Nokia hat ja oder soll ja angekündigt haben,das sie an einen völlig neuen Webbrowser arbeiten,und es in das N8 implementieren wollen.
Nun meine Frage,auch wenn sie nicht alle Informationen preisgeben,oder wollen,mensch die müssen doch paar Ansätze geben um was für eien Browser es sich handelt,und was es ungefähr kann.
Heutzutage ist es WEBZEITALTER,und ein guter Browser ist ein MUSS !!!
Ok,deswegen kann das Release verschoben sein,aber wie wärs mal mit PR für den neuen Browser,bisschen Schmackhaft machen etc?
Wenn das wirklich nur ein Märchen war und ist mit dem neuen Browser,kommt mir kein N8 ins Haus,denn der derzeitiger Browser ist ein Greuel,mies,laggy,ich könnt kotzen.
Und kommt mir nicht mit Opera oder so,der ist für Unterwegs mit wenig kb gut zu Gebrauchen,aber das wars,kein Flash etc.
Wenn sie gar nichts können sollen sie den MicroB Browser des N900 implementieren mit Fullflash,Add-Ons etc.
Denn man könnte alles damit machen,z.B.mit HDMI an LCD TV,und Fusball ausm Netz streamen aufs Fernseher etc.
Da würde der jetzige Safaribrowser den Geist aufgeben,und sich endlos weigern,auf den Videos sieht man ganz genau,das es immer noch laggy hoch 10 ist.
Das einzigste was sie zeigen ist mit den Fingern die Seite klein und groß Zoomen,ich könnt heulen,ja ihr habt was großes eingebaut,früher war das Zoomen ja ganz ganz schwer mit den Tasten,haben 10 minuten dabei verloren meine Fresse 
Für mich ist derzeit bei einem Handy das wichtigste
1) Browser
2) Browser
3) Browser
4) Browser
5) Browser
6) Videoplayer (Formate)
7) Videoaufnahmequalität
Spiele und App möglichkeit
.
.
.
.
233) Jetzt kommt diese sch.... Fotospielerei und Fotoschiessen,ich hasse es.
So frust musste raus und jetzt ist das Wochenende gerettet
,will keinem die Laune verderben ist meine Meinung