Geht das hier eigentlich noch über das E7 oder über Nokia allgemein?
Ich denke man sollte wieder zum Thema zurück kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das hier eigentlich noch über das E7 oder über Nokia allgemein?
Ich denke man sollte wieder zum Thema zurück kommen.
Ich weiß nicht ob dieses schon mal angesprochen wurde, aber ich bin im überlegen wie man E-Mails mit dem E71 lesen kann.
Meine Gedanken wären diese:
1. Ich brauche an die 9 Konten-Einstellungen
2. Nur die Betreffzeilen sollte heruntergeladen werden
3. Oder die ganze Mail, wobei die Kopie auf dem Server bleiben sollte.
4. Sollte man ein Programm dafür verwenden oder kann das E71 das von Haus aus?
Danke für Eure Antworten.
Ich würde nicht so pessimistisch denken. Ich glaube schon das es am Ende des Monats so einige überraschte Gesichter gibt, wenn es endlich lieferbar wird. Denke das diejenigen, die direkt bei Nokia bestellt haben, auch nicht schneller an das Gerät ran kommen werden.
Wobei wohl weitere Berichte auftauchen werden.
Ein paar fragen stell ich mir noch:
1. Dieses HDMI-Adapter Kabel CA-156: Ist das ein MiniHDMI (Typ C) auf HDMI-Buchse (Typ A)?
Würde mir dann ein Kabel bestellen, welches schon MiniHDMI (Typ C) zu HDMI (Typ A) ist.
2. Beim E71 gibt es im Steuerkreuz eine Beleuchtung bei verpasssten Ereignissen. Gibt es so etwas auch bei E7?
3. Wo sitzt der Lichtsensor?
Kein Problem :top:
Vielleicht gefällt die diese: 
Kostet nur $28,00 bei PDair und ist zahlbar per Paypal.
Bezüglich der Qualität läßt sich schreiben:
Es ist echtes Leder und hält locker 2 Jahre durch! Meine Tasche, es ist eine
, ist vom Leder her immer noch so wie am ersten Tag und hat keine Abnutzungsspuren.
Gem. dem Video sieht man schön deutlich wie die Arbeitsgeschwindigkeit vom E7 ist. Eine Geschwindigkeit, wie ich finde, ausreichend ist. Sicher kann es schneller gehen, aber mir reicht es so. Ist halt ein bischen "Nokiatypisch". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Früher gab es doch auch Handys (kann ich da auch täuschen) oder Kameras mit einem mechanischen Schalter/Schieber ausgestattet, wo man die Kamera in den Nahaufnahmemodus bringen kann. Diese Kameras hatten auch Fixfocus.
Siehe Nokia N80:

Nun kann man das E7 bei Nokia ohne Versandkosten im Express-Versand vorbestellen für 629,00€ :flop: (Gutscheincode: E7EXPRESS)
Da mir das doch zu viel Geld ist, warte ich bis die Shops es zu günstigeren Konditionen haben. Denke das die auch Vorbestellungen entgegen nehmen werden. ![]()
Da mir der Fokus egal ist, da ich parallel immer eine 9MP Kamera (Ricoh CX2) dabei habe, hole ich mir allen negativen Meinungen zum Trotz, trotzdem das E7. :cool:
Ist das Kameramodul vom E71 nicht genauso dünn wie das vom E7?
Wenn das hinkommt, wird evtl. der Autofokus per Taste möglich sein.
Vielleicht wird da was per Firmware möglich, man weiß es nicht.
Der wird noch sehr weit sinken.
Denke da an Neckermann. In dennen ist ein Preis von 575€ zu finden.
Wenn man bei Nokia direkt kauft, wird es wohl aus dem Zentrallager von Finnland direkt eingeflogen, oder so. Keine Ahnung. Aber man ist ja nicht gezwungen direkt bei Nokia zu bestellen.
Denke das der Handel die Geräte in dieser Woche bekommen wird.