Beiträge von solong

alk slm

danke Reco (Recep ? :) )

aber was habe ich davon,ich kann es ja nicht selber einsetzen :D

lieber würde ich es einschicken,oder günstiger austauschen lassen,schade das Gerät ist so rutschig,gleitet aus der Hand wenn man nicht aufpasst :)

aber zunächst danke für deine Anregung :)

Hatte ja wegen Sturz ne Menge Kratzer auf Display varpasst bekommen, wie ich schonmal geschildert hatte.Jetzt habe ich mit W-Support telefoniert,die sagen das 920 ist ja ein Monoblockgerät also aus einem Guß gefertigt,das Display wird nur ganz ausgetauscht für 155€,separat oben den Touchschutz erneuern oder sowas ähnliches geht nicht,muß wohl mit den Kratzern leben,shit :(

Wo das Gerät jetzt unter 400€ kostet,ist doch 155€ ein ganz schöner Prozentanteil :(

Die Kratzer rauskriegen und das von einem Touchdisplay mit eventuell neuen Techniken a la Displexpolitur gibts wohl nicht oder,weiß einer was davon gibts ein Trick oder so,das man Kratzer wenigstens besser aussehen lassen könnte etc.,ich danke sehr für Ratschläge :)

Gruß solong

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier irrst Du. Das glänzende Lumia 920 ist wesentlich rutschfester als das matte. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber im direkten Vergleich ist der Unterschied erstaunlich!

hast recht Benzi,das matte schwarze fliegt öfter aus meinem Hand :(

habe die anderen angefasst im Laden also glänzende hat mehr Halt :)

naja egal :)

Danke dir für die ausführliche Antwort Dominik :)

Ne ich bin kein Programmierer schön wärs :)

Ich habe die tivibu app so wie ich mich erinnern kann hier runtergeladen um es manuell zu installieren,da es in deutschem oder US Windows Phone Store nicht gab,habe ich es im Türkischen Windows Phone Store runtergeladen :D

http://www.windowsphone.com/tr…74-4a57-bed9-b263da647cd6

Nette Grüße

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kannst du nicht, ohne Jailbreak und für´s 920 bzw. WP8 allgemein kenne ich keinen.

...

Oder du beantragst einen Developer-Account bei Microsoft, dann darfst du auch beliebige .xab´s selbst installieren.

Muß ich dafür ein Studium ablegen für Developer Account mein lieber :D

Naja müssen wir halt so über die Runden,danke fürs erste :)

Ich hatte mal eine Frage.

Ich habe paar .xap dateien auf meinen 920 gezogen,werden diese nicht von alleine installiert ? bzw.finde ich auch die Dateien im Handy nicht,weiss nicht wohin es abgelegt wird beim Hochladen aufs Handy,weiß einer wohin die .xap Dateien abgelegt werden,damit ich es manuell installieren kann ? :)

Herzlichen dank,und eine schöne neue Woche...

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Die Kamera von WP8-Geräten hat tatsächlich keine Gesichtserkennung?

Wird das noch kommen... Evtl. mit dem Nokia-eigenen-Kameraprogramm?

Wird noch kommen,extra für dich,damit du dich als Symbianer wieder erkennst :D;)