Beiträge von solong

Re: solong

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Das geht bestens, habe noch das Tv Kabel vom N95 und auch noch einen Röhrenfernseher, einen guten alten Grundig, made in Germany, ich liebe Ihn :D:D:D

Also es funzt :top:

VG!!!

danke moni für die rückmeldung :top:

und ja was ist "made in germany" und nicht gut gemacht

mfg

hatte mein C7 retour geschickt zu o2,die haben den es storniert und meinten ob ich was neues aussuche,konnte es nicht widerstehen,und hab den N8 bestellt,mla gucken ob ich damit glücklich werde,bin fremdgegangen sorry C7 Community :D

Ist das bei euch auch so,das wenn man die Displayhelligkeit nicht am höchsten wählt,das Display irgendwie zu dunkel ist ?

Und noch ne frage,wie ist das denn man setzt ja bei Nokia mit *#7370# zurück bzw.Hardreset,aber der resettet aller Anschein nach den Massenspeicher ja mit,wo sind denn die ganzen Player-Codecs,Qt sachen gespeichert,nicht das man es mitlöscht,oder ist ein ganzer Backup aller Speicher maßgebend bzw.hilfreich ?

Danke schonmal.

Mfg

Benutzt ihr euer C7 mit dem Vibrationsfeedback,also macht ihr in den Profilen Vibration aus beim bedienen,oder meint ihr ist es besser,das man fühlt man hat ein Button richtig betätigt ???

Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    Ich habe seit heute in silbernes Nokia N8 über O2 MyHandy - ich weiß aber nicht, was sich o2 beim Versand gedacht hat. Das Packung lag in einem größeren Karton und ist wohl darin auch mal ordentlich durchgeschüttelt worden. Zumindest hat es hinten einen Macken beim Logo, die Packung war voller weißem Papierstaub und unter dem Display ist ein schwarzer Fleck (vermutlich staub)

Ergo werd ich es wohl zurück schicken bzw. tauschen lassen.

Weiß jemand, ob o2 Ersatzgeräte vorher rausschickt oder muss man das Gerät zunächst zurück schicken?

Bei mir lag mein C7 Handy auch die Packung in einem größeren Karton,wo es aller Anschein nach durchgerüttelt wurde,denn ich habe es auch zurückgeschickt wegen dem Metallrahmen,ist ein Spalt drinne,der restliche Metallrahmen (Umrandung vom silbernen C7) sitzt bombenfest.

Müssen die mir wohl nen neuen zuschicken,bis dahin werde ich wieder auf mein 5800 xm zurückgreifen.

So hab jetzt mein silbernen zurückgeschickt zu o2,hatte Verarbeitungsfehler unten rechts an der Seite wo der Fotoaufnahmeknopf ist schließt die Metallumrandung nicht ganz bzw.hat ne dicke Spalte offen

Aber sonst gefällt mir das Gerät,ausser die Gesamtlautstärke des Gerätes,da ist ja mein Nokia 5800xm monströser in der Wucht,die von C7 ist recht leise finde ich,ist anscheinend doch nur Mono kein Stereo,obwohl es 2 Lautsprecher hat komisch.

Aber der Silberne gefällt mir.

Also die Striche sind alle da,bis jetzt keine Änderung im o2 Netz,bei 3.5G Modus :)

@ Gesprächsqualität

ich bin einer der nicht so gutes Ohr vielleicht hat,d.h. sobald ich den Gegenüber gut verstehe und er mich,ist meine Meinung gute Qualität :D

Ich glaube andere sollten sich auch Rückmelden diesbezüglich ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ach quatsch, Sim rein und ersten Eindruck posten :top:

Gesprächs + Empfangsquali ;)

Bin überrascht scheint gut zu sein,also meiner Ansicht nach,klingt gut,besser wie 5800 XM galube ich,der gegenüber meint auch das die Stimme klar und gut rüber kommt,also kein blechern etc.