-
Bin auch zum Programmierer avanciert,grüße an Merlin :p
Habe GDR3 draufgeschmissen,alles Einwandfrei bis jetzt,ganz smooth 
Aber haben explizit hier und dort angegeben das es kein Downgrademöglichkeit mehr gibt 
ich meine das gilt doch nur für GDR3 das er nicht zurück auf GDR2/Amber kann oder ?
zukünftige Updates wird ja möglich sein denke ich,bin zwar Programmierer aber ganz neu eingeweiht der nichts kann 
Eine schöne neue Woche wünsche ich 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hier stehts, wie es auch als nicht-Entwickler geht 
Windows Phone 8 GDR3-Update
http://www.mobiflip.de/windows…tzt-bereits-installieren/
Danke dj 
Habe die Seite gespeichert,werde es mir nach ein paar Tagen eingehender Feedbacks nochmal anschauen und dann eventuell insatallieren 
-
wösss ??? GDR3 ???
ich glaub mich tritt ein Pferd 
bitte her damit :p
-
Nokiauhr als Gadget wäre nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nach dem Bericht soll aber das "Mountain View" nur mit einer Snapdragon 200 CPU ausgestattet sein. Da geht´s dann schon wieder los - da wird auf Billighardware gesetzt. Immer wieder die gleichen Fehler ...
Nokia sollte sich wirklich nur noch auf Winterreifen und Gummistiefel konzentrieren, da können sie weniger falsch machen ... Halt ... besser nur auf Gummistiefel, denn auf Winterreifen, die sich bei 130 auflösen, weil auf Billiggummi gesetzt wurde kann ich verzichten.
:p
hahaha laut gelacht bei deinem letzten Satz,Billiggummi und wumms haste den Schaden 
Nokia zu Android aber mit Snapdragon 200
aller Anfang ist wohl schwer,wirklich komischer Vorgang seitens Nokia 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Sirius hieß auch das erste mobile Nokia-E-Mail-Programm (da hieß es noch nicht App) für das Nokia 6310i ...
stimmt laaang ist´s her,aber schöne Zeiten 6310i etc. 
-
Wow erst Gerüchte,dann Bilder,jetzt Wahrheit ging ja schnell,ein Phablet für Unterwegs,Mobil,im Hotel oder auf Achse,wenn man nur Surfen will was abchecken will göttlich 
s800 unter der Haube,wohl mit Adreno 
Haben die im Netz auch angegeben wieviel es wiegen wird,habe ich was verpasst ?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
solong auch... Noch jemand? 
ja ja schon längst,dachte es wäre was neues nach AMBER da so wie die euphorisch sind,derAL hat alles angezettelt hahaha 
hab nachgeguckt bei mir steht 3047.0000.1326.2004 die letzte Zahl steht wohl für Netzbetreiber o2 
Gruß
-
Vor dem Amber Update gab es ja paar Verbesserungen d.h.kurz vorher mit kleinen einzelnen Updates,wo glaube ich irgendwas schief gegangen ist,und plötzlich öfter das Akku auf einmal leergesaugt wurde.
Mit dem Amber Update jetzt die Tage muß ich sagen Akku ist richtig ausdauernd geworden,also Fehler behoben und sogar noch auf besseren Level gebracht,schön so WP/Nokia,gibt sich sehr genügsam jetzt sei es Internetausflug,sei es W-lan permanent on etc. 
Auch einer seitdem Amber diese Erfahrungen gemacht 
Gruß angenehme Nacht.
-
Amber da,draufgebügelt,alles super 
Data Sense da,Anrufer + SMS Blockierung auch da,und die Welt ist in Ordnung 
Die restlichen Kleinigkeiten auch ok.
FM-Radio auch super
ein einziger Wunsch fehlt noch aber wird wohl nicht mehr kommen,das die Videos aufs Fernseher nicht nur mit DLNA übertragen wird,lieber wäre auch eine alternative Methode per Kabel bzw.USB,aber was solls....ich glaube das bringt Windows deswegen nicht,damit man immer und öfter Online ist