Beiträge von solong


    Hallo hört mich einer,oder ist da wer? :)

    Hatte eine Frage.Bei der Videoaufnahme ist der Sucher so verschwommen bei normalen Einstellungen und höchste Qualität,dementsprechend beschissen nimmt er auch die Videos auf.


    Der sucher muß doch ganz klar sein,und nicht so voll mit Bildkörner.Woher kommt das,bzw.habt ihr das auch?Eins muß ich dazu sagen es ist in der Wohnung so egal mit welchem Licht,aber nur mit Tageslicht im Freien hat es klares Display.


    Habt ihr Tricks oder Tipps oder so bei der Einstellung,das man in geschlossenen Räumen auch gute Videos macht mit normalem Licht?


    Hoffe das das mit einer Firmwareupdate behoben werden kann,mein Nokia 6120 macht bessere Videos zuhause,ohne Carl Zeiss Linse wohlgemerkt und mit 15 frames,ist da softwaretechnisch was falsch gelaufen beim 5800XM,was meint ihr?Danke und nette Grüße.


    Ok danke,aber eine frage noch.Beim 5800 ist unter GPS 4 punkte angegeben:


    Bluetooth GPS(leuchtet ein also extern),Unterstütztes GPS,Integriertes GPS,Netzbasiert.


    So welcher ist denn jetzt A-GPS?Netzbasiert denke ich oder?mfg.

    An diejenigen die Erfahrung mit dem integrierten GPS bei Handys haben : Habe zum ersten mal ein Handy mit integriertem GPS.Wie mache ich den ersten Fix?Muß man es mit einem Naviprogramm machen?


    Ich mache den netzbasierten GPS( A-GPS) aus beim ersten Fix,da ich die ersten Daten aus dem normalen GPS beziehen will,d.h.will sehen wie lange er braucht beim ersten Satfix.Also kann ich jetzt ohne ein Naviprogramm loslegen?


    Im Menü Standortbestimmung nehmen oder Karten?Danke,Mfg.

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Youtube funktioniert in der Mobile- als auch in der Desktopversion flüssig, sogar ohne Speicherkarte. Hast du es per WLAN oder das Mobilfunknetz probiert? WMV Dateien (beispielsweise von gametrailers.com) unterstützt der Mediaplayer, wie auch der Internetbrowser nicht, dafür FLV Dateien.


    Gruß Dominik



    Nein geht nicht,weder Flash noch WMV-Dateien gehen bei mir im interneen Browser,obwohl es angepriesen wurde,WMV9 und so stehen ja in der Featureliste des 5800.Habe per WLAN und Mobilfunknetz versucht,kommt immer die Meldungen,unterstützt nicht,bitte laden sie Adobe Flash 9 etc.


    Für mich ist dies im Gerät das wichtigste,deswegen habe ichs mir hauptsächlich geholt,wegen dem vollwertigen Browser bzw.Streameigenschaften.


    Es wäre toll wenn einer einen Rat hätte,vielleicht geht es ja,nur muß man im Gerät was umstellen oder einschalten :confused: ?Mfg.