Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Im Standby Optionen -> Startansicht bearbeiten -> Optionen -> Hintergrund wechseln -> Standard

wie so oft Deifie hilft weiter,danke :top:

habe startansicht bearbeiten oft aufgerufen,aber das man da wieder in optionen gehen kann vergessen,oder jetzt mit deiner hilfe diesen vertieften menü gefunden

was man beim bedienen noch so alles wohl findet beim symbian3 :)

mfg

ich habe gestern bei meinem n8 einen hintergrundbild verpasst,bei den fotos habe ich ein nokiaeigene foto genommen und "als hintergrundbild" genommen

nun finde ich nirgends eine option es wieder rückgängig zu machen,so das das ausgewählte themenbild vom theme da ist.

habe überall gesucht und gemacht nix gefunden,obwohl ich das gerät ausgefummelt habe :)

bitte um rat

danke

mfg

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Es ist halt -leider, aber auch logisch- so, daß meist nur Probleme gepostet werden und dadurch entsteht sehr schnell der Eindruck, daß das Handy nichts tauge. Wir sollten mal einen Thread aufmachen als Umfrage:

Wessen N8 funktioniert problemlos? Da könnte ich mich auch als Nicht-Problem-Haber eintragen

sehr wichtiges Erkenntnis,denn der Mensch überhaupt schildert oft gerne die negativen Seiten des Lebens,du hast recht,wenn viele zufriedene N8 User es melden würden würde sich die Sache wenden,aber der Mensch ist auch ein Egoist bzw.Gemütlich d.h.nach dem Motto, gehts mir gut,gehts meinem Gerät gut,der Rest ist egal :D

wenn man mit verschiedenen Sachen ausprobieren oder löschen etc,den QT Framework oder was noch,zersciesst,kann man es nicht so leicht oder fast gar nicht wiederhersetllen ?

Was istn das fürn Sch.....

gibts den diese QT 4.6.3 nicht zum nachladen

man kann oder muß doch immer mal formatieren bzw,hardresetten,ovi maps dann futsch ist ja wohl bisschen herbe,wofür dann diese Backup ohne wirklichen Nutzenfunktion,wenn der nicht alles 1 zu 1 herstellen kann ?

Oder bin ich nachtragend,bzw,ist diese Frage unberechtigt ?

Zitat

Original geschrieben von deathproof
    alles probiert, das handy geht nicht mehr

dann ist es wohl hin bzw.software läßt sich nicht mehr bedienen

aber handytick ist eigentlich ein seriöses laden,liegt bestimmt nicht an denen,sondern bei nokia wo ja so langsam sich die beschwerden häufen

einfach zurückgeben und ruhe ist,bei sowas müssen die es zurücknehmen,wenigstens das was du in den händen hälst,und ein neues geben mindestens.

gruß

Zitat

Original geschrieben von deathproof
    habe meins auch bei handytick gekauft und dieselben probleme.
    so nun ist es ausgegangen, display schwarz und es geht nichts mehr, selbst wenn ich den akku rausnehme, keine reaktion mehr, das handy macht nichts mehr :-(
    bin ziemlich genervt!!!!!

tu den akku rein guck ob es richtig fest sitzt bzw.die kontakte berührt,und drücke mal den startknopf ununterbrochen mindestens 10 sekunden lang.

ausserdem wurde von sensorproblemen beim n8 berichtet,das da irgendetwas zu warm wird und das handy abschmiert und irgendwann tot sein soll

ob das beim c7 auch so ist weiss ich net

gruß

nicht nur mit nokiahandys aber diese Akkus bis 1500 mah kann mann vergessen mittlerweile bei sovile handyfeatures,ich warte sehnlichst auf ein brennstoffzelleakku oder dergleichen,wo mit man vielleicht z.B. mit 20 cent,vielleicht 24 stunden ununterbrochen mit dem handy spielen kann,mittlerweile ist es nervig wenn man die besten features nur 2 stunden benutzen kann bevor der akku in die knie geht,man muß es doch wenn man NICHT zuhause ist 24 stunden ununterbrochen wenigstens benutzen können

amoled hin oder her,energiesparMODUSSE hin oder her,ich bin mir sicher das die handyhersteller oder andere hersteller schon längst revolutionäre energiequellen für handys in der pipeline haben,nur wollen die handyhersteller akkus verkaufen nehme ich mal an

mittlerweile könnt ich heulen und kotzen vom ewigen laden des handys,darußen traut man sich gar niucht mehr mehr als ne stunde mit dem handy zu spielen es sei denn man ist im auto,oder,büro,zuhause etc.

dieses akkumüll muß verschwinden was neues braucht der mensch

Ich hab mal ne Frage,seit Jahren also seit es 3G und 3.5G gibt,stelle ich bei meinen Handys es immer auf Umts bzw.jetzt HSDPA

Abr nach Jahren seitdem ich gehört habe das der klassiche GSM Netz weniger Energie vom Akku verbraucht,stelle ich jetzt beim N8 auf GSM,nd siehe da der Empfang ist viel schlechter als UMTS Netz,kannj es sein das die in den ganzen Jahren überhaupt nicht mehr fürs GSM Netz investiert haben,weil bei UMTS ist immer voller Empfang,und GSM schwankt hin und her also die Balkenanzeige.

Weniger Energieverbrauch des Akkus hin oder her,ist der Empfang nicht wichtiger,wie handhabt ihr es denn ?

Danke.

hallo

hat wer einen tipp wo man außer ovi store auch ncoh apps findet der gut ist,schon recht guten auswahl hat,aber bitte übersichtlich ist,ovi store müß man irgendwie alles von vorne abuchn,es sei denn man kennt den app namen,aber was neu dazu gkommen ist geben die ellenlang an