Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Aber wo bekomme ich es her und wie bekomme ich es so drauf?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Hatte eine Frage.Bei der Videoaufnahme ist der Sucher so verschwommen bei normalen Einstellungen und höchste Qualität,dementsprechend beschissen nimmt er auch die Videos auf.


    Der sucher muß doch ganz klar sein,und nicht so voll mit Bildkörner.Woher kommt das,bzw.habt ihr das auch?Eins muß ich dazu sagen es ist in der Wohnung so egal mit welchem Licht,aber nur mit Tageslicht im Freien hat es klares Display.


    Habt ihr Tricks oder Tipps oder so bei der Einstellung,das man in geschlossenen Räumen auch gute Videos macht mit normalem Licht?


    Hoffe das das mit einer Firmwareupdate behoben werden kann,mein Nokia 6120 macht bessere Videos zuhause,ohne Carl Zeiss Linse wohlgemerkt und mit 15 frames,ist da softwaretechnisch was falsch gelaufen beim 5800XM,was meint ihr?Danke und nette Grüße.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • An diejenigen, die ein 5800 schon in den Händen halten: Wenn man ein Bild als Hintergrundbild einstellt, ist das dann Vollbild?
    HIER sind ein paar Beispielbilder. Beim S60v3 (E51 bzw. E71 etc.) wird ein Bild ja nur in der Mitte dargestellt, oben die Infozeile (Netzbetreiber bzw. Datum) und unten die Menüzeile bleiben aber vom Theme vorgegeben und werden nicht mit geändert. Ist das beim 5800 anders?

  • Also bei mir kommt es auf die Bildgröße an, wenn die passt ist es als Vollbild. Auch das bild was beim anrufen erscheint ist entlich mal groß zu sehen.. :top:

  • Ja, Bilder mit einer Grösse von 360x640 werden auch als Vollbild dargestellt.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Also bei mir kommt es auf die Bildgröße an, wenn die passt ist es als Vollbild. Auch das bild was beim anrufen erscheint ist entlich mal groß zu sehen.. :top:


    Ja, so ist was wohl. Und endlich synchronisiert Mail4Exchange auch Bilderchen mit (im Gegensatz zu allen anderen Mail4Exchange Versionen übrigens), nur leider sind sie dann sehr sehr klein, was wohl aber eher ein Problem des Exchange als des 5800 sein dürfte.

  • Also bei mir synchronisiert die neueste MfE-Version auf allen Handys Kontaktbilder...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!