Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Voila 629 EUR :rolleyes: :flop:

Warum in Deutschland weniger bezahlen :rolleyes:

Mich würde interessieren womit Nokia diesen Preis den rechtfertigen kann? :confused: Was soll dieses Gerät denn so außergewöhnlich machen dass es diese Summe Wert ist? 499€ hätte ich ja noch irgendwie verstanden aber dieser Preis ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.

• Der wird noch sehr weit sinken.

Denke da an Neckermann. In dennen ist ein Preis von 575€ zu finden.

Wenn man bei Nokia direkt kauft, wird es wohl aus dem Zentrallager von Finnland direkt eingeflogen, oder so. Keine Ahnung. Aber man ist ja nicht gezwungen direkt bei Nokia zu bestellen.

Denke das der Handel die Geräte in dieser Woche bekommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Eis33

Immerhin gibt es 0,03 % der Kunden, die sich vorher informieren und (zu Recht) beschweren. Der Rest kauft das Teil gutgläubig und wundert sich, warum die Kamera ohne AF nicht fokussiert (Sorry Penecho... ;) ). Wenn es denn überhaupt auffällt....

Hehe, kein Ding :P

Aber unglücklicherweise ist das nu ein KO Kriterium (oder ma test abwarten wie sich die Cam schlägt), da ich wenn ich ne Handy Kamera überhaupt benutze, dann um blätter in der uni ab zu fotografieren :(

• Die Cam wird höchstwahrscheinlich identisch mit der vom C7 sein, auf jeden Fall aber einen Fixfocus haben. Die Illusion mit den Blättern kann ich dir also gleich nehmen...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Ist das Kameramodul vom E71 nicht genauso dünn wie das vom E7?

Wenn das hinkommt, wird evtl. der Autofokus per Taste möglich sein.

Vielleicht wird da was per Firmware möglich, man weiß es nicht.

• Ein Autofocus ist ein mechanisches Bauteil, da geht leider nix über Firmware.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Werde das E7 morgen kurz testen können , freue mich schon nen Ast ab.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wenn ich raten darf, in Oberhausen? ;)

Gruß Dominik

Hmm :-)

woher weisst du das ???

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!