ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Habe auch ab und an Verbindungsabbrüche. Ein wenig warten und schon ist H+ wieder da mit drei oder mehr Balken... Keine Ahnung ob das an der Software liegt oder an der Hardware... Hoffe Software, dann kann man es beheben. (surfe mit Sunrise, damit das auch gesagt wurde - allerdings hatte ich solche Symptome noch mit keinem anderen Gerät)
Ansonsten bin ich extrem zufrieden! Und die Tastatur finde ich so wie sie ist einfach perfekt. Da ich grosse Hände habe und tendenziell grobmotorisch veranlagt bin helfen mir die grossen Tasten
edit: unbedingt erwähnen will ich noch den tollen Akku. Die anderen Features wie top Cam, super Bildschirm und erweiterbarer Speicher sind genial und wie erwartet. Aber der Akku, der übertrifft meine Erwartungen um Längen! Mein L920 musste nach einem Arbeitstag regelmässig direkt ans Netz. Beim 1520 habe ich gerade noch 63% nach 17 Stunden, inkl ca 400MB download, etwas Musik & SMS, 3 Fotos und rund 1h surfen. Finde ich echt hammer! Meistens habe ich abends noch 80% auf der Anzeige.
irgendwie war es ja zu erwarten das der Akku mit 3400maH ausdauernd ist,lumia 920 hat ja "nur" einen Akku mit 2000maH ![]()