Beiträge von solong

Was meinstn mit Display-Speicher alex ? :)

Habe ich zwischenzeitlich ein Feature oder neue Technik verpennt ? :D

Bitte um Aufklärung bzw.Nachhilfe :cool:

Gruß

Stimme da Merlin zu,wenn auch viele neue Sachen bei WP8 dazukommen in Zeitabständen,läuft es seit es eingeläutet ist sehr langsam finde ich,wird sehr viel Zeit vergeudet finde ich wie damals bei Nokia,es muß alles zügiger werden,wo manch ein Klientel sich von WP8 angesprochen fühlt oder ihm eine Chance geben will,was machen die da ganze Zeit in ihren Büros frage ich mich :( naja ich werde weiter mit WP gehen und den Weg weiterverfolgen :)

so lieber Nokia Lumia 930,du bist nicht mein nächstes Handy,bald 920 mit WP8.1,dann kann man ja auf Nokia Lumia 1820 oder wie es heisst warten,abwarten und Tee trinken :)

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Von NextLeaks@twitter

mal schauen ob was dran is..

Das isser,diese Daten gehören meinem neuen Baby der 920 ablöst :p

träum träum (zum jetzigen Zeitpunkt) :D

vorher kommt der 930´er Lumia,der ist jetzt überall gepusht worden,ist wohl definitiv und kommt im April :)

lassen wir uns mal überraschen....

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hardwarebranding, also einen Aufdruck oder so, hat kein deutsches Lumia. Die AT&T Geräte haben das.
    Vodafone hat eine Einschaltanimation, O2 hat nix, außer vorinstallierter MyO2-App und den APNs. Was die T-elekom hat, weiß ich nicht.

jo soll wohl so sein Merlin,die Lumias haben wohl keine Hardwarebranding in D,wenn schon noch drüben bei AT&T im Amiland :) und überhaupt Hardwarebranding bäh wie häßlich,habe ich noch nie gemocht :rolleyes:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Die Telekom hat kein Hardware-Branding beim 920.

Steh ich aufm Schlauch oder hat er nicht 925 geschrieben :D,jo es ging wohl um die Firmware softwaretechnisch,ob das einen Telekom Branding hat beim 925 :)

Hast es richtig erfasst testi :)

Die Videos brauche ich gar nicht gucken,weil wir das doch schon längst hinter uns haben,dieses Thema mit Videos etc.schon oft bearbeitet in der Vergangenheit in anderen Unterforen.

Wie gesagt habe ja oben gepostet,es ist ja meine Meinung (eventuell subjektiv) aber ich gehe nicht mit Videos vor wobei bei vielen ja WP die Nase vorn hatte),sondern direkt vor Ort im normalen Leben habe ich WP und auch massig Androidhandys zum spielen,gamen,apps etc.und habe mir meine Meinung gebildet und die teile ich hier im WP-thread nochmals aktuell,das es schneller und flüssiger ist als alle Droiden,natürlich bleibt es meine Meinung so wie du es prophezeist,wird sich nicht ändern :) (aktuell) später kann ich es vielleicht revidieren,aber jetzt noch nicht,dafür braucht Android glaube ich 32 oder 64 Kerner CPU :D

naja Spass beiseite,ist doch schön das wir alle unsere Meinung sagen,obs gefällt oder nicht,übertrieben etc.wäre schlimm wenn wir es verkneifen würden und es uns an die Nieren schlägt ;)

Schönes Wochenende.