Beiträge von basti2910

    Hatte jetzt gerade meinen ersten Anruf der KRG:
    Bin immer noch baff. So einen unverschämten Mitarbeiter hatte ich noch nie am Telefon...


    Gespräch fing relativ normal an, auch wenn er schon gehetzt und wenig gesprächsbereit wirkte.
    Aktuell könnte er mir ein Huawei P20 für 50€ anbieten, anstatt 199€, weil mein Wunschgerät bei VF nicht lieferbar ist. Tarif und sonstiger Preis wurde noch nicht genannt.
    Plötzlich kommt: "Ich sehe gerade, dass sie kein neues Gerät erhalten können". Auf die Frage "Wie kann das möglich sein?" kam nur ein "Keine Ahnung, weiß ich nicht" und vom Tonfall her quasi ein "Ist mir scheiss egal".
    Kann ich mir vor allem wirklich nicht erklären. Vor zwei Jahren neues Gerät bekommen und jetzt nach Ablauf des Vertrages soll ich keins bekommen, sondern erst wieder in über einem Jahr?! Macht ja viel Sinn...


    Bevor ich noch was sagen konnte, ratterte er sein Angebot für SIM only runter:
    Red M mit 14GB inkl. Gigakombirabatt für 24,99€.


    Hab ihm freundlich gesagt, dass ich das, vor allem im Vergleich zu jetzt, zu teuer finde.


    Dann kam nur noch ein schnippisches "Denken sie, dass es immer wieder Rabatte gibt?! Dann wechseln sie halt den Anbieter, wo sie noch mehr bezahlen. Ich stelle ihren Vertrag in 20 Tagen auf Callya um. Tschüss".
    Aufgelegt.


    Genau so stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor :flop::rolleyes:


    Das bedeutet, dass ich von denen kein Angebot mehr bekommen werde, außer ich rufe in ein paar Tagen selbst nochmal an. Hab jetzt dem FB Team nochmal eine Nachricht geschrieben, mal schauen was da rauskommt.
    Sowas habe ich in 22 Jahren Mobilfunkerfahrung noch bei keiner Vertragsverlängerung erlebt. Vor allem VF war immer sehr kulant und man konnte gut mit ihnen sprechen.

    Hallo zusammen,


    mein gekündigter VF Vertrag läuft Ende April aus.


    Aktuell habe ich einen Red 1.5 mit 6GB. Da darf auf jedenfall mehr her.
    Gigakombi könnte bei der Verlängerung gebucht werden.


    Als Gerät hätte ich gerne ein LG V30.


    Ich würde mich über Angebote freuen.
    Vielen Dank.

    Das oben genannte ist mein aktueller Tarif, da ging irgendwie noch Junge Leute Bonus ;)


    Kumpel von mir hat bei seiner letzten Verlängerung (vor ca. einem Jahr) aber auch weiterhin kostenlos Deezer bekommen, obwohl sein Junge Leute Vorteil weggefallen ist. Er musste es ganz normal buchen, aber bekommt monatlich dann eine Gutschrift dafür. Sowas will ich auch unbedingt wieder aushandeln.

    Hallo zusammen,


    bei mir steht mal wieder eine Verlängerung an und ich habe vor bei VF zu bleiben. Alternativ käme nur die Telekom in Frage.


    Vertrag ist gekündigt und läuft in rund 30 Tagen aus. Bei den ersten Anrufen vor ein paar Monaten habe ich gesagt, dass ich frühstens Ende März bereit bin über eine Verlängerung zu sprechen und prompt kam heute der erste Anruf, den ich verpasst habe.


    - Giga Kombi wäre möglich (bis jetzt nicht gebucht)
    - Young nicht möglich


    Ziel sind natürlich bessere Konditionen zu einem günstigeren Preis ;)


    Aktuell habe ich folgendes:


    - Red 1.5 mit 6GB
    - Flatgedöns und EU Roaming
    - Deezer kostenlos (würde ich auch bei einem anderen Anbieter weiterbenutzen)
    - iPhone SE für 1€ (wurde direkt für 580€ verkauft)
    ---------
    Durch 20€ Rabatt lande ich bei 34,99€ im Monat


    Effektiv: 10,82€ pro Monat und Deezer noch raus 0,82€


    Ich würde mal behaupten, ein sehr geiler Tarif.




    Somit die Frage:
    Was habt ihr aktuell für Angebote bekommen?
    Smartphone würde ich direkt wieder verkaufen, wenn es eines dazu gibt.


    Eine "Sorge" habe ich nur: Vor zwei Jahren bei der letzten Verlängerung hat Vodafone kurz danach neue Tarife vorgestellt und ich hatte den Aufwand mit Widerruf und Neuabschluss. Hat jemand geheime Informationen, ob wieder etwas geplant ist? Dann würde ich definitiv warten.

    Ich würde warten, mache ich gerade genauso. Habe noch bis Ende April.


    Eure genannten Angebote finde ich gerade zum Großteil nicht so prickelnd. Zudem stellt VF oftmals im März neue Tarife vor und zum Ende des Geschäftsjahres gibts dann bessere Angebote.
    Vor zwei Jahren habe ich die Verlängerung nochmal widerrufen, weil ich aufgrund der neuen Tarife, ansonsten keine EU Flat dabei gehabt hätte.