Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von skater
    Das wäre ja ein Ding !!!
    :)

also
    Daumen drücken :top:

ein Auswärtstorkontingent wäre jetzt super gewesen,aber hätte wenn und aber,bibbern ist angesagt mit dem BVB,hoffentlich werden sie belohnt.....jetzt bin ich auch aufgeregt...

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Dagegen sprechen alle Verkaufszahlen der Handy durch die Bank, egal ob IOS, Android oder Nokia.

In der Regel hat sich bei höherklassigen Smartphones mittlerweile 32GB als Standard herauskristallisiert, daher ist es IMHO von Nokia konsequent dies auch beim 930 zu machen. Und wer mehr braucht, für den kommt es nun mal nicht in Frage. Wenn ich mir die technischen Eigenschaften so angucke, braucht sich das Lumia 930 in keinster Weise hinter den anderen Top-Samrtphones der Konkurrenz verstecken. Und es gibt auch beim Lumia 930 gegenüber der Konkurrenz Alleinstellungsmerkmale wie kostenlose Offline-Navigation oder das berührungslose Laden. Und WP8...bzw. WP8.1 finde ich immer noch am besten von allen verfügbaren OS, aber dies ist sicherlich Ansichtssache.

Und wenn ich mir die allerneuste Konkurenz mal angucke:
    Ich hatte die Tage das neue Samsung Galaxy S5 in der Hand (in HH bei Saturn) und war mehr als entäuscht. Hässlich von Außen, klobig in der Hand und die Samsung-Android-Oberflächen-Software haut mich auch nicht vom Hocker, im Gegenteil! Das HTC One M8 war da auch und das Gerät ist von den Materialien und dem Handgefühl wirklich erste Sahne. Android gefällt mir da allerdings auch nicht. Das Sony Z2 hatten Sie leider noch nicht. Und beim iPhone 5s ist mir das Bildschirm einfach zu klein, dass geht IMHO für mich gar nicht.

Ja ich bin ja auch von WP8 überzeugt und gehe mit denen mein Weg(mag die anderen Konsorten überhaupt nicht,mich schaffen die nicht umzuhauen oder umzustimmen :))aber mein monieren war und ist,in den Handys wird HD reingehauen,bald noch mehr Auflösung,HD-Displays,Megapixel ohne Ende die allesamt massig Daten verbrauchen bzw.verursachen,so das es bald oder jetzt schon ? :) ein Witz ist diese 16 oder 32GB.Heutzutage die Handys und Smartphones müßten bei diesen technischen Daten und Features mindestens bei 64GB integrierten Speicher anfangen denke ich,Spanne nach oben natürlich

Mir selber ist es eigentlich egal,mir reicht 32GB bei meinem 920 vorne und hinten,solange man die aufgenommenen Videos auf den PC verschiebt :D

Mir geht es darum warum die Hersteller mit dem Speicher knausern,den würde dieser Mehrspeicher 10-20€ kosten wenn überhaupt :) alles verkaufstechnische Tricks :rolleyes:

Heutzutage ist der Speichervorrat auf den Handys das wichtigste denke ich,und was würde es denn kosten als Mehrwert wenn die meisten Handys 64GB und aufwärts hätten ? HD-Videoaufnahme in den Handy einbauen,20-40 Megapixel einbauen,aber den Speicher heutzutage immer noch bei 16GB oder so halten,echt armselig....

Zwang zum Cloud,wo das ja zum Ausspähen da ist,außerdem was soll man denn verbraten unterwegs als Volumen für diesen Sch..ß :(

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Jetzt geht beim 1520 langsam das Verramschen los. Wer noch nicht hat, kann jetzt für 400-450 EUR ein Top-Gerät kaufen, das auch mit den kommenden Updates von Windows Phone gut laufen wird. Meins, 32GB-Version, hat mit beschädigter Verpackung aber unversehrtem Inhalt bei einem Remarketing-Händler 405 EUR gekostet. Eigentlich traurig, so ein Preisverfall in wenigen Monaten.

Wieso traurig im Bezug Preisverfall ? Kann uns bzw.den Käufern doch schnurzpiepegal sein :D diese ganzen Firmen verdienen doch ohnehin schon Milliarden :)