Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von goye
    Ich verstehe nicht, warum Wiese so in den Himmel gelobt wird. Er ist 3 mal in die richtige Ecke gehüpft, das wars. Glück gehabt. Ansonsten habe ich nichts herausragendes gesehen

Ich mag den Wiese auch nicht besonders,aber mann muß zugeben das er direkt seiner Mannschaft zum Finale verholfen hat,erst Pitroipas schuß in der 120.ten,dann 3 Elfer(auch wirklich dämlich geschossen von HSV´er)

Lob ist schon angebracht,so ist es halt,was will man machen.

Aber Elfmeterschiessen ist eben sowas,da kommt so vieles zusammen,und dann haste dein Salat :)

Mfg.

Auf die nächsten Spiele im UEFA-Cup. Hoffentlich auch mit einem guten Ende für den HSV.

Wäre auch super,wenn der HSV das Bundesliga-Spiel gegen Werder auch gewinnt ;)

Schiedsrichter Knut Kircher hat über das ganze Spiel gezittert für sein Werder,das ihm ja nichts schlechtes zustößt :mad:

Auch wenn letztendlich Elfermeterschiessen mit Glück verbunden ist,gratulation an Werder.

Mfg.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Schade - das Konzept ist, wie ich finde, unschlagbar; hoher Bedienkomfort dank vollwertiger Tastatur, geschütztes, großes Innendisplay und kein ständig verschmiertes Touchscreen.

100% :top: nochn bißchen(ganz wenig) kleiner und leichter (also handlicher),wieder so um ddie 4" Display,extra innovative features,Superbombenakku neuerfindung z.B. 2500 mAH Akku,ein kleines qualitatives Joystick fest integriert zum Spielen,Cortex A8/A9 prozesseor

was will das Herz dann mehr :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik sind bei normalen Handys und Smartphones die Produktionskosten auch nicht so hoch, afaik so 20-60 $.

Beim Apple iPhone sol der Materialwert 29 $ sein, wen man dann noch so 20 $ Produktionskosten in China rechnet sind es auch nur 49 $.

Aber da kommt dan immer noch Entwicklungskosten und Vertriebskosten dazu, und die Gewinne fuer Hersteller und Haendler

wow,dann sind es ja noch saftige Gewinne für Hersteller und Händler vom Rest des Preises :)

Also das Spaltproblem,wenn es einer ist,stellt für mich kein Problem dar.

Und der Lautsprecher,wenn es mal kaputt geht(seit 4 monaten noch nicht) wird auch schnell hingefixt wwie du sagst.

Gibts schlimmeres im Leben ;)

.

Hahhaha wenns mir nicht passt soll ich nicht mitlesen,wie kann man denn nicht mitlesen wenn du den Thread mit deinen schlechtmach argumenten vollspamst.Wir müssen deinen Argumenten nicht glauben,genauso schildere ich das ich mit meinem und viele andere von der Anzahl her mit ihrem 5800´er zufrieden sind.

Wie gesagt brauchst du glaube ich einige Leute hier die deine Haare streicheln und sagen: ooooh du armes Kind,hast du ein schlechtes Handy erwischt,es wird wieder alles gut,komm weine nicht,müssen wir dich beruhigen oder was,verkauf es wenns dir nicht mehr gefällt und BASTA.

Ob youtube ein Fehlervideo des 5800 reinstellt oder freigibt,interessiert hier vielen genauso viel wie ,ob ein Kuh in Indien oder ein Chinese in China stirbt.

Denn wir haben unser Gerät monatelang schon in der Hand und sind rundum zufrieden,kommt natürlich immer darauf an,wie hoch man die Messlatte legt.

So zu diesem Thema war es meine letzte Antwort,du hast dein Anliegen rübergebracht mit 50 posts,UND GIB JETZT RUHE in dem Thread.

Mfg

Mich kotzen auch Nörgler a la es macht Geräusche,es knarzt,setzt ihr euch auf das Handy drauf oder was :mad: wenn ich es fest zusammendrücke etc.ooooh wie niedlich,das ist ein Handy aus Plastik,und gibt natürlich nach,so ist es nunmal wenn du zu feste drückst,oder gar richtig heftig,kann es unter Umständen kaputtgehen,es ist nunmal aus Kunststoff und nicht aus Metall oder Eisen,dann wäre es ja auch 500 gramm oder 1 kg.

Und was die Lichtspalte oben rechts betrifft,jeder hat es,ich hab seit 4 monaten mein Handy,und nein da kommt kein Staub rein,ich trage es in der Hosentasche,ohne Displayabdeckung etc.,warum diese Angst,da wird schon nicht 1 Cent stück da hineinfallen keine Sorge.

Überhaupt diese Knarzthemen,bzw.Schilderungen,ich könnt ausrasten,diese Kleinlichkeiten,dieses Penibel auf jede kleinste Millimeter achten etc.

Dann kauf dir ein 1kg Metall und bau dir dein eigenes Handy.

Nokia 5800 ist ein Bombenhandy,und für dieses Preissegment bzw.Toucheinführung ein gelungenes und gut verarbeitetes Handy.

Au revoir.

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Prinzipiel JA, baer wozu der Aufwand ? Dann hast Du immer noch den "alten" Lautsprecher drin , und der Fehler wird wieder auftreten.

Warum also eventuell die Garantie verlieren und selber machen ???

Ab zum Service Point, abgeben, Kaffee trinken , abholen und alles ist gut :top:

Jo hast recht,wenn schon denn schon.Noch ist nichts kaputt,aber ich geh schon auf den Fußspitzen,bereite mich mental und emotional vor,yoga,tai-chi etc. :D :p

Mfg