ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wenn es ein goldenes 808 gäbe und ich könnte, würde ich ja dem lieben testi ebendieses verleihen, verdient hätte er es mittlerweile allemal. :D;)
![]()
jedem seine Vorlieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es ein goldenes 808 gäbe und ich könnte, würde ich ja dem lieben testi ebendieses verleihen, verdient hätte er es mittlerweile allemal. :D;)
![]()
jedem seine Vorlieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Das mit Windows 8 pro und dem neuen Intel Hasswell :top: :cool:
lass mal die Kirche im Dorf,alles auf einmal wo gibts das denn ? w8 pro und auch nen intel hasswell schön wärs ![]()
aber träumen ist ja erlaubt :p
duck und wech :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
1600 DM (!!) ist heftig. :flop:
2000 TL
türkische Lira
wow ![]()
Ja, aber weder Fernseher noch PC machen so gute Fotos.
woher weisst du das ? Fernseher und PC sind zu schwer zum Tragen,sonst machen die auch gute Fotos
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
Danke.
@ djmuzi:
Super Vergleichsfotos! :top:
Hier sieht man schöne Details (klicken für volle Auflösung):
@ klausN80X:
Wenn wir das schon so vergleichen: im 808 ist auch kein Induktionslademodul, von daher wurde es (so gesehen) auch nicht weggelassen. Klar, das Kameramodul (inkl. Sensor) ist etwas kleiner, dafür kommt wieder das aufwendige OIS.
wer ist Sie ? lieber Hajduk ![]()
schönes Foto ![]()
Für Foto und Videofetischisten was feines,schönes Spielzeug ![]()
Sonst nichts bahnbrechendes,weiter mit dem 920,abwarten und Tee trinken :p
Wer´s kauft viel Spass damit :top:
Mars macht mobil,bei Arbeit Sport und Spiel ![]()
Wird ja immer schlimmer,Apollo,Mars,bald bestimmt Saturn,dann Neptun etc. ![]()
Das EOS wird auch ausgelassen,und auf den nächsten Coup gewartet,dann vielleicht mit Snapdragon 800....Adreno 330....
Für Videos und Bilder reicht mir mein 920 allemal,aber wer viel Videos und Bilder schiesst,dem wird es wohl in angenehmer Weise von Nutzen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Ja verstehe, aber diese Case ist, als wäre es das Handy selbstVideo
funktioniert bei dir eignetlich MIx Radio ohne Probleme? Konnte es bisher nie benutzen; hab es im Prinzip nicht drauf; ich glaube sobald er bei der Musik App sich online anmeldet, verschwindet "Mix Radio"
hahaha habe genau diesen Cover vor zwei Tagen bekommen von Amzaon bestellt,zum ersten Mal mit einem Cover angefreundet,aber leider kriegt man das Handy schwer rein und raus,und der ist fast genauso rutschig wie das Handy in Original ![]()
zu Hause will ich es ja nicht im Cover aber es dauert ne halbe Ewigkeit bis ich den Cover raus habe ![]()
Mix Radio funtioniert soviel ich weiss,benutze es kaum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Slm Solong gecmis olsun. hast du nicht zumindest diese Schutzcase von Nokia dran? Immerhin schützt es mehr als das halbe Handy
Nee leider nicht,überhaupt mag ich kein Case oder Displayschutz,nur nacktes Handy ![]()
sonst fühle ich das Handy "psychologisch" nicht ![]()