Beiträge von solong

    Was ich fragen wollte zwecks Nokia 5800.Der hat ja eine Displayauflösung von 640 x 360.Man kann den ja an einen TV verbinden und Videos gucken,z.B. von der Speicherkarte.Dann würde es ja als Player fungieren.Und heutzutage ist ja Divx,Xvid WMV,Flash kein Problem für Handys wie das 5800.


    Kann man bei dem TV-Out alles 1:1 übertragen,d.h.ob man z.B. ein Flash oder Xvid Video,egal welches Format auf dem Handy abgespielt wird übertragen?


    Und wenn die Videoauflösung z.B. nur 500 x 272 beträgt,könnte das Gerät es auf 640 x 360 interpolieren? Danke schonmal für Informationen.

    Zitat

    Original geschrieben von ducino
    Hallo,


    da ich gerade die Möglichkeit habe bei einem Bekannten das 5800 zu testen wollte ich nur wissen ob jemand Fragen hat oder ich irgendwas ausprobieren soll


    Das wäre super,probier doch einfach drauf los,z.B. wie es in der Hand liegt,Verarbeitungsqualität,mach ein Foto,nimm ein Video auf,beobachte die Menügeschwindigkeit,Touchscreen ausprobieren,Webbrowser,etc.was du halt alles machen kannst,Danke :D

    aber der skyfire zieht dermassen am akku,dieser browser verbraucht viele ressourcen,aber cool ist es allemal,öffnet alles,sei es flash,wmv,etc. :top: muß aber verfeinert werden

    Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Naja, die Provider interessiert das eher weniger. Die haben genug Touch-Geräte, die sie an den Mann bringen können; z.B. Vodafone hat bald den BB Storm exklusiv, T-Mob hat immernoch das iPhone und der Rest verkauft die WinMobile Geräte. Für den Normalkunden reicht das, denn bis auf uns Freaks kann doch keiner was mit Symbian anfangen, oder werden Symbian Handies damit beworben? 90% der Leute, die ich kenne, die ein Symbian-Gerät haben wissen nichts von den Möglichkeiten ihres Telefons -Foto, Mp3, Telenieren reicht halt den Meisten...


    Des weiteren haben die Provider doch meist selber Musik-Stores, also geht denen Nokia sonstwo vorbei.


    Das viele mit dem Symbianmöglichkeiten nichts anzufangen wissen,stimmt,gebe ich dir recht.Du sagst mach das so,oder das kannst du auch noch,wird geantwortet mit Hä? :D

    wenn nokia in absehbarer zeit nach erscheinen des tubes,einen nachfolger touchscreen nachlegt,was höhere preisklasse und qualität hat,mehr features etc.,dann wird man ja vielleicht auch mit einem dvb-t empfang beschert,denn dvb-h wirds nicht mehr schaffen denke ich,wäre doch cool oder,was denkt ihr? mfg solong.



    erst sagst nach 1-2 monaten fallen die preise,dann gibst du ein beispiel für n82,eine zeit von 9 monate?? :rolleyes:



    Nicht das ich lache,bald werden wir auch wie Rumänien sein keine Angst,tja wenn alle deutsche Firmen dort sind,z.B. Rumänien,kannst du dich ja freuen,das es den Rumänen besser geht,und uns noch schlechter.Wenn du dich sehr geschämt hast,dann geh und verteil dein Lohn in Rumänien,es reicht mittlerweile das Deutschland jedem das Brot reicht.


    Kapiert keiner das wir auf dem Weg zu Rumänien sind?Für uns müssen auch mal irgendwer nachheulen.Man kann doch nicht immer damit kommen,das es auf der Welt wo anders einem schlechter geht,das war immer so,wird es auch in Zukunft bleiben.


    Wenn es den Ostblockländer gut geht,glaub mir es wird den westlichen schlechter gehen,niemals wird es ALLEN gutgehen,darauf ist die WELTPOLITIK gestützt.Aber wenn man meint uns ist es lange Zeit gutgegangen,soll es eben jetzt anderen gutgehen,dann ist das was anderes,aber immer anderen was gutes herbeisehnen ist wohl in Mode gekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist ja bei der geringen Eigeninitative auch kein Wunder... :rolleyes:



    Lieber Deifie,ich hab mal ne Frage gestellt im Forum,man muß nicht direkt so kommen(hecke)ich weiss aber wie du hilfsbereit in allen Themen bist,aber es gibt ihr zig threads oder fragen die noch unnützer sind als meine obex frage.Ich weiß auch das ich bei wikipedia reinschauen kann,bluetooth kann man ja sowieso als datenaustauschfunktion sehen,aber wollte von den user hier speziell wissen was für bestimmte Sachen man mit dem Obexprofil machen kann,z.B. surfen via bluetooth etc.von wikipedia verstehe ich es nicht so genau.