• Hallo,


    hier mal ein Foto was im komplett verdunkelten Raum geschossen wurde ;-)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/7eyh-5-jpg.html

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    24 GB Speicher insgesamt ? ... das dürfte ein Forum Rekord sein ! :top:


    Den hab ich schon seit einer Woche denk ich gebrochen :D

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    24 GB Speicher insgesamt ? ... das dürfte ein Forum Rekord sein ! :top:

    Nein, Omnia mit 16GB Speicher und 16GB microSD macht 32GB :D

  • Oh dann muss ich mir auch eine 16GB zulegen *gg*
    Ahm, eine Frage hätte ich jedoch noch: Auf meinem Gerät steht hintn am Akkufach N96-1. Heißt das, dass es vermutlich eine zweite Version geben wird? Denn 950 maH für so ein Display sind relativ wenig.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Eine Frage an diejenigen, die sich schon eine 16GB MicroSD gegönnt haben:


    Die 16GB Cards werden bislang nur als sogenannte "Class 2" Cards angeboten, d.h., die Geschwindigkeit beträgt nominell zumindest nur die Hälfte der gängigen 8GB MicroSD Cards, die fast alle Class 4 sind.


    Ist ein Unterschied bemerkbar, und wenn ja, wie erheblich?


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Oh dann muss ich mir auch eine 16GB zulegen *gg*
    Ahm, eine Frage hätte ich jedoch noch: Auf meinem Gerät steht hintn am Akkufach N96-1. Heißt das, dass es vermutlich eine zweite Version geben wird? Denn 950 maH für so ein Display sind relativ wenig.


    Es gibt immer mehrere Geräte -1, -2, -3 die in der Regel Auskunft über die Frequenzen geben. -2 ist dann z.B. die Version für Nordamerika. Manchmal gibt es auch Versionen ohne Kamera etc.


    Mit einer verbesserten Version mit größerem Akku hat das idR nix zu tun.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    gar nicht mal so schlecht,aber warum hängt dein Siemens Handy an der Heizung :D


    hehe :-)


    Es hat nicht so schöne Fotos gemacht und da hatte ich die schnauze voll ---

  • SIEMENS HANDY


    Zitat

    Original geschrieben von solong
    gar nicht mal so schlecht,aber warum hängt dein Siemens Handy an der Heizung :D


    hehe :-)


    Es hat nicht so schöne Fotos gemacht und da hatte ich die schnauze voll ---

  • So, heute ist mein N96 endlich gekommen ^^
    Ich hatte zwar nicht so viel Zeit aber hier mal, was mir aufgefallen ist:


    - es gibt gar kein Naviwheel (dachte man könnte mit dem Finger so im Kreis über die Navitaste fahren und im Menü rumsuchen, aber es ist einfach nur ne normale Navitaste wie beim N80 z.B.)


    - das Display ist wirklich okay (klar mein N80 hatte ne höhere Auflösung); so ein Fliegengitter wie ein User behauptet sieht man mit dem normalen Auge nicht;


    - Verarbeitungsqualität ist okay, könnte etwas besser sein (Slider hat ein ganz klein wenig spiel, wenn er ausgefahren ist, mich stört es nicht).


    - die Menütaste ist nicht so klein wie bei xonio.com im Test behauptet, mind. genausogroß wie beim N80


    - die "breath" funktion der Navitaste find ich wirklich gut; sieht stylisch aus (als würde das Handy "atmen" :D und wenn ein verpasster Anruf in abwesenheit da ist, "atmet" das Handy anderst)


    - Handy läuft bis jetzt stabil und flüssig (Menüführung etc...) Habe die 11.018.098.1 Firmware drauf (gleich heute geupdatet ^^)


    - der Tastaturschalter ist so ein Taster, den man kurz auf die Seite schiebt; find ich sehr praktisch


    - der Akkudeckel hätte oben bei der Kamera etwas besser sein können, da knackst es etwas, wenn man mit dem Finger leicht draufdrückt


    So, das wars fürs erste...
    Wünsche euch einen schönen abend

    Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!