Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Ist bei mir ähnlich.


    Das iPhone mag zwar ein gutes Display, mit einem guten Multitouch bieten, sowie echt gute Benutzeroberfläche, aber es fehlen mir einfach viel zu viele Funktionen, die ich in einem N95 8GB habe.


    Das Tube hat auch ein super Display und Nokia arbeitet an dem Betriebssystem schon seit sehr langer Zeit und ich hoffe, dass die auch gleich und gutes Touch Display verbauen.


    Auch Funktionen wie:


    - 3,2MP
    - Videoaufnahme in evt. VGA ?
    - Bluetooth mit OBEX
    - viel bessere Lautsprecher ( Die vom iPhone sind ja wohl ein Witz )
    - Austausch Akku
    - Ordner Funktion, schnellere Fotos, Videos verwaltung


    ganz Grob jetzt und wenn das Tube die Nachteile vom iPhone weg macht und dazu auch gut Bedienbar ist, dann steht einer neuen Handy-Mensch Bezihung nix im Wege :top:


    Finde nur schade, dass es "noch" nicht Offiziel angekündigt ist :(



    Gruss

  • na der Batman Film war dir nicht offiziell genug :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    na der Batman Film war dir nicht offiziell genug :)

    Frage mich ob das Gerät hier wirklich 1:1 so wird oder ob da einfach ein Video auf dem Display abgespielt wurde...


    Hier noch einmal das Gerät im Film ;)

  • Gerüchten zufolge soll es am 2. Oktober (Donnerstag) offiziell vorgestellt werden. :)

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Zitat

    Original geschrieben von kyojin
    Gerüchten zufolge soll es am 2. Oktober (Donnerstag) offiziell vorgestellt werden. :)


    ....und ab dem 08.10.08 ist es angeblich in UK lieferbar :) Das geht ja sonst nur bei Apple so ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • also irgendwie reizt es mich schon es dann sofort zu kaufen.


    sofern das OS flinker ist als die UIQ version von symbian!

  • Ich bin auch sehr interessiert am Tube, bin aber eine von denen, die sich ein Handy nicht direkt bei Markteinführung kauft - vor allem kein Nokia, da man sich doch ab und an wie ein Betatester vorkommt ;)


    Knackpunkte sind für mich Bedienung (läuft das wirklich smooth?) und Verarbeitung,
    denn technisch bringt es alles mit, was ich mir in einem Phone wünsche!


  • Das ist so nicht richtig, Nokia hatte schonmal vor ca. 4 Jahren ein Touchscreen-SP ziemlich nah am Marktstart. Es hieß damals 7700 (War vor der N-Serie) und war sogar schon auf der Nokia-Page gelistet. PIC Test des 7700


    Ich wollte das ding haben, leider waren manche Funktionen damals noch nicht geklärt. Ich weiß nich warum Nokia es nicht rausgebracht hat, wahrscheinlich weil Nokia der Zeit mal wieder vorraus war.

  • Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Das ist so nicht richtig, Nokia hatte schonmal vor ca. 4 Jahren ein Touchscreen-SP ziemlich nah am Marktstart. Es hieß damals 7700 (War vor der N-Serie) und war sogar schon auf der Nokia-Page gelistet. PIC Test des 7700


    Ich wollte das ding haben, leider waren manche Funktionen damals noch nicht geklärt. Ich weiß nich warum Nokia es nicht rausgebracht hat, wahrscheinlich weil Nokia der Zeit mal wieder vorraus war.


    es war nur ein prototyp, die nachfolgemodelle n700, n800 und n810 sind aber auf dem markt. dabei hat Nokia das telefonmodul entfernt und internet tablets draus gemacht. wenn es rausgekommen wäre, hätte nokia natürlich einen satten vorsprung vor das iphone ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!