Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic



  • Naja dass nicht jeder eins bekommen wird war schon klar, aber auf der Homepage dick damit zu werden dass die Geräte vor Weihnachten verfügbar sind und dann trotz leerem Lager noch weiter Bestellungen anzunehmen ist schon dreisst. Vor allem kann man zum Bestellen eine kostenlose 0800 Nummer anrufen, aber zum stornieren eine kostenpflichtige 01805....

  • Zitat

    Original geschrieben von joe2000
    Naja dass nicht jeder eins bekommen wird war schon klar, aber auf der Homepage dick damit zu werden dass die Geräte vor Weihnachten verfügbar sind und dann trotz leerem Lager noch weiter Bestellungen anzunehmen ist schon dreisst. Vor allem kann man zum Bestellen eine kostenlose 0800 Nummer anrufen, aber zum stornieren eine kostenpflichtige 01805....


    Darüber hab ich mich auch aufgeregt. Auch zur telefonischen Bestellauskunft - 01805 und nicht über die 0800 bei der Bestellung... Und ein kleiner Hinweis, dass die Geräte vergriffen sind ist auf jeden Fall kein Problem. Alles RICHTIG schlecht gelaufen. Aber wie sagt man so schön:


    Auch schlechte Werbung ist Werbung


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
    Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.


    Übrigens war heute in Köln und konnte 5800 Tube mitnehmen. War die Nr. 8.


    Ging rats fats und alle waren weg. ich bin schnell aus dem Laden mit meinen 5800 raus und schnell weg, weil ich wusste das nicht alle eins bekommen (standen ca. 40-50 Leute da). Die meisten haben 2x pro Person genommen.



    Und manche Familien sogar 4 x 5800XM :eek: :D


    2 für sich,2 für die Kinder ;) Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Hab gestern auch eine ergattert in Köln,ca. 17:10 war ich raus,war ganz nett,bzw.für TT-ler,die hinteren waren noch locker drauf,weil sie nicht wußten,das gleich kein Handy mehr für sie da ist,und so flachsten sie vor sich hin. :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Eigen Benutzung : 0 x 5800


    für die e*ay Küste : 4 x 5800



    :D



    Hab heute schon eine Auktion weggehen sehen für 545€ :eek:


    Das die Leute so heiß drauf sind, ist ja schon echt heftig, ich mein... ist ja nur ein Handy mit 3,2MP Kamera und mittelmäßiger Austattung ^^


    Ich fahre Weinachten nach Polen, mal schaun, was ich da so bekomme :D



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Und manche Familien sogar 4 x 5800XM :eek: :D


    2 für sich,2 für die Kinder ;) Gruß


    Ich vermute 3 wandern in die Bucht, und das vierte hat man dann quasi kostenlos.


    Wenn man sieht wieviele der gestern gekauften 5800 schon hier im Bieteforum sind, dann kann man sich denken, dass noch mehr geräte bei Ebay zu haben sind.

    Dr. strg. c. Guttenberg


  • Naja, was soll man dann erst ueber das iPhone sagen?


    Irgendwie scheinen die Leute geil auf Telefone ohne Tastatur zu sein!
    Ist echt ein Phaenomen....

  • Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Naja, was soll man dann erst ueber das iPhone sagen?


    Irgendwie scheinen die Leute geil auf Telefone ohne Tastatur zu sein!
    Ist echt ein Phaenomen....



    Genauso, wenn man betrunken ist... da ist alles so verschwommen.... verdammt, immer nur die blöden Phänomene :D



    Schade, dass sich Nokia immer so viel Zeit lässt.



    Vor Monaten kamen erste Fotos, dann war er 99% sicher, dann vor kurzer Zeit ankündigung und immer noch paar Monate hin, bis es endlich erscheint.


    Ich finde die Apple Methode viel besser,..... Angekündigt und wenige Tage später Verfügbar... so soll es sein...



    Gruß

  • Ich habe gestern um 19:31 bestellt (online, Standardversand). Gerade ebend Mail über Versandbestätigung erhalten. Also nicht nervös werden; wird schon klappen.


    Leider keine Tracking Id genannt -mit wem versendet Nokia denn eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!