Beiträge von solong

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Jep die Befürchtung habe ich auch.


    Solong wenn dir der Browser,Spiele,Apps wichtiger sind als der Rest, solltest du vielleicht doch bei einem anderen Hersteller schauen wo das an erster Stelle steht wie beim EiHandy ^^


    Junge werd ja nicht frech,ich weiss wo du wohnst :D


    Spass beiseite,das ist es ja,ih sch.... auf Apfel und Co.ich bin Nokiafanatiker,Nokiafan,Symbianfan.


    Ich will das die das alles AUCH mal endlich integrieren,ich bleibe bei Nokia,nur es kann das N8 mit dem Sch... Browser nicht werden,dann wird halt weitergewartet.


    Und im Ernst,seit ihr nur am Knipsen,oder ist der Browser wirklich so unwichtig,steh wohl alleine da :rolleyes:


    Heutzutage ist das doch eigentlich fast das Wichtigste ama Handy,Fotos machen ja,wenn mans braucht zack raus und knipsen,das wars,und der Rest des Tages?


    Nette Grüße


    Solong

    Nokia hat ja oder soll ja angekündigt haben,das sie an einen völlig neuen Webbrowser arbeiten,und es in das N8 implementieren wollen.


    Nun meine Frage,auch wenn sie nicht alle Informationen preisgeben,oder wollen,mensch die müssen doch paar Ansätze geben um was für eien Browser es sich handelt,und was es ungefähr kann.


    Heutzutage ist es WEBZEITALTER,und ein guter Browser ist ein MUSS !!!


    Ok,deswegen kann das Release verschoben sein,aber wie wärs mal mit PR für den neuen Browser,bisschen Schmackhaft machen etc?


    Wenn das wirklich nur ein Märchen war und ist mit dem neuen Browser,kommt mir kein N8 ins Haus,denn der derzeitiger Browser ist ein Greuel,mies,laggy,ich könnt kotzen.


    Und kommt mir nicht mit Opera oder so,der ist für Unterwegs mit wenig kb gut zu Gebrauchen,aber das wars,kein Flash etc.


    Wenn sie gar nichts können sollen sie den MicroB Browser des N900 implementieren mit Fullflash,Add-Ons etc.


    Denn man könnte alles damit machen,z.B.mit HDMI an LCD TV,und Fusball ausm Netz streamen aufs Fernseher etc.


    Da würde der jetzige Safaribrowser den Geist aufgeben,und sich endlos weigern,auf den Videos sieht man ganz genau,das es immer noch laggy hoch 10 ist.


    Das einzigste was sie zeigen ist mit den Fingern die Seite klein und groß Zoomen,ich könnt heulen,ja ihr habt was großes eingebaut,früher war das Zoomen ja ganz ganz schwer mit den Tasten,haben 10 minuten dabei verloren meine Fresse :rolleyes:


    Für mich ist derzeit bei einem Handy das wichtigste


    1) Browser
    2) Browser
    3) Browser
    4) Browser
    5) Browser
    6) Videoplayer (Formate)
    7) Videoaufnahmequalität
    8) Spiele und App möglichkeit
    .
    .
    .
    .
    233) Jetzt kommt diese sch.... Fotospielerei und Fotoschiessen,ich hasse es.


    So frust musste raus und jetzt ist das Wochenende gerettet
    :D ,will keinem die Laune verderben ist meine Meinung :)

    Habe bei dem Web TV sogar Digiturkwebtv gesehen,geil:)


    Aber warum diese Freude,ohne einen Internet Volumen,lohnt sich doch Web Tv net oder,man kann ja jetzt schon im Web vieles streamen und live gucken,Fußballspiele live etc. mit dem Skyfire Browser,und das in guter Qualität mit Wlan natürlich,bei 3.5 G hapert es noch,also HSDPA


    Hoffe das LTE so ein Geschwindigkeit haben wird,wie der Wlan anschluß at home.

    Habe eine Frage.


    Das Nokia N8 hat ja einen HDMI-Ausgang,also kann man davon ausgehen das der Fernsehausgang nur über HDMI möglich ist,also nicht wie die jetzigen oder vorigen Nokias mit Chinchanbindung,oder meint ihr es wird parallel beides geben?


    Denn ich habe ein Röhrenfernseher,da bin ich wohl schlecht dran mit dem Nokia N8 zwecks TV-Ausgang???


    Könnte es wenigstens über einen HDMI fähigen DVD,Bluray,oder Satreceiver gehen?


    Oder keine Chance mitm Röhrenfernseher?


    Danke schonmal für Infos.



    Nette Grüße.

    Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.


    Ganz meiner Meinung :cool:


    Danke dir Edi,wünsche euch alles Gute.

    Zitat

    Original geschrieben von edi_man
    letzte August Woche werde ich es hier reinstellen, OK?


    wenn Du Fragen hast, frag' ruhig


    PS: akutelle FW: 011.001 ; PC: 0599762 ; Browservers.: 7.2 ; Flash-Vers.: 4.0 ; Java-Vers.: 2.1


    Also ich bin ganz Bescheiden bei den Fragen :D


    1) Sofort den Videoplayer ausprobieren bitte,Divx und Xvid Dateien einmal durchjagen und einen Feedback geben,Danke.


    2) Im Internetbrowser Youtube seite,nicht mobileseite Flash ausprobieren und andere Sites paar Videos abspielen lassen,Danke.


    3) Videoqualität mit 720p ausprobieren,und Kameraqualität berichten,Danke.


    4) Den TV Ausgang ausprobieren,wie Videos,Spiele etc.laufen,Danke



    Nette Grüße