Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky


    edit: ich habe eben angerufen. ich muss warten. die auslieferung erfolgt ab dem 16.Januar. Aber dann wenigstens mit der Flatrate.


    Wer sagt das? Nokia? Kann das jemand bestätigen, dass die Geräte ab 16. Januar schon mit Musik kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Ich habe gestern um 19:31 bestellt (online, Standardversand). Gerade ebend Mail über Versandbestätigung erhalten. Also nicht nervös werden; wird schon klappen.


    Leider keine Tracking Id genannt -mit wem versendet Nokia denn eigentlich?


    Nicht nur das Bestellen sondern auch das Versenden geht bei denen woh total unkoordiniert zu :) Ich habe nämlich um 19:29 bestellt und bei mir ist noch nichts da. Weder "Absage" noch "Zusage" *gg

  • 5800 Xpressmusic


    Hei,


    soeben hab ich die Versandbestätigung per Email erhalten !!


    Hab letztens nen Anhänger im Onlineshop bestellt und das kam per GLS !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayn0r
    Nicht nur das Bestellen sondern auch das Versenden geht bei denen woh total unkoordiniert zu :) Ich habe nämlich um 19:29 bestellt und bei mir ist noch nichts da. Weder "Absage" noch "Zusage" *gg


    ... ich um 19:35 Uhr - dann wart ich noch ein bischen mit meinem *grumeln* vielleicht ist ja morgen früh alles gut ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    ... ich um 19:35 Uhr - dann wart ich noch ein bischen mit meinem *grumeln* vielleicht ist ja morgen früh alles gut ^^


    Ich habe denen mal großzügiger Weise Zeit bis Freitag gegeben, denn spätestens Samstag morgen sollte es doch schon rausgehen, damit es pünktlich bei mir ankommt :)


    Wenn sich bis dahin nichts tut und ich keine vernünftige Auskunft bekomme, können die das Handy behalten :D

  • Ist mein erster Touchscreenhandy,obwohl mir die Symbianoberfläche nicht neu ist,bin ich noch aufgeschmissen,bin fleißig am trainieren,noch genieße ich den Touchscreenkomfort net :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Ich habe gestern um 19:31 bestellt (online, Standardversand). Gerade ebend Mail über Versandbestätigung erhalten. Also nicht nervös werden; wird schon klappen.


    Leider keine Tracking Id genannt -mit wem versendet Nokia denn eigentlich?



    Hallo,


    hast du denn auch diese Mail mit "1-4 Wochen" bekommen? Dann hätte ich ja auch noch Hoffnung.


    Gruß


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Und manche Familien sogar 4 x 5800XM :eek: :D


    2 für sich,2 für die Kinder ;) Gruß


    Sorry, das ist aber definitiv falsch !!!
    2x für sich, 2x für die Frau, 1x für die Kinder = 5 Stück 5800 XM :eek: :D


    Habe ich auch gesehen.....

  • Was soll daran falsch sein? Ich habe diese "Familie" auch gesehen, und nicht wenige schleppten da mehr als eins mit raus....;)


    Aber eigentlich schade, hätten sie es auf eines begrenzt wär zumindest jeder der bis kurz nach 17h da war versorgt gewesen. War halt eine etwas blöde Organisation ;)


    Gruß

  • Hatte keine "Absage" erhalten. Konnte mich aber auch bis vor der Bestätigung auch nicht in mein Kundenkonto einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!