Beiträge von solong

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Naja eigentlich ist es ja das N800 (?). Aber da der TE das wahrscheinlich anders meinte ist es das N95 8GB und das N96. ;)


    er hat ja nur nokia gesagt nicht kategorisiert :) das e90 ist ja noch ein Handy aber N800 oder 810 naja :D



    DailyMe TV ,womit denn HandyFlatrate :confused: :)

    Zitat

    Original geschrieben von burnerOne
    Ja schon,
    aber wenn ich im realplayer bin und auf vollbild schalte hab ich ja auf dem TV nicht nur so ein schräges (also nach links gekipptes bild), sondern ja ein richtiges, wie zum beispiel beim fernseh schauen oder beim dvd schauen.


    ich weiß irgendwie nich wie ich es erklären soll.^^


    versteht ihr jetzt was ich meine :confused: :confused:



    Tja is ja doch super feature oder?Videos werden im TV Format geschaltet,Spiele,Browser etc. genauso,das ist ja das schöne da dran,alles so schön groß im TV.Wenn du alles im Handydisplay format haben willst,brauchste ja net das Handy ans TV stöpseln,gelle?Ist doch nicht dein ernst,das das Handy wenns an TV angehängt wird,da auch alles im Handydisplayformat anzeigt :D Gruß.

    Hallo zusammen.Verkaufe einen LG HB620T DVB-T Handy in Schwarz.Es ist neu,habe es als Zweithandy gekauft,ausgepackt paar Minuten ausprobiert eingepackt,alles funktioniert,alle Aufkleber noch dran nichts abgemacht,Display,Tastatur,und der Rest des Handys ist mit Schutzaufkleber versehen alles dran nichts angepackt.Das Gerät ist an sich top TV etc.brilliant,ich werde mir aber ein anderes Handy zulegen.


    Rechnung und Originalzubehör alles dabei natürlich.Habe an ein Preis um die 225 Euro VB gedacht.Ach so die Rechnung ist vom 01.08.2008 also.Versichertes Versand würde ich eventuell übernehmen.Wollte es erstmal hier reinstellen,sonst ab nach Ebay :D Mfg Solong.



    PS: Abholung auch vor Ort möglich

    Zitat

    Original geschrieben von mig
    hmm also es sind ganz normale videos von you-tube oder so.....320x240 Pixel FLV format...egal welches video von youtube...fast alle ruckeln nach ein paar sekunden



    MFG


    youtube gibt ja immer 2 dateien mittlerweile zum download raus einmal als flv,und als mp4,lade mal ne mp4 datei runter und versuche es mit mp4,ist schon ne gute Qualität finde ich.Mfg.