Beiträge von solong

Schreibste ausm U-Bahn?Net schlecht :D .5800 ist ja jetzt fast ein Internetterminal.

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ich hab bisher noch kein einziges Firmwareupdate angeboten bekommen, (immer noch ne 10er Firmware drauf), weder über Nokia Software Update, noch über die interne Aktualisierung (*#0000#). So langsam geht mir das tierisch auf die Nerven, und das ist ein FREI IM HANDEL erworbenes 5800. Bin gespannt, wie lang ich noch warten soll.

was für ein productcode hast du denn mastad?gib mal rüber,ich guck mal.

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Das ist ja wirklich erschreckend, was man hier so liest: Gibt's denn überhaupt auch jemanden, der das Handy schon mehrere Wochen hat und der Fehler nicht aufgetreten ist?

Ja anscheinend bei mir bis jetzt kein defekt,am 16.12.08 beim Nokia-Shop in Köln(vorverkauf) gekauft,aber ich will nicht den Tag vor dem Abend loben :D

Vielleicht ist es defekt(der Lautsprecher),aber ich hab nüschts gemerkt :D

Also habe höchstens 5-10 minuten telefonate geführt,weiß ja net das es vielleicht später auftaucht,d.h. es ist vielleicht schlecht montiert,aber wenns mal runterfällt oder so,das es dann Probleme machen könnte?!

Anscheinend gibts das bei allen Geräten,aber wir,oder ioch merke es nicht,kann man das denn nicht außer einem ankommenden,oder selbst geführten Telefonat testen,den Hörmuschel,weiß einer einen Rat?

Mfg solong

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Entschuldigung angenommen. Wollte auch nicht so hart klingen. Sorry.

Ich kann dich aber auch verstehen. Diese ganze Sache ist für Normalsterbliche nicht durchzublicken. WMV Unterstützung von Nokia ist eher als netter Marketinggag zu verstehen.

Es gibt aber wirklich einige Streamingportale welche WMV im passenenden Format liefern. Hatte ich mir mal gemerkt für meine Windows Mobile Geräte.

Jawohl,genau das Zauberwort heisst "Marketinggag".Ich kritisiere in der Hinsicht nicht nur Nokia,sondern habe aus der Seele gesprochen.Hardware oder Softwaremäßig sind die Handys in den letzten Jahren sehr fortgeschritten,aber warum die Handyhersteller nicht einfach einen VLC,Divxplayer oder dergleichen nicht einem Handy verpassen mit samt Codecpack,und es nicht mehr ein Abenteuer ist im Netz TV-Streams etc.zu benutzen.

Ich schätze mal es hapert an den Lizenzen wie Windows etc.

Mehr will ich ja nicht,die sollen nicht andauernd an den Megapixeln schrauben,Bandbreiten höher HSDPA etc.sondern auch mal Softwaremäßig was tun. z.B. das was man am heimischen Desktopalles machen kann bezüglich Surfen,will ich 1:1 :)

Naja vielleicht verlange ich im Moment immer noch zuviel.

PS: Hast du jetzt dein Gerät eingeschickt zwecks Hörmuschelreparatur,meine habe sowas gelesen,denn mein 5800 hat keine Probleme.Bis jetzt :) 1.5 monate.

Ja stimmt,lernen tun wir alle noch im Leben,abgesehen davon hast du es jetzt sehr gut rübergebracht und erklärt.Habe mich bei der Auswahl meiner Wörter vielleicht vergriffen,diesbezüglich entschuldige ich mich,wollte dir nicht zu Nahe treten.Ist ja gar nicht nötig,weiss nicht warum ich so aufgetreten bin.

Frieden :)

Du raffst es anscheinend nicht,weil du anscheinend nicht lesen kannst.

Mir geht es nicht um die Auflösung,es soll in dem Dateiformat Streamen können,egal welche Auflösung.

Er selber breitet das Thema aus.

Außerdem rede ich mit ihm,also misch dich nicht ein und gib Ruhe du Pommes.

Punkt.

Ey raffst du das nicht junge,weil die eben WMV9 angegeben haben,als DATEIFORMAT stelle ich mir es so vor das es in allen Lagen WMV9 kann.Videos kann man abspielen und auch streamen,hauptsache es kann diesen Dateiformat,hoffe hast es jetzt kapiert.Ich glaube dir nicht das dieses Datei funktioniert,dann gib diese Datei mal rüber,ich will es sehen,das es funktioniert.

Außerdem will ich hier nicht auf Nokia herumtreten,so das du den Beschützer spielst,ich bin immer Nokiafan gewesen.Habe nur gesagt warum es so schwer ist,und das die Entwicklungen sich so schwer tun,bezüglich Streams,Dateiformate etc.

Ja die sollen alle Parameter aufführen.