• Zitat

    Original geschrieben von Minas Morgul
    Aaaaaaaaalter, wie kammer nur so bekloppt sein und 749 Euro für a Handy ausgeben ?!?!
    Kann ich nicht nachvollziehen .
    :flop:


    Also da gebe ich dir recht, 749€ sind schon zu viel für ein handy, das 85-95% die gleiche ausstattung hat wie das n95 8gb.
    Ich war anfangs auch ein bisschen verrückt nach dem teil, doch würde für ein handy nie soviel bezahlen und nun wo die ganzen daten released sind vom n96, habe ich mir doch den vorgänger geholt.
    Wo ist da der unterschied?
    TV? Habe nicht umsonst 1000€ für mein LCD ausgegeben :D
    Ausserdem wer will schon unterwegs auf so nem kleinem display tv schauen?
    Eher musik hören.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von Minas Morgul
    Aaaaaaaaalter, wie kammer nur so bekloppt sein und 749 Euro für a Handy ausgeben ?!?!
    Kann ich nicht nachvollziehen .
    :flop:


    Ich hab seit Kurzem dem N96 den Laufpass gegeben . Hab mir heute das i900 Omnia von Samsung bestellt.


    Aaaalter, wie kann man nur Geld für ein Windows Mobile Phone ausgeben, kann ich voll krass nicht nachvollziehen :flop: :flop: :flop: :rolleyes::rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wurde hier schon tausendmal durchgekaut und es ist ganz sicher nicht Sinn dieses Threads mal wieder eine nicht enden wollende OS-Diskussion zu starten...


    BTW: Was zur Hölle ist an Symbian im Gegensatz zu Win Mobile so negativ?
    Ich höre.............. ;)


    P.S. Wer Ironie findet darf sie gern behalten... :p

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das ist doch immer so. Zuerst sind die Preise sehr hoch und es wird die Kundschaft bedient, die das neue Gerät unbedingt haben will um auf den neusten Stand zu sein.
    Ein bis zwei Monate später wird das neue Gerät langsam für die breite Masse erschwinglich.


    Z.B. N82 vor neun Monaten für 600€ und aktuell für 330€


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen für ein Handy mehr als 400€ auszugeben, daher warte ich bis die Preise gesunken sind. :)


    Aber solange es Leute gibt die, die überhöhten Preise bezahlen...

    Dr. strg. c. Guttenberg



  • erst sagst nach 1-2 monaten fallen die preise,dann gibst du ein beispiel für n82,eine zeit von 9 monate?? :rolleyes:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Nokias Symbian Teile kann man mit MacOS synchronisieren, Windows Mobile nur mit Fehlermeldungen und Kastrationen.

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    erst sagst nach 1-2 monaten fallen die preise,dann gibst du ein beispiel für n82,eine zeit von 9 monate?? :rolleyes:


    Naja, dass nach 2 MOnaten ein Gerät nur die Hälfte kostet, dsa ist dir wohl auch klar, dass es nicht so schnell geht.


    Werden halt langsm immer billiger.


    Mfg, Hausl

    iPhone 3GS 16GB

  • Der Preis zwei Monate nach Einführung des N82 lag imho bei ca. 450€, also auch schon 25% weniger. Ich hab meins Ende April für 240€ bekommen.


    Die Preise vom N96 werden sich ähnlich verhalten, wenn man bedenkt das es aktuell für ca. 750€ angeboten wird, aber ein anderer Händler "nur" 620 dafür verlangt.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!