Beiträge von solong

Was ich mal Fragen wollte ist,sollte ich es per FOTA oder mitm PC updaten.

Bis zum letzten Mal habe ich es immer per PC bzw.Software Updater gemacht.

Beim letzten Mal habe ich es mit FOTA gemacht,abe die Dateien sind ganz klein finde ich,nicht das das ne kleine Update ist?

Ich hab mein Netbook vor mir PC Update oder FOTA;was empfiehlt ihr mir persönlich?

Und seit letztem Update geht der Akku schnell leer wie ihr mitbekommen habt,wurde da vielleicht Besserungen bemerkt?

Danke für Infos Freunde.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Es soll sogar Kerle geben, die rote oder orange Klamotten tragen, ohne dass in diesem Zusammenhang etwas von spontanem Penisverlust oder einer statistisch auffälligen Häufung abgespreizter kleiner Finger bekannt geworden wäre.

:)

Warum implementiert Nokia nicht den Webbrowser des N900 in N8 ???

Ich denke dieser Mozilla based Webbrowser ist doch im Moment das Maß aller Browser,oder irre ich mich?

Ach ja ein Grund wäre ja,dann wird ja das N900 weniger gekauft.

Aber der Browser von N900 soll super sein,was auch Schnelligkeit und Flash angeht.

Was oder welchen Browser würde Nokia als Update bieten,wieder einen Safaribrowser,was bleibt denn übrig als Option eurer Meinung nach?

Hallo,eine Frage hätte ich

Ist denn schon klar,oder schonmal erwähnt worden,was die GPU des Nokia n8 unterstützen wird,im Gerät alle Applikationen,sei s Software oder Telefonapplikationen?

Die GPU ist ja glaube ich von Broadcomm (version 2727?) und hat ja unglaubliche Leistung

Meine spezielle Frage ist,wird es auch Streaming im Web aushelfen bzw.Beschleunigen,zwecks Geschwindigkeit?

Danke und nette Grüße.

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Das stimmt natürlich, aber die Amis denken sie haben das Beste was es gibt auf der Welt... :D

Ein Gast unserer Firma aus Amiland war vor kurzem ganz aus dem Häuschen, weil er auf der Autobahn bei 200kmh noch problemlos ohne Abbrüche telefonieren konnte, als ich ihn vom Flughafen abgeholt habe... :D

ahahaa :D :top:

hab noch nie so ein umständlichen naviprogramm beim bedienen gesehen,ist ja nen witz gegenüber route66,tomtom,sygic,garmin etc.

oder mache ich was falsch beim adressensuche und das speichern von fahrziele,routenpunkte hinzufügen ist auch erschwert,das löschen noch erschwerter irgendwie blick ich nicht durch

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Niedlich wie Apfelfreaks davon ausgehen, das man gleich arm sein muss, wenn man kein EiFone hat. :rolleyes:

Wir legen unser Geld wenigsten Sinnvoll an u. schmeißen es nicht für ein überteuertes + defektes Gerät aus dem Fenster wie ihr es tut. ;)

so ist es sway :top:

Zitat

Original geschrieben von leon
    Hmm ist doch IMHO kein Problem: Einfach auf dem iPhone oo.apple.com besuchen, (oo=Opt out) dann trägt man sich aus aus den ganzen Datensammeleien, die in den AGBs erwähnt sind.

solong: Wenn Du lange genug Dein Taschengeld gespart hast um Dir selbst ein iPhone zu kaufen wirst Du das anders sehen :D

ich hab das geld für mehrere eiphones mach dir mal keine gedanken,und habe auch mit iphone oft rumgespielt gefällt mir nicht,und ich hasse es immer mehr je mehr ich es in den händen halte.

jedem seins,aber ich bin kein freund von apfel.

aber eins muß ich noch sagen,natürlich darf apple marketingstrategie ohne ende an den tag legen,angebot und nachfrage regiert die welt,das ist alles erlaubt sogar zurecht,apple entscheidet selber was für ihn gut oder schlecht ist da zoll ich respekt,aber ich finde das gerät zu überteuert und das unnötig,die hälfte des preises würde auch die ehler von apple besser wegbügeln,aber freie marktwirtschaft heisst ja das sie den preis ja schließlich selbst entscheiden

nokia rules