Was macht ihr mir eurem Symbian Nokia Handy alles?

  • Nokia E90:
    - HandyCalendar: Projekt-/Aufgabenmanagement (ca. 25-30 immer aktuell); Terminverwaltung/Teamsuite
    - Fotografieren von Notizen, Flipchat-Anschrieben etc. und versenden/ausdrucken
    - schnelle Internetrecherche in Besprechungen / Nachlesen in Word-/Exceldokumetnen
    - Gesprächsnotizen
    - telefonieren (Kollegen die nicht im Büro erreichbar sind; Ehefrau ca. 30-40 Min. am Tag)
    - e-mail (manueller Abruf)
    - Kontotand checken
    - internet surfen (wenn man im Shopping-Center sitzt und wartet, bis die Frau einem neue Tüten zum Tragen überreicht)
    - Radio beim Frühstück & beim Sport
    - EMTube
    - ...
    (das E90 ist, abgesehen von der Verarbeitungsqualität der Hardware, die wirklich grottig ist, das für mich beste Handy aller Zeiten!!!)

  • Eigentlich immer: Kalender, Wecker, E-Mails, SMS, telefonieren, WLAN (die neuesten Nachrichten abrufen), Office-Dokumente unterwegs betrachten und bearbeiten, MP3, Videos schauen



  • DailyMe TV ,womit denn HandyFlatrate :confused: :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    DailyMe TV ,womit denn HandyFlatrate :confused: :)


    Jupp
    mit der Vodafone Live Internet Flat

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!