Beiträge von Deadlink

Eigentlich müssten die das E7-00 schon früher bekommen, da die Provider, denke ich, noch die Geräte an das Netz anpassen müssen.

Denke das T-Mobile noch eigene Icons drauf packt oder so etwas. Immerhin hat diese Frau auf YouTube schon so einiges genannt, was T-Mobile mit dem Handy macht.

Aufjedenfall freue ich mich schon sehr auf das E7-00. Bin nur am überlegen ob ich das Handy Vorbestelle, kaufe wenn es wirklich Lieferbar ist oder gleich noch 2 - 3 Wochen warte, bis der Preis weiter gesunken ist.

Das kann man ja leider nicht so sagen, hoffen und glauben vor dem 24.12. wird und stärken müssen.

Ich denke mal das die den USB-Port nur noch haben, da es ab 2011 nur noch Geräte mit einem einheitlichem Ladestecker geben soll. Und so wie es aussieht, wird das wohl MicroUSB werden. (Mein da was gelesen zu haben)

Und um den Kauf des E7 weiter zu gerechtfertigen wollte ich noch eine Sache in die Runde werfen:

Das E71 hat mittlerweile nach 2 Jahren auf dem Markt, immer noch FW-Updates bekommen. Und viele haben die Performance verändert, die Arbeitsgeschwindigkeit hat ernorm zugelegt, wobei auch abstürtze minimiert worden sind und es sind neue Programme eingepflegt worden.
    Denke das das E7 einen ähnlich langen Lebenszyklus haben wird.
    Alles weitere wird dann eben per Firmware ausgemerzt. Finde ich so besser, als das ein Handy vom Hersteller kaum oder gar nicht weiter gepflegt wird.

Ich finde die 16GB internen Speicher, für mich, zu viel des guten. Klar, die Speicherpreise sind im Keller, aber ich habe selbst beim E71 eine 2 GB Karte drin und die ist nicht mal zu 30% belegt. Da ich auf einem Handy keine Musik oder Videos abspiele.
    Kamera brauche ich am Handy eh nicht, da ich immer eine 9MP Kompakte mit mir rumtrage.

Was mich eher stört ist, das der Akku sich nicht mehr austauschen läßt. Die Li-Ion Akkus verlieren auch an Leistung über die Jahre. Was ich an meinem E90 deutlich sehe.

Ansonsten muss ich sagen, ich kaufe mir das E7 von meinem Weihnachtsgeld. Farbe werde ich mir noch aussuchen müssen. Silber oder Schwarz, kann mich nur schlecht entscheiden.

Über den Prozessor von 680MHz möchte ich noch folgendes ergänzen:

Wenn die ein Handy auf den Markt bringen welches mit 680MHz flüssig arbeitet, wo andere bis zu 1GHz oder mehr brauchen, finde ich das beachtlich. Das zeigt doch nur, das die anderen Hersteller ihre Systeme nicht auf schwächerere Prozessoren zum laufen bekommen. Wobei da dann die Akkulaufzeit länger wäre.