Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Ich weiß nich warum Nokia es nicht rausgebracht hat, wahrscheinlich weil Nokia der Zeit mal wieder vorraus war.


    Quark. Das Teil wurde als Nokia 7710 http://www.nokia.de/A4420652 auf den Markt gebracht und auch verkauft. Es war auch das erste Teil für die DVB-H Trials, die 2006 stattgefunden haben. Es hatte Symbian S90 OS und dieses wurde zugunstens von S60v3 gekippt. Das "Tube" wird also sozusagen der Nachfolger des 7710 sein. Die Internettablets haben mit dem 7710 und dem "Tube" nurbedingt was zu tun, das sie über keine Handyfunktion verfügen und unter Linux laufen.


    http://www.nokia.de/A4420652


    M.

  • Zitat

    es war nur ein prototyp, die nachfolgemodelle n700, n800 und n810 sind aber auf dem markt.


    Vergesst mal nicht das Nokia 7710. DAS war kein Nachfolger, sondern wirklich das erste Serien Symbian Touch von Nokia. Es lief mit der S90, im groben an die Communicator angelegt aber halt für Touchscreen. War cool, nur etwas riesig!


    Edit: Dreck, da war der Michl schneller...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • das 7710 hab ich ja total vergessen :eek:


    das iPhone ist auch kein hosentaschenhandy, nur wurde es besser vermarktet als das 7710. und das 7710 war schon ein wenig seiner zeit voraus

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist ja bei der geringen Eigeninitative auch kein Wunder... :rolleyes:



    Lieber Deifie,ich hab mal ne Frage gestellt im Forum,man muß nicht direkt so kommen(hecke)ich weiss aber wie du hilfsbereit in allen Themen bist,aber es gibt ihr zig threads oder fragen die noch unnützer sind als meine obex frage.Ich weiß auch das ich bei wikipedia reinschauen kann,bluetooth kann man ja sowieso als datenaustauschfunktion sehen,aber wollte von den user hier speziell wissen was für bestimmte Sachen man mit dem Obexprofil machen kann,z.B. surfen via bluetooth etc.von wikipedia verstehe ich es nicht so genau.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!