-
So hab jetzt mein silbernen Nokia C7 und bin am rumspielen,noch keine Sim und Speicherkarte drin
Was sollte ich jetzt tun,Backup machen oder Hardreset etc,bevor ich Sim etc.reinstecke ???
Oder ist das überhaupt nötig,stand ja irgendetwas im N8 forum was gut sein sollte zwecks Datensicherung bevor man die SIM einlegt,oder hab ich nen :gpaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Hat dieses Smartphone denn jetzt Gorilla Glass oder nicht? Ich will es wissen verdammt! :mad: Wieso tut Nokia mir das an! 
wenn ich mein C7 in paar tagen habe werde ich mich melden,ob gorilla,oder schimpansen glas 
werd mich kurz draufsetzen,wenn es klirrrr macht = kein uuuuuuvuvuvuuv glas,wenn alles heile ist,voodoo glas 
-
So habe von o2 das C7 in Frosty Metall beordert,alles was mit Silber und Metall zu tun hat,hmmmmmm 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
(Sehr) vereinfachend ausgedrückt bekommst Du nichts Neues. Allein der Aufwand zum Programmieren soll sich verringern.
Die Hoffnung ist, dass dadurch schneller mehr Anwendungen auch von ambitionierten Einsteigern oder Quereinsteigern aus anderen Plattformen geschrieben werden. Der wirkliche Sinn hinter der ganze Sache ist aber, dass Maemo/MeeGoo nicht ohne Apps dasteht: Die Programmierer sollen ihre Apps „einfach“ für beide Plattformen anbieten können. Aus Sicht der Programmierer ist das Commitment zu einer Entwicklungsumgebung wie Qt viel wichtiger, denn auf diesen mobilen Geräten hast Du mit Bugs zu kämpfen, dass eingefleischten Codern die Haare zu Berge stehen.
Früher – heute – musste der Coder sich dann die Frage gefallen lassen, ob er wirkliche alle Umgebungen durchgetestet habe – nicht dass das ein Bug in der einen am Anfang vor Monaten gewählten Umgebung war. Geldgeber ohne Ahnung haben so in der Vergangenheit einfach zu viel Geld verbrannt. Für Außenstehende und Quereinsteiger sieht Qt ganz toll aus. Mit was die Programmierer codet ist ihnen aber weitgehend egal – Hauptsache nicht irgendein Bug tötet das Projekt nach fünf Monaten.
Das ist doch mal ein Service Abi99,danke für die Infos :top:
-
-
Bitte erschlägt mich nicht aber hab noch keinen gehört der über QT schlecht geredet hat,kann einer bitte kurz erklären,was für Möglichkeiten entstehen können in Zukunft,sind das Apps,Spiele,oder noch andere Ideen,ist das im Moment "die Entdeckung" im Programmieren etc. ???Ist die Anbindung ganz was wichtiges,öffnet viele neue Wege ?
Danke
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mabe.2000
Hab ich doch geschrieben, das N8 und C7 müssten haben:
Displaybreite: 43,6 mm
Displayhöhe: 77,5 mm
Müssten gibts nicht ich will Fakten ! 
-
Zitat
Original geschrieben von mabe.2000
kann man sich ausrechnen: Höhe 77,5 mm x Breite 43,6 mm, das ergibt dann 8,3 Pixel pro mm oder 14,2 dpi (quadratische Pixel angenommen)
zum Vergleich:
E7: 7,2 Pixel pro mm
Desire HD: 8,5 Pixel pro mm (hat also eine vergleichbare Dichte wie das N8/C7!)
iPhone 4: 13 Pixel pro mm
mir gehts nicht ums pixeldichte sondern wie groß das display in mm !!! ist sowohl länge als auch die breite,ob es mit N8 gleich ist,natürlich haben beide 3.5" display,aber totzdem kann die breite variieren denke ich,denn das N8 ist breiter
-
Laut Datasheet doch Glassdisplay,habe es auch oft woanders gelesen,weiss jetzt nun einer definitiv was Sache ist,ob das C7 ein Glasdisplay hat ?

-
Wäre schön wenn einer der das C7 und N8 noch zusammen besitzt,die Displaymaße messen könnte,wieviel mm Länge und Breite,danke schonmal.
Mfg