Beiträge von solong

man man man,warum tritt dieses problem denn nicht bei mir auf,alle ärgern sich weil sie dieses Lautsprecherproblem haben,aber ich umgekehrt,mensch geh doch mal endlich kaputt du :D

Ich wills auch hinter mir haben,ich habs seit 16.Dezember im Vorverkauf aus Köln,aber der will und will nicht kaputtgehen,was kann ich machen das es kaputtgeht?

:D

Spass beiseite mittlerweile sind es 3 monate her,meint ihr geht noch kaputt,oder habe ich einfach zu wenig telefoniert?

Bis jetzt höchstens 3-4 stunden telefoniert.

Mfg solong

Ich bin HSV Fan,aber wünsche Bayern alles Gute.Viele werden seinen Augen nicht trauen,wie Bayern in Barca aufspielen wird !!,denn so oft hat Bayern gezeigt,wenn sie mitm Rücken zur Wand stehen und es ihnen keiner zutraut.

Auf schöne siegreiche Bayern Fußballabende.

Mfg solong

Zitat

Original geschrieben von Nick
    Das deutsche Duell gäbe es bei einem Weiterkommen im Halbfinale.

Ich denke, dass Bremen und Hamburg mit den Gegner zufrieden sein können. Ein Freilos hätte es ohnehin nicht mehr geben und eine Reise nach Russland oder in die Ukraine bleibt ihnen erspart. So kann Bremen was für die 5 Jahreswertung tun und Hamburg darf sich einen Kampf mit den Engländer liefern.

Jep,denke genauso.

bye bye,goodbye,arrivederci gala :top:

Wurde wohl nichts mit dem Finale in Saracoglu Stadion.

Naja dann spielt halt HSV dort,und ihr guckt zu,habt ja sowieso ein Saracoglu-Trauma so wie ich gehört habe,seit 10 Jahren hintereinander eine Niederlage dort,das sagt schon alles.

Habe doch oft betont,grausames Abwehrverhalten,so könnt ihr keinen Blumentopf gewinnen.

Hölle,das war höchstens Paradies auf Erden,mux mäuschen still,wie der ZDF Reporter auch oft erwähnt hat:D

Viel Spass in euer Süperlig.

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    Bremen gewinnt 1:0 und scheitert mal wieder am spiel nach vorn...

das sieht teilweise richtig gut aus bis zum strafraum aber dann seinen alle überfordert zu sein... pizza fehlt ein ordentlicher sturmpartner, die die chancen auch mal nutzen und dort stehen wo der ball hin kommt...

aber die chancen stehen sehr gut für die nächsten runden, auswärts läuft es ja zur zeit scheinbar sowieso besser...

Bremen hat sich wirklich gefangen,über weite Strecken war das Gestern ein gutes Spiel von Werder.Im Rückspiel ein Tor,und die Sache ist höchstwahrscheinlich geschaukelt.

Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Was macht dich da so sicher? Hätte, wenn und aber. Fakt ist, daß das Spiel 1:1 ausgegangen ist, und in der "Hölle" von Istanbul wird es richtig schwer für den HSV.

Nichts.Ist mein Tipp eben.Hatte zwar 1-2 in Istanbul getippt ,aber jetzt ist noch ein Tor dazugekommen als Inflation.Also HSV wird 3-1 gewinnen.

In dieser "Hölle" haben schon die letzten Jahre viele gewonnen und u.a. 3 Tore erzielt die schwächer als der HSV waren ist z.B. Helsingborg,Austria Wien,Metalist,Bordeaux etc.gibts noch viele will aber net aufzählen.

Hölle die nur den eigenen Spielern schadet :D :top: