CorePlayer bild auf TV übertragen

  • Hallo,
    bin neu hier^^.


    Ich hab mal ne Frage: Und zwar hab ich seit heute den CorePlayer auf meinem 6220 classic.
    Jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre mit dem TV-Kabel ein Vollbild auf meinen Fernseher zu bekommen. Ich habs schon ausprobiert, aber ich seh halt nur das Handydisplay.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen,danke.


    mfg

  • Was heisst du siehst nur das Handydisplay? Der TV-Out ist ja genau dafür gedacht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was heisst du siehst nur das Handydisplay? Der TV-Out ist ja genau dafür gedacht...



    :D:D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ja schon,
    aber wenn ich im realplayer bin und auf vollbild schalte hab ich ja auf dem TV nicht nur so ein schräges (also nach links gekipptes bild), sondern ja ein richtiges, wie zum beispiel beim fernseh schauen oder beim dvd schauen.


    ich weiß irgendwie nich wie ich es erklären soll.^^


    versteht ihr jetzt was ich meine :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von burnerOne
    Ja schon,
    aber wenn ich im realplayer bin und auf vollbild schalte hab ich ja auf dem TV nicht nur so ein schräges (also nach links gekipptes bild), sondern ja ein richtiges, wie zum beispiel beim fernseh schauen oder beim dvd schauen.


    ich weiß irgendwie nich wie ich es erklären soll.^^


    versteht ihr jetzt was ich meine :confused: :confused:



    Tja is ja doch super feature oder?Videos werden im TV Format geschaltet,Spiele,Browser etc. genauso,das ist ja das schöne da dran,alles so schön groß im TV.Wenn du alles im Handydisplay format haben willst,brauchste ja net das Handy ans TV stöpseln,gelle?Ist doch nicht dein ernst,das das Handy wenns an TV angehängt wird,da auch alles im Handydisplayformat anzeigt :D Gruß.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ich versteh zwar dein Problem nicht wirklich aber hast du mal versucht das Display zu drehe bevor du die Wiedergabe startest?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Er meint sicher, dass der RealPlayer in den Vollbildmodus schaltet, sobald er ein Video abspielt.
    Beim CorePlayer sieht er das Video dagegen nur so, wie es auch auf dem Handydisplay angezeigt wird, also kleiner.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Luke999 hats erfasst.


    Also mal so Vorweg... nur weil da an der Seite "Newbie" steht bin ich das noch lange nicht, hatte zwar noch nie ein S60 Gerät, aber ich kenn mich mittlerweile damit ganz gut aus.


    Ich wusste einfach nur nicht wie ich es erklären sollte.

  • Im Coreplayer "Play at open in fullscreen" eingestellt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!