Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Was soll daran falsch sein? Ich habe diese "Familie" auch gesehen, und nicht wenige schleppten da mehr als eins mit raus....;)


    Aber eigentlich schade, hätten sie es auf eines begrenzt wär zumindest jeder der bis kurz nach 17h da war versorgt gewesen. War halt eine etwas blöde Organisation ;)


    Gruß


    tja ich stand neben ihm,sollte ja auch ein gag sein ;)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • also ich hab um 19:23 bestellt und bis jetzt noch keine absagemail, jedoch auch keine versandbestätigung erhalten.


    wenn ich in meinem kundenkonto nachschaue steht auch noch da, dass die bestellung noch nicht ausgeliefert wurde.



    bin ich ja echt mal gespannt, würd mich bei dem chaos gestern net wundern, wenn ich keins, dafür aber welche eins bekommen, die nach mir bestellt haben.

  • 5800 Xpressmusic


    Hei,


    Leute ich würd sagen es kommt auf die Farbe an die ihr bestellt habt !! ;)


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich habe auch um 19:30 Uhr bestellt und es sieht nicht gut aus. Offensichtlich (siehe weiter oben) konnten aber noch nach 19:30 bestellte Geräte ausgeliefert werden. Bin langsam doch ein wenig enttäuscht. Gestern war ich garnicht so sicher, ob ich das Teil haben will, jetzt will ich es unbedingt.


    Blöd wenn man so gierig auf ein neues Handy ist.

  • Hallo,


    hier mal meine Lage:


    Habe gestern telefonisch bestellt. Farbe rot!
    Um 19:31 Uhr habe ich meine Bestätigungsmail erhalten.


    Heute um 15:15 Uhr kam die Mail, dass es verschickt worden ist :top: !

  • Hallo,
    habe meines um 19:15 bestellt. Im Online Shop! Habe noch keine Versandsbestätigung erhalten. Muß jetzt halt warten.

  • Ich muss das jetzt nochmal los werden:


    Die ganze Aktion war doch ein schlechter Witz. Dachte ja eigentlich, dass es so abläuft: Wer zu erst bestellt der bekommt zu erst aber anscheinend wird da gelost oder so? *gg


    Hier haben leute das Handy in Rot später bestellt als ich und bei denen ists schon unterwegs?? oO :)

  • Also ich war ziemlich begeistert von dem Handy :top: Vielleicht kann man nach Weihnachten eins günstig bei ebay abstauben... :)

  • Ich hab wie einige hier auch gegen halb Acht online bestellt und zwar in blau. Ich bekam zwei Mails über die Bestellung. Seit dem herrscht Ruhe. Keine Versandbestätigung und online gilt die Ware als nicht ausgeliefert.


    Ob der Weihnachtsmann ein Einsehen hat?!

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Und hat jemand seine'' vorbestellung '' schon gekriegt ? :D ich meine mit der express bestellung stand 1 bis 3 Tage oder ? :p

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!