-
Bin auch zum Programmierer avanciert,grüße an Merlin :p
Habe GDR3 draufgeschmissen,alles Einwandfrei bis jetzt,ganz smooth 
Aber haben explizit hier und dort angegeben das es kein Downgrademöglichkeit mehr gibt 
ich meine das gilt doch nur für GDR3 das er nicht zurück auf GDR2/Amber kann oder ?
zukünftige Updates wird ja möglich sein denke ich,bin zwar Programmierer aber ganz neu eingeweiht der nichts kann 
Eine schöne neue Woche wünsche ich 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hier stehts, wie es auch als nicht-Entwickler geht 
Windows Phone 8 GDR3-Update
http://www.mobiflip.de/windows…tzt-bereits-installieren/
Danke dj 
Habe die Seite gespeichert,werde es mir nach ein paar Tagen eingehender Feedbacks nochmal anschauen und dann eventuell insatallieren 
-
wösss ??? GDR3 ???
ich glaub mich tritt ein Pferd 
bitte her damit :p
-
Nokiauhr als Gadget wäre nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nach dem Bericht soll aber das "Mountain View" nur mit einer Snapdragon 200 CPU ausgestattet sein. Da geht´s dann schon wieder los - da wird auf Billighardware gesetzt. Immer wieder die gleichen Fehler ...
Nokia sollte sich wirklich nur noch auf Winterreifen und Gummistiefel konzentrieren, da können sie weniger falsch machen ... Halt ... besser nur auf Gummistiefel, denn auf Winterreifen, die sich bei 130 auflösen, weil auf Billiggummi gesetzt wurde kann ich verzichten.
:p
hahaha laut gelacht bei deinem letzten Satz,Billiggummi und wumms haste den Schaden 
Nokia zu Android aber mit Snapdragon 200
aller Anfang ist wohl schwer,wirklich komischer Vorgang seitens Nokia 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Sirius hieß auch das erste mobile Nokia-E-Mail-Programm (da hieß es noch nicht App) für das Nokia 6310i ...
stimmt laaang ist´s her,aber schöne Zeiten 6310i etc. 
-
Wow erst Gerüchte,dann Bilder,jetzt Wahrheit ging ja schnell,ein Phablet für Unterwegs,Mobil,im Hotel oder auf Achse,wenn man nur Surfen will was abchecken will göttlich