Zitat
Original geschrieben von Chumbi
solong
Da ich ja vom N8 auf das C7 umgestiegen bin (siehe mein Beitrag weiter vorne) kann ich Dir sagen, dass das C7 z.B. bei SMS schreiben schneller reagiert als das N8. Wenn man kein HDMI-Anschluss und keine 12 Megapixel benötigt, kann ich nur das C7 empfehlen - zumal es auch viel besser aussieht subjektiv gesehen!
Lieber Chumbi,vom Design her fand ich das C7 auch gut,habe es bestellt von o2,hatte aber Verarbeitungsfehler,dicker Spalt zwischen dem Metallrahmen und Kunstoffabschnitt
Habe es wieder zurückgeschickt,und dann mal angerufen,und die haben gefragt wollen Sie was neues bestellen,da habe ich lange gezögert und das N8 letztendlich bestellt.
Ist ja meistens so,normalerweise kommt das C7 in den Tests als gut verarbeitetes Handy durch,auch von User,aber der erste Effekt und Empfinden ist wichtig,da bei mir schlechte Verarbeitung war habe ich mich fürs N8 entschieden der ja auch gut verarbeitet sein soll !?
Ausserdem ist die Gesamtlautstärke sehr leise find ich.
Naja erstmal schauen wie das N8 ist,danach kann ich ja wieder umsteigen,das N8 wird man schnell für einen guten Preis los denke ich.Und C7 Preis wird schnell fallen unter 300 denke ich.