-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Slm Solong,
dürfte ungefähr hinkommen! Kompletter Screen kostet auf ebay.uk wo es die Ersatzteile immer am günstigsten sind 120€ bzw paar Euro weniger..
http://www.ebay.co.uk/itm/LCD-…Tools&hash=item4ac120105c
oder du versuchst diesen Anbieter er bietet es günstiger an
http://www.ebay.co.uk/itm/GENU…Tools&hash=item19d7f19c71
Alles anzeigen
alk slm
danke Reco (Recep ?
)
aber was habe ich davon,ich kann es ja nicht selber einsetzen 
lieber würde ich es einschicken,oder günstiger austauschen lassen,schade das Gerät ist so rutschig,gleitet aus der Hand wenn man nicht aufpasst 
aber zunächst danke für deine Anregung 
-
Hatte ja wegen Sturz ne Menge Kratzer auf Display varpasst bekommen, wie ich schonmal geschildert hatte.Jetzt habe ich mit W-Support telefoniert,die sagen das 920 ist ja ein Monoblockgerät also aus einem Guß gefertigt,das Display wird nur ganz ausgetauscht für 155€,separat oben den Touchschutz erneuern oder sowas ähnliches geht nicht,muß wohl mit den Kratzern leben,shit 
Wo das Gerät jetzt unter 400€ kostet,ist doch 155€ ein ganz schöner Prozentanteil 
Die Kratzer rauskriegen und das von einem Touchdisplay mit eventuell neuen Techniken a la Displexpolitur gibts wohl nicht oder,weiß einer was davon gibts ein Trick oder so,das man Kratzer wenigstens besser aussehen lassen könnte etc.,ich danke sehr für Ratschläge 
Gruß solong
-
kommt es nur mir so vor,aber wenigstens die Rückseite ist potthässlich 
-
gelungenes Design,für so ein Sensor noch recht handlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hier irrst Du. Das glänzende Lumia 920 ist wesentlich rutschfester als das matte. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber im direkten Vergleich ist der Unterschied erstaunlich!
hast recht Benzi,das matte schwarze fliegt öfter aus meinem Hand 
habe die anderen angefasst im Laden also glänzende hat mehr Halt 
naja egal 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich verstehe nicht wo genau und wie die die tivibu.xap heruntergeladen hast. Wenn es die App im Windows Phone Store gibt dann kannst du diese ja direkt über die Store Anwendung auf dem Lumia 920 installieren.
Wenn du eine App als *.xap Datei auf dem PC aus dem Store herunterlädst, so packst du diese einfach in das Rootverzeichnis auf der microSD Karte/Massenspeicher und öffnest den Store auf dem Lumia. Leider dauert es eine ganze Weile, bis die App erkannt wird und auf der Startseite des Stores "SD-Karte" angezeigt wird. Allerdings habe ich es auf einem Lumia mit Massenspeicher bisher noch nicht getestet, beim Lumia 820 und Co. funktioniert es. So spart man sich den Download via Luftschnittstelle.
Alternativ registrierst du dir einen Developer Account und lädst die *.xap via Sideloading auf einem PC mit Windows 8 und WP8 SDK auf dein Windows Phone.
Programmierst du beruflich selbst Apps? Es gibt auch einen Entwickler Support bei Nokia, wir helfen dir dann auch wenn es um einen MSFT Developer Account geht.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Danke dir für die ausführliche Antwort Dominik 
Ne ich bin kein Programmierer schön wärs 
Ich habe die tivibu app so wie ich mich erinnern kann hier runtergeladen um es manuell zu installieren,da es in deutschem oder US Windows Phone Store nicht gab,habe ich es im Türkischen Windows Phone Store runtergeladen 
http://www.windowsphone.com/tr…74-4a57-bed9-b263da647cd6
Nette Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kannst du nicht, ohne Jailbreak und für´s 920 bzw. WP8 allgemein kenne ich keinen.
...
Oder du beantragst einen Developer-Account bei Microsoft, dann darfst du auch beliebige .xab´s selbst installieren.
Muß ich dafür ein Studium ablegen für Developer Account mein lieber 
Naja müssen wir halt so über die Runden,danke fürs erste 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Signierte aus dem Windows Phone Store oder unsignierte von irgendwoher?
Wie installiere ich Anwendungen von einer SD-Karte?
Gruß Dominik
Ist vom Windows Phone Store die Datei heißt tivibu.xap,habe es auf mein 920 gezogen,dachte installiert sich selber,ich weiß auch gar nicht wo sich die Datei befindet auf meinem Handy,hast du einen Rat Dominik,wo werden die Dateien abgelegt auf dem Handy ? 
-
Ich hatte mal eine Frage.
Ich habe paar .xap dateien auf meinen 920 gezogen,werden diese nicht von alleine installiert ? bzw.finde ich auch die Dateien im Handy nicht,weiss nicht wohin es abgelegt wird beim Hochladen aufs Handy,weiß einer wohin die .xap Dateien abgelegt werden,damit ich es manuell installieren kann ? 
Herzlichen dank,und eine schöne neue Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Die Kamera von WP8-Geräten hat tatsächlich keine Gesichtserkennung?
Wird das noch kommen... Evtl. mit dem Nokia-eigenen-Kameraprogramm?
Wird noch kommen,extra für dich,damit du dich als Symbianer wieder erkennst