tja das ist es ja,als Formate geben die WMV9 mit an,hast du schon ausprobiert irgend etwas mit WMV,egal bei welchem Programm des Handys?Ich gebe dir kein Link,denn es steht ÜBERALL auf den Produktbeschreibungen,WMV9 haben die als Videodateiformat mit angegeben,natürllich stelle ich mir dann in dem Format es so vor,das sich im Browser der Realplayer öffnet,und er dieses Format abspielt.Wenn dieses Format angegeben ist,gehe ich eben davon aus das es auch kann.
Beiträge von solong
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ElKaracho
Klar, beim Editieren des Kontakts geht das.Ich glaube das liegt eher daran dass die Prozessoren in den Geräten wohl immer noch nicht stark genug für Streams sind. Schon mal gehört wie der Lüfter eines Laptops beim Youtube-streamen hochfährt? Ist zumindest meine Vermutung.
Dann find ich mich lieber damit ab dass es nicht geht und nutze das iPhone ohne Flash, dafür aber mit gutem Youtube-Client als so ein Mist, der nur halb funktioniert. War beim 5800 so, das wollt ich mir nicht länger antun.
Ja kann sein Karacho,das es Prozessorbedingt ist.Aber die Streams sollen erst mal laden und von mir aus dann stottern,aber lädt noch nicht mal.
Seitdem der 5800 angepriesen und auf dem Markt ist,gab es zig Tests,Erfahrungen im Netz,und natürlich hier im TT,noch nicht mal einer hat berichtet das er WMV9 im Browser,oder konvertierte Videos im WMV format abspielen konnte,oder irre ich mich.
Überall auf den Produktbeschreibungen des Nokia 5800 wird Flash und WMV ausdrücklich angegeben.Die wollen uns wohl veräppeln.
Nette Grüße
-
man man Multimedia im Internetbrowser der Nokia handys kommt und kommt nicht in Schwung,erst angepriesen das es überall Flash kann,WMV 9,etc.
Aber der Browser kann gar nichts streamen,außer Youtubevideos auf Youtubeseiten absolut nix.
Immer muß man auf externe browserprogramme warten a la Skyfire,Bolt etc,sogar die können das auch net.
Ich frage mich was soll dann der Hype der Netzbetreiber mit Wimax,Wlan,HSDPA und solchen Scheiß,immer mehr immer mehr Bandbreite,wenn man nicht mal endlich mit einem integrierten Browser eines Handys alles gucken kann,aber auch alles,TV-Streams,normale Streams,ist das so schwer einzubinden?
Alles immer mehr,aber mit eieem Browser nicht streamen können,so eine Kacke,sorry musste mal raus,dachte es ist jetzt im Nokia 5800 integriert,nee Fehlanzeige,wird wohl bei N97 auch bleiben,ist wwohl ein Firmenpolitik,nur fürs Surfen,also Seiten öffnen reicht schon ISDN,wenn man schonmal hohe Bandbreiten hat muß man es doch nutzen können,man muß doch nicht alles mit Laptop genießen können.
:mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Logisch, immer
Wenn Meilow meint es wäre rot, ist es bei mir blau.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach schon zu viele Mobiltelefone in den Händen hatte und mich das XM daher nicht überzeugen kann. Lies dir einfach mal den Thread (und ein paar andere) zum 5800 XM durch und dann urteile selbst ... Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass meine Testberichte oder Meinung das Mass aller Dinge sind.Ich hab ja einen 5800 XM,kann es schon selber beurteilen natürlich,ich finde ist schon
ein sehr gutes Smartphone dem Preis angemessen.Es ist mir vielleicht so rübergekommen(anders sein
) von deinen Berichten her,aber alles in allem habe ich auch oft deine Testberichte auf deiner Homepage gelesen,was auch sehr gut und informativ rübergebracht wurde.Natürlich akzeptiere und respektiere ich deine Meinung bezüglich des 5800 XM,hast auch nie behauptet,das deine Testberichte oder Meinungen das Mass aller Dinge sind,stimmt schon.Naja jedem seine Meinung

Nette Grüße solong
-
Zitat
Es ist offensichtlich völlig sinnfrei, hier im Nokia-Forum etwas gegen Nokia zu sagen, oder ist es gar ein Sakrileg, wenn ich nicht der Meinung von Meilow bin?
...Im Übrigen sind die Geschmäcker und Prioritäten bekanntlich verschieden, javaman hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, wobei ich in Punkto Soundqualitäten des XM widerspreche

Ne,nee nicht nur Geschmäcker und Prioritäten,mir kommts so vor als ob du dich bewusst bemühst,was anderes zu sagen oder zu berichten als Meilow

-
Zitat
Das 5800 ist sicher nicht perfekt und es wird (in meinem Test) auch sein "Fett" weg bekommen. Man mag anderer Meinung sein, aber ich halte das 5800 XM für einen "Testballon" im Hinblick auf das N97. Das Konzept hat mich nicht überzeugen können, nicht Fisch, nicht Fleisch. Die wulstige Form erinnert an ein iPhone mit zusätzlicher Schutzhülle
Immerhin ist es relativ günstig. 320€ ist zwar viel Geld, aber bei Mobiltelefonen schon fast ein "Schnäppchen". Ich persönlich würde es allerdings nicht gegen mein i550 eintauschen und schon gar nicht gegen mein iPhone 3G (und ich bin sicher KEIN Apple-Fanboy) ...Das gibt es passende, aber kostenpflichtige Software: z. B. Devlex PhoneScreen v4.00 oder Mobileways Remote S60 Professional
Jawohl,jetzt hast du genau das Gegenteil von Meilow berichtet,und bist jetzt zufrieden oder?

-
Wir müssen von der Anzahl her viel mehr sein,und Nokia anschreiben zwecks Kameraqualität des 5800XM,was ist das für eine Sauerei und Schlamperei,das müsste doch mit einem Update besser werden,so schlecht kann es einfach nicht sein,unmöglich,da ist was schiefgelaufen oder was?Carl-Zeiss Linse,Autofocus,3,2 Megapixel,man kann super Videos gucken,und dann sowas?
-
MP4-SP,volle nHD Auflösung(640 x 360),25-30 Frames,1500-2000 Videobitrate,128 kbit Audio,44100 khz,Stereo,ergibt ein Effekt,das man sofort sein DVD-Player,HD-Receiver etc.verkauft

-
Re: Testbericht: Flying F996 (Dual Sim, China)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Metty
Hallo,nachdem mein Sands A203 doch langsam etwas altersschwach wurde (nach anderthalb Jahren) habe ich mir ein neues Dual Sim Handy gekauft.
Beim Sands ging der Touchscreen nicht mehr und die Tastenbeschriftung war abgewetzt.TESTBERICHT Flying F996
Geraet:
Flying F996, Hersteller unbekannt, China
Kostenpunkt ~100€ + VersandLieferumfang (gekauft bei ebay):
-Mobiltelefon
-2 x Akku
-Bedienungsanleitung (chinesisch und englisch)
-Stereo Headset
-Ladegerät (USB Kabel wird hier angeschlossen, um Handy zu laden)
-USB Kabel mit einem flachen Stecker auf Handyseite
-micro SD Karte 1GBHandy:
Klapphandy
Abmessungen 108 x 51 x 20mm ; ~160g mit Akku
SIM Karten und MicroSD Karte ist unter Akku
Vorderseite Silber, Rückseite Grau, Innen schwarz
GSM Dual SIM
Zu den unterstützen Frequenzen gibt es unterschiedliche Angaben,
auf alle Fälle 900/1800MHz (getestet)
Sprache Englisch/Chinesisch/Deutsch (bescheiden übersetzt!) usw.
T9, Umlaute werden unterstützt
Bluetooth vorhandenAnmutung,Qualitaet:
Das Gerät macht soweit einen guten Eindruck, alles passgenau, Tasten haben einen guten Druckpunkt, aber eben alles aus Kunststoff!
Blaue Beleuchtung der Tastatur ist nur ungleichmäßig (Rand)Links neben dem 4 Wege Steuerkreuz: Schnellstartfunktionen können zugewiesen werden, Funktion Mitte ist häufig identisch Softkey links.
Links neben dem Steuerkreuz befinden sich die Tasten für SIM A und B telefonieren und Softkey für entsprechende Funktion die links unten im Display angezeigt wird. Rechts befindet sich der zweite Softkey und die Ein/Aus & auflegen Taste. Sowie ein Hotkey für Games.
Normale europäische Tastatur, d.h. Stern, 0 und Raute unter den Zahlen.
Darunter nochmals Hotkeys: MP3, TV (analog), MP4
Seitlich befindet sich laut/leise Taste und Kamerahotkey.Kamera:
Eher bescheidene Qualität, ~1 Megapixel.
Sound lässt sich deaktivierenDisplay:
TFT Display, ich tippe auf 256k Farben, 240 x 400 Pixel.
Helligkeit und Bild ist okay.Menü wird auf einer Seite zur Auswahl angezeigt:
Phonebook
Settings
Mulitmedia
File Manager
Fun&Games (nur ein Schiebepuzzlespiel)
User profiles
Organizer
Services
Extra
ShortcutsSprachqualitaet:
Klang ist Dumpf aber verständlich.Empfang:
Ist mit D1 und E-Plus gut.Negativ:
Leider lässt sich als SMS Ton immer noch kein MP3 wählen, aber man kann SIM 1 und 2 unterschiedliche Töne zuordnen.
Die Auswahl an MP3 Klingeltönen ist auf 5 Benutzerdefinierbare beschränkt.Akku:
Kann ich noch nicht sagen, erster Eindruck ist, dass Standbyzeit wohl so 3-4 Tage sein dürfte.Connectivity:
Konnte bisher nur USB ausprobieren: Micro SD Karte und Handyspeicher (~1MB) wird als Massenspeicher erkannt, Handy bleibt währenddessen an, einige Einstellmöglichkeiten sind jedoch dann nicht möglich.Fazit:
Gegenüber den ersten Chinageräten hat sich einiges getan.
Vor allem das Menü und die Funktionen sind besser geworden.Gruß
MettyGlückwunsch,und welche Sender empfängt es im TV-Betrieb,schätze malgar keine als Analog,oder doch?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Dasselbe Problem habe ich letztes Mal hier http://symbian.smashpop.net/ auch gelesen (unter "Hate" Video recording).Scheint also normal zu sein.
Danke lazy,wollte mich vergewissern ob nur meiner so ist,so eine miese Qualität,wenn es nicht extra gewollt ist von Nokia,weiß ich nix mehr :mad: bessere Videoaufnahme gibts bestimmt beim N97