• Re: Erscheinungstermin


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe eher den Verdacht, das Nokia das N96 in Deutschland zum Erscheinungstermin von "Batman- The Dark Knight" auf DVD legt. Auf den meisten Vorschaubildern des N96 war immer eine Szene von "The Dark Knight" zu sehen, vielleicht legt Nokia den Film auf dem Handy dann wie beim N95 8GB Spiderman bei?



    hi, auf der Nokia Seite steht unter Lieferumfang der komplette Film Matrix und eine folge von Alarm für Cobra 11....
    Batman wär mir lieber gewesen :D
    gruß.

    gruß primu

  • Re: Re: Erscheinungstermin


    Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi, auf der Nokia Seite steht unter Lieferumfang der komplette Film Matrix und eine folge von Alarm für Cobra 11....
    Batman wär mir lieber gewesen :D
    gruß.


    Auf Nokia.at ist natürlich nichts davon dabei :) Eh klar. Wir bekamen das N82 auch ohne 2 GB microSD Karte. Ich werde mal wenn das N96 dann überall erhältlich ist Nokia ein Mail schreiben obs irgendwo angrennt sind ;) Späßchen, nein da werde ich die Leute drauf aufmerksam machen. Fürs gleiche Geld erwarte ich mir das selbe Produkt.

  • Habe gerade bei youtube ein gaming vergleich zwischen n96 und n95 8gb gesehen, also definitiv wird es kein 3d beschleuniger haben, das n96. :flop:


    Einfach mal dort n96 gaming eingeben, sind 2 videos.

    kein iPhone in 2018!

  • Alter Schwede, der Unterschied ist wirklich gravierend. Das sah auf dem N96 schon gefährlich nach unspielbar aus, so wie das geruckt hat. Ärgerlich das alles und total unverständlich. Bin äusserst gespannt, wie das Ganze auf dem N85 aussieht. Das hat laut der bisherigen Infos auch keinen 3D-Beschleuniger, aber dann paradoxerweise extra Gaming Tasten und verschiedene N-Gage Siele zum Testen an Bord. Wie passt das bitte zusammen :confused: !

  • Thread geteilt. Werbung und Angebote bitte nur im Werbeforum!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi!


    Habe heute das N96 für 759 Euro gekauft!
    In Österreich nun zumindest in kleinen Mengen Verfügbar!


    Gekauft bei einer größeren österreichischen Elektrohandelskette!


    EDIT: Wo genau steht im Werbeforum, da das hier nicht erwünscht ist!


    LG
    Reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Aaaaaaaaalter, wie kammer nur so bekloppt sein und 749 Euro für a Handy ausgeben ?!?!
    Kann ich nicht nachvollziehen .
    :flop:


    Ich hab seit Kurzem dem N96 den Laufpass gegeben . Hab mir heute das i900 Omnia von Samsung bestellt. Ist m.E. bei Weitem besser; Touchscreen, größeres Display, mehr Möglichkeiten dank Win Mobile etc...........


    Tja......entscheidet selbst , Leute.........


    MfG MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!