Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer die Dorfschönheit zum Altar führen will, muss halt mehr Mitgift beisteuern, als für deren buckelige Schwester fällig gewesen wäre. Sprich: Wer das C7 haben will, muss zahlen. Nokia lernt von Apple.

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von stone1001
      solong
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Also es ist doch so das ein Gerät was vielleicht ein paar Tage frei verkäuflich ist sicherlich erstmal teurer ist als ein Gerät was schon paar Wochen auf dem Markt ist. Erstmal wird dran bissel verdient und wenn dann genügend Stückzahl auf dem Markt ist dann regelt sich der Preis auch ganz von selbst.
    Was mir zu dem weniger irgendwie einfällt auch wenns eventuell nicht ganz passt aber manche Menschen sind z.B. im automobilbereich bereit mehr Geld auf den Tisch zu legen nur weil ein Auto leichter ist und meist auch weniger Ausstattung hat so ist es doch hier auch. Und wenn du dir deines im Netz bestellen willst weil du dort 50€ sparst und keinen Service brauchst lasse ich dich das doch machen. Habe damit keinen Schmerz.

Naja mir scheint als ob du nicht im Einzelhandel arbeitest und nicht weißt was die Gehälter da so sagen. Und das ein Shop in Innenstadtlage in Stuttgart, Berlin, München sicher eine andere Preislage hat als ein Lager irgendwo in der Provinz und somit sicherlich auch anderes Kalkulieren muss will tut wie auch immer sollte dir auch bewusst sein.

Nein ich hab dich scon verstanden Stone,aber jeder sieht die Sache halt anders,mag sein das jedes Geschäft für sich kalkuliert,ich wollte nur sagen das ich für die auch Scheißegal bin,beweise mir das Gegenteil?

Sonst kann ich ja nur meine Meinung zu diesm Thema äussern das wars,ändern kann ich das nicht,es ging um die Features glaube du verstehst mich falsch,der eine wird womöglich im Geschäft kaufen wie du empfiehlst,und unser einer aus dem Internt,und wo ist das Problem?

Das Probelem ist nur ,das das C7 ala UVP fast in den Dimensionen von Nokia N8 anfängt,das ist dreist meine ich obwohl es technisch kastrierter ist,du sollst mir nicht ellenlang erzählen das der Preis sich irgendwann einpendelt,dann sollten die dem C7 alles was der N8 hat auch spendieren (ist ja Nokias Politik Geräte zu verkaufen,das jedes Handy sein Käufer findet) aber weil ich den Design vom C7 super finde hätt ich lieber die N8 Features in C7 Gewand.

Aber ich will dich jetzt nicht beschäftigen nichts für ungut,du meinst es j auch nicht schlecht,ist ja deine Meinung und das akzeptiere ich voll und ganz,denn nämlich lernen wir nie aus,sollten es nicht seinlassen zu lernen.

Gruß mein Freund

P: ich glaube diese Meinung hattest du schonmal in einem anderen Topic N8 ?? erwähnt und Diskussionen ausgelöst oder irre mich,kann auch nen anderer gewesen sein :D

Noch was zu dem Servicesache :D

Sagen wir mal ich kaufe ein C7 von irgendein Internetladen für 357 €

Oder ich kaufe beim Mediamarkt,Saturn oder irgendein Laden wo ich auch ein Ansprechpartner habe für 409 €

2 Wochen vorbei mit dem Handy,und was ist ?Kaputt.

Da wo ich gekauft habe zurückzuschicken dauert ja,habe Garantie ab zum Nokia Service Care in der Nähe ! und der schickt es ein,vielleicht trinke ich da nen Kaffee

Oder du gehst wenn du sie da gekauft hast zum Mediamarkt,Saturn etc.UND DIE SCHICKEN ES AUCH EIN !!!

Nur vielleicht sind die netter und geben dir Kaffe,fragen dein Lebenslauf ab,und man zieht sich nopch zusammen einen DVD rein im Frühstücksalon :D

Und weil derjenige sich mit dir beschäftigt hat freust du dich,hast ein breites Grinsen im Gesicht bist Happy,weil du der Wirtschaft gutes getan hast,in dem du mit 50 Euro mehr bezahlen dem netten Mitarbeiter sein Lohn beigesteuert hast.

Nur wenn du bei jedem Artikle,Produkt so umj dich mit 50 Euro rumschmeißt,hilft dir schätze ich kein A..... wenn du dann als Hartz4 Empfänger endest

In Deutschland ist mittlerweile jedes Geld hart verdient,wnn man überhaupt Arbeit hat,du mußt dich mittlerweile LEIDER um dich selber kümmern,sind nicht mehr die florierenden 70´er 80´er,wo noch Nena gesungen hat und Elvis lebte :D

Naja will keinem Nahetreten mußte mal raus.

Das hat mit dem Thema zu tun weil es schließlich bei jkir umdas C7 und N8 geht :D

Zurück zum Thema

Hat das C7 jetzt ein Gorillaglas wo man sich draufsetzen kann ? :D

Nette Grüße

@ Stone

mag sein das jeder gutes Geld bzw.Lohn verdienen will,das ist Fakt wir sind alle so,da haste schon bissl recht wir sind alle Menschen

aber

Mein Anliegen ist doch dies : Internet hin oder her tatsachen und Fakt ist Maßgebend,Nokia N8 kam mit welchem Nokiapreis auf dem Markt? Und jetzt Nokia C7 ? Wieviel liegt dazwischen ? Sagen wir mal von Nokia aus Einführungspreisdifferenz zwischen den beiden Geräten = 50 Euro? 60 Euro? 70 Euro ?

Und dann so ein KASTRIERTES Nokia C7 in Funktionen,und im Kartzon drinne auch KASTRIERT.

Meint ihr nicht wenn zwischen diesen beiden Geräten solche ich finde immense Unterschiede gibt,sei es Design,Foto,Aluminium etc.

beträgt der Unterschied nur 50 Mücken in etwa ???

Das Design finde ich schön vom C7,ist wirklich schön,aber der Rest,es muß mindestens 100 Euro niedriger sein finde ich,aber ich will es ja nicht beschwören,sollte ja nur ein Statement meinerseits sein.

Und das mit dem Service,jeder schickt es ein,nur der Unterschied ist das ein Mitarbeiter nicht stress mit der Frau hat und dich anschreit,oder in der Nase bohrt,oder einfach keine Lust hat oder gut gelaunt ist.

Kümmert euch lieber um eure eigenen Wohl,anstatt "ooooh die armen Verkäufer" "die armen müssen ja auch verdienen" oder der Laden halt.

Die verdienen schon genug macht euch um eure eigenen Portemonnaie Sorgen :D

Gruß aus dem schönen Westfalen

ich hatte mich eigentlich mittlerweile total an das nokia c7 orientiert,zwecks design,preis,etc.

aaaaaber.......

dieser preis was oben gepostet wurde fürs erste von 409 Euro ist ja mal gar nicht akzeptabel(weiss nicht ob dies der Straßenpreis wird,habe mit suchmaschine 357 Euro gefunden),ich berechne es so,was lesen wir im N8 topic,das es 429 Euro erreicht hat,und in der suchmaschine auch in etwa,und c7 kostet 409 Euro ??? HÄÄÄH !!!!????

bei c7 sollen :

-gorilla glasdisplay fehlen
    -hdmi feature fehlen
    -12 megapixelkamere fehlen
    -und das mit 28mm linsenbreite,carl zeiss etc.
    -in der packung usb otg adapter ! fehlen
    -noch nicht einmal tv-verbindungskabel dabei !
    -mieser kopfhörer dabei,der von n8 soll gut sein
    -aluminiumgehäuse
    -und und und

und jetzt ist das n8 fast bei 420 euro angelangt,und c7 fängt mit 409 euro an???

Die von Nokia sind wohl bräsig oder was,das design gefällt mir vom c7 ohne frage,aber meinse ich vermeide mit einem mittlerweile mickrigen 30-50 euro unterschied so viele features,was ist das denn für ein verkaufspolitik ?

wenn am anfang das nokia n8 mit ungefähr 479 etc.angefangen hat,müßte das c7 bei 379 euro anfangen,also 100 euro müßte doch drin sein,bei so vielen,ich meine wichtigen ! features.

Oder denke ich falsch,was sagt ihr,echt komisch

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hat denn das C7 auch nen 3D GPU? Also ist von der Hardware her alles gleich bis auf HDMI und 12MP?

Ja ist die gleiche cpu und gpu

Yes,it has the same cpu and gpu :D

:)

alter schwede was ist das denn für eine mickrige packung,da ist ja noch nicht einmal ein AV-Kabel dabei was immer im lieferumfang war,komisch was kostet so ein dingen,bei 350-400 mücken müßte das doch drin sein nokia :mad:

hoffe der av-kabel vom noki 5800 xm wird gehen fürs tv-ausgang

Das C7 mit Frosty Silver sagt mir zu,der wird es glaube ich,ach wäre das C7 perfekt mit einem 3,8- 4" Display und einer Auflösung von 800 x 480 träum....

Wie sieht es mit dem Touchdisplay aus,d.h. ist es eine große Umstellung von einem Nokia 5800 resistiven Toch zum N8 mit kapazitivem ?

Macht man öfter Tippfehler,also das es ausbleibt,weil man ja angeblich mit Fingerspitzen tippt anstatt Fingernägel ?

Oder erübrigt sich meine Fragen,weil es von alleine schlüssig ist,und man es sofort ohne Fehler benutzt?

Und letzteres,ist es wirklich ein Komfort geworden im Gegensatz zu einem resistiven Screen,bedienweise ?

Weil es wird ja immer gesagt das egal welcher kapazitiv-screen es ist,keiner davon,an den Apfel Touch bedienkonzept drankommt,kann einer berichten wenn er auch das Iphone bedient hat,und jetzt das N8 ?