Noch was zu dem Servicesache 
Sagen wir mal ich kaufe ein C7 von irgendein Internetladen für 357 €
Oder ich kaufe beim Mediamarkt,Saturn oder irgendein Laden wo ich auch ein Ansprechpartner habe für 409 €
2 Wochen vorbei mit dem Handy,und was ist ?Kaputt.
Da wo ich gekauft habe zurückzuschicken dauert ja,habe Garantie ab zum Nokia Service Care in der Nähe ! und der schickt es ein,vielleicht trinke ich da nen Kaffee
Oder du gehst wenn du sie da gekauft hast zum Mediamarkt,Saturn etc.UND DIE SCHICKEN ES AUCH EIN !!!
Nur vielleicht sind die netter und geben dir Kaffe,fragen dein Lebenslauf ab,und man zieht sich nopch zusammen einen DVD rein im Frühstücksalon 
Und weil derjenige sich mit dir beschäftigt hat freust du dich,hast ein breites Grinsen im Gesicht bist Happy,weil du der Wirtschaft gutes getan hast,in dem du mit 50 Euro mehr bezahlen dem netten Mitarbeiter sein Lohn beigesteuert hast.
Nur wenn du bei jedem Artikle,Produkt so umj dich mit 50 Euro rumschmeißt,hilft dir schätze ich kein A..... wenn du dann als Hartz4 Empfänger endest
In Deutschland ist mittlerweile jedes Geld hart verdient,wnn man überhaupt Arbeit hat,du mußt dich mittlerweile LEIDER um dich selber kümmern,sind nicht mehr die florierenden 70´er 80´er,wo noch Nena gesungen hat und Elvis lebte 
Naja will keinem Nahetreten mußte mal raus.
Das hat mit dem Thema zu tun weil es schließlich bei jkir umdas C7 und N8 geht 
Zurück zum Thema
Hat das C7 jetzt ein Gorillaglas wo man sich draufsetzen kann ? 
Nette Grüße