Was macht ihr mir eurem Symbian Nokia Handy alles?

  • Ich hab ein N95.


    Telefonieren tu ich relativ wenig und wenn dann lass ich mich nur anrufen ;) nachdem alles und jeder in meiner Famile/Freundeskreis ne Flat hat.... ( ich telefonier natürlich auch schon wenns sein muss )


    Am meisten läuft über Sms ab *ggg* da werden recht viel im Monat geschrieben, für 5cent je Sms allerdings kein Problem.


    Das wichtigste ist natürlich Profimail, da ruf ich täglich meine E-Mails mit ab ( via Wlan alles andere is zu teuer mit Prepaid, dank Hotspotflat ist das aber kein Problem ) ist auf alle fälle bequemer als extrig den Pc anszuschalten.


    Opera Mini für alles andere ( kurz des Tv-Programm anschauen, Ebay beobachten ect........Mini deshalb weil mir der besser gefällt als der normale Operabrowser fürs Handy )


    Der Safaribrowser wird für Youtube genutzt, Flash geht irgendwie nicht mit Opera Mini


    Taskmanager natürlich um die Verknüpfungen nochmals zu erweitern.


    Die Kamera wird auch abundan benutzt.


    X-Plorer um Dateien zu verschieben, verstecken, löschen ect.....!


    Der Kalender wird auch noch recht häufig genutzt, für Termine ect....!


    Naja und spielen halt noch ein bisschen. Hooked on und Bounce :)


    So also überwiegend via Wlan Online sein und das beste Programm auf meinem Handy wie ich finde ist Profimail :) geht schnell und erfüllt seinen Zweck.

  • - jeden tag ca 2h telefonieren
    -1-2 mal die woche brauch ich das gps
    -10-15 sms pro tag
    -wlan eher selten , 1-2 mal im monat.
    -kamera+video jeden tag


    alles mit meinem n82.
    ist aber leider grad in reparatur.. die haben mir jetzt ein 3310 als ersatz gegeben ^^ nach 17sms is der speicher voll :D

  • oh ja....seufz! :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    16 stunden?sorry aber das glaube ich nicht.wie soll das denn gehen?
    am morgen aufstehen und dann ununterbrochen telefonieren bis am abend? :rolleyes:


    Kein Witz. Hab ich auch nur einmal gemacht. Wenn man Urlaub hat und nicht zu seiner Freundin fahren kann... Also wenn die Strahlung wirklich Krebs erregent ist, dann dürfte ich ein Problem haben.

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    na zumindest snake macht noch so spass wie früher hehe



    ...Snake :) Cool...da muss ich doch gleich mal mein 8210 rauskramen und ne Runde daddeln :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • -telefonieren :cool:
    -sms paarmal im monat
    -browsen
    -spielen
    -navigieren ( R66,Copilot)
    -pc-remote
    -videos ansehen
    -mobileweather
    -googlemaps
    -coreplayer
    -blacklist befüllen :D
    -messenger,googlemail,fring etc.



    ach so und ich lass es manchmal so richtig vibrieren
    :D


    mfg solong

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong


    ach so und ich lass es manchmal so richtig vibrieren
    :D


    Wie darf man denn das verstehen? :rolleyes:

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Ich hab n N95


    Täglich:


    ca 100 SMS u 3 Zelfi SMS
    ca 1 Stunden telefonieren
    1 Stunde Internet mit Opera Mini
    EQO
    Mobitubia
    M!Weather
    DailyMe TV
    WLAN
    Wecker stellen :D


    Wöchentlich:
    GoogleMaps
    Sports Tracker
    Ö Navi
    Podcasts (Sendung mit der Maus :D)
    MP3


    seltener:
    FLickr mit Location Tagger


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!