Beiträge von solong

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Was soll daran falsch sein? Ich habe diese "Familie" auch gesehen, und nicht wenige schleppten da mehr als eins mit raus....;)


    Aber eigentlich schade, hätten sie es auf eines begrenzt wär zumindest jeder der bis kurz nach 17h da war versorgt gewesen. War halt eine etwas blöde Organisation ;)


    Gruß


    tja ich stand neben ihm,sollte ja auch ein gag sein ;)



    du gehst mit dem internen browser des 5800 auf operamini.com,dann erscheint da die version für 5800,und lädst die runter.Mfg.

    Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
    Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.


    Übrigens war heute in Köln und konnte 5800 Tube mitnehmen. War die Nr. 8.


    Ging rats fats und alle waren weg. ich bin schnell aus dem Laden mit meinen 5800 raus und schnell weg, weil ich wusste das nicht alle eins bekommen (standen ca. 40-50 Leute da). Die meisten haben 2x pro Person genommen.



    Und manche Familien sogar 4 x 5800XM :eek: :D


    2 für sich,2 für die Kinder ;) Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von AristokraT
    Ja, die Buchstanben sind mit Zahlen belegt. Die sind dann in einer anderen Farbe und unten rechts gibts eine Taste "Fn" mit der man diese aktivieren kann. Also wie beim Notebook. Im Betrieb konnte ich leider noch nicht testen....kann also nicht sagen, ob dieser "festgestellte" Zustand auch bleibt....


    Mechanismus: Ja, der schnappt aus......fühlt sich sehr gut an :))


    Zu meiner bisherigen Auskunft ein paar Seiten zuvor: Ich muss mich leider entschuldigen......habe da was falsches gesagt...die Tasten sind nicht rauh...die sind glatt! Trotzdem sehr gut zu bedienen....



    Hört sich ganz gut an,schade das die Aristokraten das Handy zu erst sehen können :D

    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Bitte die Frage nicht beantworten (ich denke nur laut): Wieso schafft es Nokia nicht ein Gerät anzukündigen und es dann gleich zu vertreiben? Wieso schaffen das die Handyhersteller zum größten Teile nicht? Wollen Sie den Kunden zum Sparen auf ein Device auffordern? Ich kauf mir das N97 mit Sicherheit nicht, da die Akkulaufzeit in Richtung eines Laptops gehen wird und es schon ein bisschen unhandlich wird.


    bzgl. letzter Satz von dir : selten so ein Schwachsinn gehört :rolleyes: