Beiträge von solong

Wer sagt denn das HSV Arda Turan will,um gotteswillen,ne lass mal.

HSV ist mit seiner Vergangenheit,seinen Umfeld,60.000 Vereinsmitglieder,1 x Europacup Landesmeister,1x pokal der pokalsieger,2x uefacupfinalteilnahme,Spieler die er der Fußballwelt geschenkt hat,kannste alles bei Wikipedia lesen,gala ist kein maßstab für den HSV,wir waren oft unter den großen,aber ihr gehört nicht dazu.

Mit 160 millionen jahresumsatz ist HSV unter den ersten 15 in europa,und wir haben glänzende zukunft vor uns,vergangenheit noch dazu,davon könnt ihr nur träumen,wohin geht denn euer weg?
    Zwecks Fifabeweiss zu Arda,mag sein das ardas name erwähnt wurde,aber nur als rumour bestimmt d.h.spekulation,arsenal meint es bestimmt nicht ernst,aber den Tuncay von middlesbrough habe ich schon oft gelesen,das viele topklubs in england ihn haben wollen

Für mich ist der tuncay und nihat,oder der emre die besten türkischen spieler

Da muß arda noch hinkommen,nicht desto trotz kommt HSV weiter

Habe ich vergessen zu sagen,apropos neues stadion für gala,wie kommtsdas ihr einen stadion bauen könnt mit so vielen millionen schulden?

Habe in meinem umfeld von türkischen freunden des öfteren gehört,das der staat ein stadion für gala baut,und damit gala unter die arme greift,weil sie selbst nicht in der lage sind einen zu bauen.

Und angeblich werdet ihr in der türkei vom staat bevorteiligt im gegensatz zu anderen klubs in der türkei,in vielen finanziellen und sportlichen angelegenheiten,habe ich von vielen türken ausführlich erzählt bekommen.

Türkische Zeitungen erzählen wohl viel über Arda,aber ich habe noch nie gelesen über einen Transfer von Arda in den seriösen Transferbörsen und dergleichen.

Also gala muß erst mal den Fußball von St.Etienne spielen,genau solche Mannschaften würden euch das Leben zur Hölle machen,und nicht so lustlose Mannschaften und Favoriten wie Milan,Valencia,etc.die sind alle in der eiegenen Liga konzentriert. St.Etienne mag 17. in Ligue 1 sein,aber im Uefacup spielen sie ganz gut und ausgeglichen,und Olympiakos ist nicht so die Macht,wenn einer mit gutem System gegen die spielt,aber ich bin mir sicher,wenn gala in Piräus spielen würde,würden sie nicht gewinnen können wie Etienne,die spielen viel effektiveren Fußball,wie erwähnt im Uefacup. Aber HSV ist wieder ne Ecke besser als die beiden,du meintest ja underdogs schlagen auch die Favoriten,stimmt das kommt schonmal vor,z.b Tromsö,Helsingborg,Austria Wien,Bellinzona etc,die euch geschlagen haben. Aber so wie ihr zurzeit spielt,müßt ihr euch sehr sehr steigern,um den HSV rauskicken zu können. Zwischen den verbleibenden 16 mannschaften stufe ich gala so am 12.ren platz ein. HSV kommt weiter,wenn nicht könnt ihr euch freuen 1 woche lang,als wirklicher Underdog gegen den HSV. Also ich gebe dir recht HSV ist Favorit,gala underdog in person,habt glück das ihr nicht nochmal gegen leverkusen ran müßt. Naja wird man ja sehen bald. Auf ein faires Spiel. Schönen Sonntag

Hoffe,wenn und aber,und wenn se immrr noch net gestorben sind.......gala hat gegen einen erschreckend schwachen bordeaux,ganz ganz schwer mit 2 glückstoren gewonnen,immer hat man nicht so ein glück
    Außerdem,warum schreibt man Arda in großbuchstaben,braucht er diese Aufmerksamkeit,will man mit ihm protzen?

Warum will ihn keiner haben in Europa wenn er so gut sein soll von den Topclubs?
    Bei soviel Schulden die der Verein angeblich haben soll 150 millionen €,können die ja jeden Penny gebrauchen
    Und gala ist glaube ich fünfter in der türkischen liga,woher kommts,bei so angeblich vielen Stars?

HSV wird weiterkommen.

Zitat

Original geschrieben von spm
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist HSV letztes Jahr gegen Leverkusen rausgeflogen, obwohl sie eigentlich leicht favorisiert waren. An Hertha-Galatasaray 0-1 vor einigen Monaten sei auch verwiesen. Klar sollten die Hamburger an sich weiterkommen, aber entscheiden wird hier die Tagesform, Gala ist stark und wenn man sie unterschätzt, gibt's eine böse Überraschung. Schau einfach mal, wie es den vermeintlichen Favoriten in der vorigen Runde ergangen ist.

gala verdient es unterschätzt zu werden,weil sie sich andauernd ÜBERSCHÄTZEN !!!

gegen leverkusen war es rein deutsch-deutsches duell,beide kannten sich auswendig,dementsprechend war es ja auch knapp,1-0 in leverkusen, 3-2 in Hamburg gewonnen trotzdem raus,HSV ist nicht mit 5-1 rausgeflogen,und HSV hat nicht getönt,es geht um großkotzerei,das ist was ich ansprechen will.Wie es in den Wald hinein,so schallt es auch raus.

Hahaha nicht das ich lache,berüchtigt,berühmt,ja ihr seit die besten.

Ihr überschätzt euch total,gala spielt mit schwacher Abwehr und wenn sie guten Tag erwschen mit Angriff,aber dazwischen gibts gähnende leere im Mittelfeld,alle habens leicht mit dem Mittelfeld,wo Lincoln nur spielt wenn er lust hat,und der rest ist sowieso zu offensiv

Hamburg ist ne schlagkräftige Truppe und ausgeglichen in allen Mannschaftsteilen
    Schalke wollte Lincoln unbedingt weghaben,den Lustclown,haben ihn für 6.5 millionen an euch verscherbelt,keiner wollte ihn haben.

Soviel ich weiss spielt er nur wenn er Lust hat,das zeigt schon,das du keine Ahnung von der Materie hast.

Wie heißt es so schön,Hochmut kommt vor dem Fall,voriges Jahr auch groß getönt gegen Leverkusen und zack habt ihr 5 stück am sitzen.

Was habt ihr denn gerissen in den letzten Jahren erzähl mal,kommt immer nur mit euern uefacup,haben 50 andere Vereine schon gewonnen und?

Aktuell ist immer wichtiger nach Jahren seit ihr mal in der 4.Runde,anstatt es zu genießen posaunt ihr schon,da war ja in den letzten Jahren euer Erzrivale Fenerbahce viel erfolgreicher als ihr siehe Champions League voriges Jahr.

Mein Tipp:

Hamburger SV - Gala 4-1

Gala - Hamburger SV 2-2

arrivederci..........

Zitat

Original geschrieben von chico
    Autsch, das hat gesessen. Ich bin Fenerbahçe Anhänger, womit ich konsequenterweise unserem Erzrivalen Galatasaray absolut keinen Erfolg gönne, geschweige denn mich für sie freue. Das Finale findet in unserem Stadium statt, glaubst du allen Ernstes irgendein Fenerbahçe Fan möchte im eigenen Stadion den Erzrivalen den Cup hieven sehen? Negativ! :DDas siehst du zu pauschal Jochen. Türkische Teams haben die selben Leistungsschwankungen wie andere europäische Clubs auch. Was die türkische Spielweise ansich angeht: Spätestens bei den großen Vereinen kann man davon auch nicht mehr sprechen. Dafür sind die Kader einfach zu "ausländisch" geprägt. Dennoch gebe ich Dir Recht, Euphorie und Tagesform spielen eine größere Rolle als bei anderen Nationen – aber das macht sie vor allem dann gefährlich, wenn man sie unterschätzt. Außerdem steht die Türkei in der Top 10 der FIFA Weltrangliste, was ein deutliches Indiz für die Qualität ihrer Mannschaften ist.Beim HSV sogar 26 Jahre. Und? Beide Teams stehen im Achtelfinale, weil sie heute stark sind. Allein das zählt.Davon kann man sich aber noch nichts kaufen, man muss dieser Favoritenrolle auf dem Platz auch gerecht werden. Galatasaray steht aktuell auf Platz 5 der türkischen Liga, obwohl sie dieses Jahr – und das muss selbst ich als Fenerbahçe Fan anerkennen – den besten Kader haben. Jetzt, nach der Entlassung von Skibbe, sieht man das Potential dieses Kaders auch auf dem Feld.

Die aktuelle Performance vom HSV in allen Ehren, ich bleibe dabei: Wenn sie im Hinspiel patzen, war's das. Auch wenn ich nicht für Galatasaray bin; sie werden in Hamburg clever auf Ergebnis spielen und in Istanbul das Viertelfinalticket lösen.

Au,au,au wenn das deine fanatischen Fenerbahce-Anhänger hören wurden,Fenerbahce-fan sein und dann für Gala Daumen drücken,indem du sie in den Himmel lobst.Du sagst nicht die Wahrheit,zählst einfach die guten Spieler auf,was macht ihr mit dem Abwehr?Ne,nee die haben bestimmt nicht einen besseren Kader als Fenerbahce,da irrst du dich.

Erst kommst du mit dem Beispiel,das Gala vormaliger UEFA-Cup Sieger ist,was uninteressant ist,dann im Nachhinein soll die heutige Form entscheiden?Warum hast du dann diesen Argument nötig rauszuhauen früherer so uund so sieger :D

HSV wird weiterkommen mein Freund,mit der Abwehr und Mittelfeld,kann man nur einmal von der Schippe des Todesengel springen.

Petric,Olic und Guerrero grüßen :D

.......und pokal der pokalsieger 1977 und dazu noch 2 x im UEFA-Cup finale

Zitat

Original geschrieben von chico
    Im Achtelfinale kommt niemand locker weiter, schon gar nicht gegen einen vormaligen UEFA Cup Sieger mit Spielern wie Lincoln, Baros, Kewell oder Arda im Kader. Außerdem gab es am Wochenende einen Trainerwechsel, der die Mannschaft sichtbar beflügelt hat. Schau Dir mal die Spielzusammenfassung vom gestrigen Spiel gegen Bordeaux an.

Sollte der HSV das Heimspiel nicht gewinnen, werden sie in Istanbul vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe stehen.

hahaha,sogar gegen Bordeaux,der gebettelt hat rauszufliegen,um sich in der eigenen Liga zu konzentrieren,habt ihr 3 buden zu Hause kassiert,und mit ach und krach 4-3 gewonnen,HSV ist z.Zt ne nummer größer als Bordeaux.

Vormaliger UEFA-Cup Sieger,nicht das ich lache,das war im vorigen Jahrhundert :D
    Wasn das fürn Argument,vormaliger irgendwas?HSV ist viel öfter vormaliger irgendwas gewesen,davon könnt ihr träumen.

Was habt ihr denn geleistet die letzten Jahre im UEFA-Cup und in der CL?Tromsö,Helsingborg,Austria Wien,Metalist,5 stück von Leverkusen,na noch alles in Erinnerung:D .Ihr werdet mit 2 klatschen rausfliegen.In Hamburg 3-0,in Istanbul 1-2 :top: sang und klanglos

Kauft erstmal ne neue Abwehr,aber wenn Geld vorhanden ist?Wievielter seit ihr in euer Süperlig 5.ter hinter Besiktas und Fenerbahce