Ups, falsch geklickt, bitte nicht beachten.
Beiträge von Deadlink
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Nokia E7Hier 2 Fehler die ich gefunden habe:
1. Soweit ich weiß, ist der Klappmechanismus aus Magnesium und nicht aus Plastik. Ich meine das kleine Teil, was das Display mit dem Board verbindet. In einem Video wurde dieses erwähnt. Kann mich auch irren.
2. In der Tabelle ist aufgeführt das das E7 einen microSD-Karten-Slot hat, welches überhaupt nicht stimmt.
-
Was ich mich frage:
Die im Video bedienen das E7 mit dem Numchuck (?) der Wii.
Wie verbindet sich der mit dem E7?
Soweit ich weiß hat der nur Infrarot.
Ein Arbeitskollege meinte die neue Version hätte auch Bluetooth. Stimmts?Ich persönlich werde wohl eine Bluetooth-Maus verwenden, die ich eh schon durch meinen Eee PC habe.
-
Vielleicht gefällt Dir diese Tasche:
Klick mich :top:Zu finden auf PDair
Kostengünstig da alles an die $28 teuer. Der deutsche Zoll wird da nur selten meckern, da alles unter den 22€ Bereich Zollfreie Waren liegt.
Die Tasche habe ich hier schon liegen nur warte ich sehnlichst auf das E7

-
Die Schärfentiefe ist auf jeden Fall besser! Siehe links oben im Bild die Fugen.
-
Ich habe es gerade bei Fonmarkt (MOTION TM Vertriebs GmbH) per Vorkasse bestellt.
Mal sehen wie schnell es hier ist.
-
Bin so eben auf was neues gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=SLFzE7rc7go
Vielleicht von Interesse!
-
Welche Firmware hast Du?
Liegt an der SIM-Karte evtl. ein defekt vor?
-
Ich denke mal nun hat die "heiße Phase" begonnen.
Bin immer noch am überlege wo ich bestelle und ob ich Vorbestelle oder nicht.
Edit:
Wie würde so eine Vorbestellung ablaufen?Einfach zu einem Händler in den Shop gehen, es in den Warenkorb legen, per Vorkasse bezahlen und hoffen das man einer unter den Vorbestellern ist?
Oder bekommen die Shops nur eine bestimmte Anzahl an Geräten?
Würde es sich da lohnen, einen etwas höheren Preis zu bezahlen, bei Amazon zu bestellen und hoffen das man als Vorbesteller einen günstigeren Preis im nach hinein bekommt?
-