbücher auf Karte installiert ? Mach die mal in das Gerät ;-)

Zitat

Original geschrieben von brasax:
    @ Deadlink
    Wie wäre es mit der Such-Funktion?
    Wurde hier schon erwähnt. Für das Dictionary deutsch runtergeladen und auf der Speicherkarte installiert? Dann löschen und aufs Gerät speichern..

Wusste nicht das es so gemacht werden muss. Also muss ich alles was ich mit "Deutsch" installiert habe wieder deinstallieren?
    Sowhl Juergen als auch die 2 anderen "Deutsch" Dinger?
    Aber die kann man sich ja immer wieder neu laden.

Das kann ich nicht bestätigen. Alle Programm in der Liste werden "Installiert" angezeigt.
    Aber man kann diese doch wohl sicherlich wieder irgendwo laden?
    Ich habe immer gerne eine Sicherung auf Lager.
    Den bei dem nächsten Firmwareupdate muss alles neu installiert werden. Und da ist es sinnvoll die ganzen SIS vor zu halten.
    Somit wünsche ich mir jemanden der mit den Speicherkarteninhalt per Mail zukommen lassen kann (Mail-Adresse per PN).
    Somit kann man die SIS's von "Solitairs" oder "RT GR" direkt einspielen und muss diese nicht erst laden. Da man diese evtl. in der Hecktig erst 1h später findet.

Hätte da ein Problem, welches ich wohl verursacht habe, aber es nervt:

Beim Starten des Gerätes, nach der Eingabe der PIN, wird, wie beim ersten Starten, Installationen vorgenommen.

Daraufhin kommt eine Meldung:

Speicherkarteninstallation kann nicht abgeschlossen werden. Bitte Programme.......

Das Fenster ist so schnell weg das ich keine Zeit habe es zu fotografieren.

Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?

Ich habe nur, da mir es schien als wenn es "stehen geblieben" ist, auf Abbrechen gedrückt. Und nun kommt es immer wieder.

Also wenn die LED an ist, und so langsam vor sich hin glimmt, kann man, wenn man auf der Navi-Taste nach unten drückt und hält, die Uhr auch sehen. Zusätzlich werden noch andere Sachen angezeigt (Datum, Tastensperre, usw.).

Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Also dann nochmal ultragenau :D :

nokia.de --> Service und Software --> Produktservice --> E71 auswählen --> in der unteren Leiste auf "Software".

Jetzt aber ;)

Wie berichtet wird man auf eine englishe Seite mit englischer Software weiter geleitet. Ich suche aber die Software auf deutsch, aber dieses scheint noch in Arbeit zu sein. Englische Seite

Hat sich schon jemand über den kratzenden Lautsprecher gedanken gemacht?

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hast du eingestellt, dass nicht nur ausschließlich signierte Programme installiert werden dürfen? Der Weg:
    Installationen -> Programmmanager -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation -> Alle

Ich habe sowohl "Software-Installation" auf "Alle" als auch "Online-Zert.-prüfung" auf "Aus".
    Es geht überwiegend um die PiZero Themes.

Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    nokia.de --> Service und Software --> E71 --> Software

Also auf der deutschen Nokia-Seite ist das E71 noch nicht da zum Auswählen.

BTT:
    Kommt es bei euch auch öfters vor das der Lautsprecher anfängt zu knarzen wenn man schnell im Gerät unterwegs ist?
    Dann knackt es laut und das knartzen ist wieder weg.

Habe jetzt EQO gefunden.

Recht übersichtlich aufgebaut, auf deutsch und da in der BETA-Phase noch Freeware. Aber wenn es gut läuft kann es ja Freeware bleiben. Funktioniert Prima über WLAN.

Wozu ich das speichern will? Damit, wenn das Handy mal Platt gemacht werden muss oder bei Firmwareupdate, ich es danach immer wieder installieren kann.

EDIT: Ich denke mal das das E65 noch nicht mit *.zip um kann. E66 und E71 sind wohl die ersten die mit *.zip etwas anfangen können.

Danke für die Information, aber ich kann es da nur downloaden und installieren, wo kann ich die installations SIS finden?
    Ich möchte es auf der HDD sichern.
    So richtig verstehe ich auch den Windows Live Messenger nicht. Kann man da nicht mit den leuten aus der Liste chaten?
    Wenn dann such ich ein Messengerprogramm indem ich ICQ, MSN, Yahoo und AIM habe. Ich kenne zwar Agile Messenger, aber der ist nicht Freeware.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Theme einfach signieren und schon funktioniert es auch ohne Datum zurück stellen.

Also durch https://www.symbiansigned.com geht das signieren nicht.
    Hat jemand zufällig noch dieses Spiel welches mitgeliefert wird? "Top Hits Solitairs" Vers. 1.30 (Build 349)
    Dieses habe ich installiert und danach kann man die InstallationsSIS nicht mehr finden.
    Wer es hat bitte per PN melden.
    Edit: Ich sehe zwar gerade das es auf der englishen Seite dieses Spiel gibt, jedoch nur auf english. Und da ich es auf deutsch habe, wäre mir das lieber.