Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic


  • Ok danke,aber eine frage noch.Beim 5800 ist unter GPS 4 punkte angegeben:


    Bluetooth GPS(leuchtet ein also extern),Unterstütztes GPS,Integriertes GPS,Netzbasiert.


    So welcher ist denn jetzt A-GPS?Netzbasiert denke ich oder?mfg.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • AGPS = Assistet GPS = untersütztes GPS siehe auch die ca. 5000 Threads die die Suche dazu findet... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    AGPS = Assistet GPS = untersütztes GPS siehe auch die ca. 5000 Threads die die Suche dazu findet... :rolleyes:


    ok sorry hast recht,danke.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Also Leute, ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist wirklich schön schnell und man kann super SMS tippen und telefonieren.


    Das Display zieht gut Staub und F.abdrücke an, da es eingerahmt etwas tiefer liegt. Zudem ist mir aufgefallen (wie beim i900), dass der Screen leicht gewellt ist, wenn man es im Licht leicht schräg anschaut. Aber das liegt vermutlich an der Bauweise des Displays. Man drückt ja 2 Schichten zusammen, beim Iphone ist das eine feste Scheibe.
    Das fällt aber nur bei ganz genauer Betrachtung auf und ist nicht negativ.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Hey, ich finde keinen kostenlosen PDF Reader für das Nokia 5800.


    Gibt es schon einen Thread, der alle nützlichen Sachen und Programme für das Nokia 5800 zusammenträgt?

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ich habe schon Schutzfolien parat liegen. Es wird ersmal eingetütet. Ich bin ja echt mal gespannt.


    hallo,hast du deine folie schon drauf gemacht,und wenn ja,macht sich das bei der touchbedienung bemerkbar ?
    meine brando kommt erst nächste woche.

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Für was sind die tausend Löcher auf der Vorderseite? Das Display wird eh schwarz wenn man das Handy in die Tasche steckt und außer das durch diese vielen Löcher offensichtlich bei Reibung in der Hosentasche Stoffpartikel abgerieben und aufs Display verteilt werden konnte ich noch keinen Sinn daran entdecken.


    Ich denke, diese Löcher sollen der Luft-"Zirkulation" dienen, da sich sonst im wahrsten Sinne des Wortes Schwitzwasser bilden würde.

  • Also die Folien habe ich für 1,95 bei ebay gekauft. 6 Stk. Funktioniert alles wie ohne Folie. Nur das abringen war schwierig. Es sind auch einige Blasen zu sehen.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    hallo,hast du deine folie schon drauf gemacht,und wenn ja,macht sich das bei der touchbedienung bemerkbar ?
    meine brando kommt erst nächste woche.


    Manche User mussten den Display-Sensor frei Schneiden bei der Brando, sonst hatten die Probleme:
    Display schaltet sich sonst manchmal einfach ab während der Benutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!