Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Geile sache :top:
    Frage: Wie sieht beim C7 in sachen Gaming aus? Beim N8 sehen Aspalt5,GT Acedemy und NFSS sehr geil aus,wird das C7 ähnliches leisten können? CPU/GPU vom C7 sind meines wissen identisch oder?

Ja müßte das Gleiche leisten können,cpu und gpu sind gleich,wäre fatal wenn die es zwecks funktionen beschnitten haben

Wow das ist doch maln service niko :D

Im Erdgeschoss ???

Also bei mir findet der kein Satfix,eingeschaltet sind bluetooth gps,unterstütztes gps,integriertes gps

Muß auch der Netzbasierte gps eingeschaltet werden damit er in Räumen den Standort findet ?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Nice to be fixed. Aber nix Dramtisches oder irgendwas dabei, das mir nun den Spass am Gerät
    verdirbt. Aber der Kindergarten wird sich trotzdem daran hochziehen und das Gerät als
    unbrauchbar abstempeln. ;)

Ich freue mich schon auf die Videotestsession heute Abend :D

Lieber Techmo,gib dem N8 alles was er verträgt bitte,Xvid,Divx,Avi,Mpg,H.264,möglichst alle in guter Qualität,mir ist der Videoplayer sehr wichtig,und natürlich damit verbundener TV-Ausgang,wie sich die Videos da schlagen.

Und hoffentlich wird der kommende Browser ein Megabrowser,wo Add-Ons und Flash 10.1-10.4 kein Problem ist

Mfg

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Meiner meinung nach nicht ausgereift, Videos stottern über HDMI generell ein wenig. Display-mode ist IMMER 720p 60hz auch bei videos mit 24/25 fps. Logisch dass es da dann etwas stuttert/nachzieht. Aber da kann man softwaretechnisch evtl. noch was machen.

danke dir fürs erste :)