ZitatOriginal geschrieben von chheld
Also ein Pizzablech.
jo,der muß auch pizza tonno machen können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Also ein Pizzablech.
jo,der muß auch pizza tonno machen können ![]()
Hoffentlich wird das Meego Smartphone ein 4.3" screen haben,mit guter Auflösung sowas wie 850 x 600 oder so,nur ist wichtig das sie jeden platz für das Display ausnutzen dann geht das,und den Platz für Nokia Schriftzug wo anders platzieren,ich raffe es sowieso nicht,das die Entwickler,Designer etc.beim Diaplay anbringen soviel Platz verprassen,also das neben dem Display soviel Platz unbenutzt bleibt,sogar beim Nokia 5800 XM kannst du wenn du willst ein 4.3" Display verpassen
Außerdem würde ich ein dickeres Gerät in Kauf nehmen,wenn es ein 2000 maH Akku spendiert bekommt
Also von Meego erwarte ich
- Auflösung 800 x 480 mindestens
- 4.3" Display
- Tastatur
- Megaakku
Mich würde mal interessieren,wie stark die GPU (Broadcom 2727 ?) des N8 ist gegenüber den von Nokia N900,weiß nicht mehr welche das ist Cortex A8 ?
Gab es schon ein Vergleich,wäre super wenn der mindestens genauso stark ist, wie der des N900,ein Benchmarktest mit dem Iphoneprozessor und GPU hatten wir ja,aber wie ist eure Meinung zwecks GPU ,die Kenner von euch,wäre schon wenn ihr bisschen erkären könntet.
So gesehen kann das N900 obwohl es sehr umfangreiche Features bietet,kein HD Aufnahme und Abspielen,und das N8 kann es,also stärkerer GPU,kann man das so stehen lassen?
Hoffnung gibt ja diese Multitaskingtests wo ja bis zu 25 Programme offen bleiben können beim N8,und beim N900 waren es glaube ich bis zu 33.
Aber dieser Broadcomm 2727 scheint ein sehr leistungsstarker GPU zu sein.
Danke für Infos schonmal.
Nokia E7 = großes Display und Hardwaretastatur,das wars,wers mag.
Hahaha wer bei einem solchen megaoschiteil und display kein 800 x 480 oder so eine auflösung reinhaut,einfach lächerlich.
Nokia C7 wirds schon seine Arbeit richten,und das auch ganz gut,hatte auf ein megateil gewartet mit tastatur,aber mit solchen lächerlichen defiziten ne lass mal,lieber Nokia C7 nehmen bis ein Meegotraumgerät rauskommt.
So ein Flaggschiff mit Symbian 3 und Communicatorerbe muß sich doch aus anderen S3 geräten hervorheben,was weiss ich Fax schicken können,oder noch extra Hardware und Softwaresahne bieten etc.
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Wie bitte soll ein Display per Firmwareupgrade gewechselt werden???
In dem man mit dem UPS-Fahrer Hand in Hand arbeitet,du machst bevor er kommt einen Firmwareupdate,und wenn der UPS-Fahrer mit dem neuen Display da ist,klatscht du das neue Display aufs Handy ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micromobile.de
sehe ich ähnlich wie Miko
Das E7 soll in der Commi Schiene laufen, hat aber im Vergleich zum E90 nen geringer auflösendes Display und auch kein microSD Slot.
Noch dazu fehlt eine Tastenreihe, was ebenfalls ein Riesen Nachteil darstellt.
Ich weiss nicht so genau was ich davon halten soll.
Mein E90 wird wohl nie von einem Nokia Device ersetzt, so bleibts halt BlackBerry.
Resolution:
Nokia Commi E90
800 x 352 = 281600 pixel
Nokia E7-00 (Commi ?!)![]()
640x 360 = 230400 pixel
Und das schon mit Technik von vor über 3 Jahren, gerade bei einem Commi sollte dies Displayauflöseung für Internet und Kommunikation stimmen. :flop:
Vielleicht kommt ja bald ein E9-00
Vor allen Dingen überrascht mich warum die dieses Riesenoschi Maße derart schlecht nutzen können,wenn du schon ein Smartphone-Brocken rausgehauen hast,kennst du doch vielmehr Hardware,Design,Funktionen reinpressen,wofür dann die größe außer nur 4" Display.
Echt komisch,ich glaube mittlerweile das das gewollt von Nokia und nur noch normal ist,das die bewusst bei Handys an wichtigen Funktionen sparen,damit jeder sich für ein anderes Modell entscheidet,denn noch nie konnten wir sagen ,jo das isser,immer fehlt was,man muß immer Kompromisse eingehen,obwohl ist ja schon länger bekannt diese Vorgehensweise.
Das E7 wirds leider net,mal gucken was noch kommen wird,hoffe mal auf Meego,und bei Meego werden die hoffentlich wenigstens bei den Telefonkomfortfunktionen fleißig bei Symbian abzweigen.
Riesenoschi Lebron James,wieder haben die Platz zwecks Display vergeudet,anstatt disen Nokia schriftzug wo anders hin zu klatschen und die Fläache zu nutzen,so das das Gerät nicht solche Maße hat,aber wem erzähl ich das ,die wissens ja immer besser
Das Warten geht weiter,dann eben auf Meego.
ZitatOriginal geschrieben von noco
Vielleicht gibt Route 66 die Luftlinie an?
Nein die Sache ist die,ich wohne direkt neben einem Autobahn,von wo man direkt zu meiner Wahladresse fahren kann,das sind 22 km bis vor die Tür,müßte als die schnellste Route gelten,aber die Berechnungen bei den schnellsten und optimiertesten Route bei Ovi ist gleichermaßen 34 ! Km,ich weiss nich wie die,ich meine aktuelle Karte das so fürstlich übertrieben berechnet,nach so was verliert man natürlich ein bisschen sein Vertrauen zu Ovi Maps
natürlich kostenlos,immer dabei,gps on board,alles luxus kein Thema,aber weiss nicht ob ich dem so trauen soll,naja die Tage mal testen.
ich weiß nicht ob ihr das auch habt,also beim route berechnen,da kommen immer komische routen zusammen beim schnllen,und optimierten route,z.B. ich berechne eine strecke mit route66 navi bis vor kurzem und der kriegte bei schnellste oute in der berechneten route 22 km,aber der ovi-map berechnet permanent in der gleichen strecke 34 KM !!! sei es bei der schnellsten oder optimierten berechnung,wie kann das sein,ist ein erheblicher unterschied diese 12 km mehrberechnung,wer weiss was er in zukunft noch alles mehr berechnet,wie soll ich dem vertraurn?
Obwohl beide also route66 navi,und ovi karten,die gleichen karten von navteq benutzen,oder irre ich mich.
Bei den Einstellungen hab ich Fahren stehen,und je nach bedarf schnell,optimiert,oder kürzere,wobei bei der kürzeren auch komische abkürzungen genommen werden,wie sind eure Erfahrungen,ich würde gerne route66 an die seite legen,und gerne ovi maps benutzen,so das ich den internen gps benutze und nicht noch ein externes bluetooth gps gerät mitschleppe fürs route66
nur vertrauen muß ich dem ovi maps können,genau wie seit jahren mein r66.
Bitte um Erfahrungen.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Online bestellt ? Wäre schön wennse mir ne PN schickst,das ist doch mal ein Superpreis
Danke schonmal.
Spielverderber ![]()