ZitatOriginal geschrieben von yampel
mal schauen ob was dran is..
Klingt arg nach "wuensch' dir was".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Von NextLeaks@twitter
Das isser,diese Daten gehören meinem neuen Baby der 920 ablöst :p
träum träum (zum jetzigen Zeitpunkt) ![]()
vorher kommt der 930´er Lumia,der ist jetzt überall gepusht worden,ist wohl definitiv und kommt im April ![]()
lassen wir uns mal überraschen....
Nein,ist vorgesehen. Will jemand dagegen halten?
Von den Specs her finde ich das mit der Lytrocamaber gar nicht für sooo unwarscheinlich das da mal was kommt..
Aber was sollte ein visio PureView sein?
Von NextLeaks@twitter
**New Lumia (April/2014): 5.2'' 2560x1440p Display, QSD805, 3 GB RAM, 3400 mAh, 32 GB, Lytrocam, Visio pureview cam, WP 8.1**
Was habe ich mir unter einer "Lytrocam, Visio pureview cam" vorzustellen? Ist das eine 41Mpx-PureView-Kamera, also ein 1020-Nachfolger?
Also Lytro steht für Lichtfeld.
Eine Lytro bzw. Lichtfeldkamera ist eine reine Fotokamera.
Die Besonderheit liegt darin, dass Aufnahmen im Nachhinein aktiv bearbeitet werden können.
So lässt sich beispielsweise der Fokus, die Helligkeit und zum Teil auch der Blickwinkel oder auch Zoom verändern.
Die Auflösung ist dabei nebensächlich.
Bei Kameras ohne Lytro ist nur eine passive Bildbearbeitung, also eine Manipulation der Daten möglich.
Da es hier "Lytro Vision Pureview" heißt, vermutenich ein Mix aus Lytro und Pureview.
(Das "Vision" ist wohl als zusätzlicher Marketingeffekt gedacht.)
Das macht vor allem mit einem hochauflösenden Sensor richtig Sinn.
Es könnte sich also um 20 oder 40MP und somit eventuell um ein 1020 Nachfolger handeln.
Und wenn ich mir so die restlichen Daten ansehe, wird das wohl mehr eine Kamera als ein Smartphone. Ähnlich wie das Samsung Galaxy Zoom.
passiert im high end bereich noch was dieses jahr?mit diesem akku ist das 930 keine alternative für mich..
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
passiert im high end bereich noch was dieses jahr?mit diesem akku ist das 930 keine alternative für mich..
Was soll den noch passieren, "Nokia" gibt es im Smartphone Sektor nicht mehr, wenn dann kommt noch etwas von "Microsoft Mobile" ![]()
dann eben so..aber bitte mit nem ordentlichen akku..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!