Beiträge von solong

Ja natürlich ist es über Umwegen (App) lästig,also Nativ im Browser integriert wäre natürlich optimal d.h. die Videos direkt ansteuern können,naja hoffen wir mal das HTML5 irgendwann mal Standard wird,im Moment kommt man zurecht,habe ich was ich will,wichtige Film und Sportstreams gehen ja :)

Mit Full Flash meinte ich natürlich Desktop-Flash :)

Ich gönne es den Beiden,sie haben es verdient,außerdem kennen sie sich auswendig was Taktik etc.betrifft aus der Bundesliga,auf ein schönes Spiel morgen,deutsches Finale,wann wird es das vielleicht wieder geben,zurücklehnen und Showdown in Wembley genießen :)

Bayern eine megasaison gespielt,Dortmund mit ihrer Truppe schön anzuschauen wennse loslegen,Tagesform entscheidet,und es ist ein Finale,nur ein einziges Spiel,da spielt Glück und Psyche eine große Rolle :)

Schönes Wochenende und viel Spaß an beide Fanlager :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Full-Flash gibt es nur auf dem BB Q10, dem Z10 und dem HTC One / X+. Sonst nirgendwo mehr.

Nokia hatte immer Flash Light.

Jo so langsam kommts ausm Programm,obwohl im Netz natürlich weiterhin weit verbreitet.

Der Internet Explorer vom 920 öffnet auf den Webseiten die Youtubevideos,und über Umwege (app) Flashstreams,Flashvideos im ganzen Netz :)

natürlich wußte ich das Nokia schon immer Flash lite hatte ( ausser n900 = full flash ???) aber vielleicht mit modifizieren oder patch ob sic zwischenzeitlich was geändert hat,obwohl natürlich sinnlos wo flash und symbian beide bald die segeln streichen :)
    trotzdem danke Timba :)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Verstehe jetzt den Zusammenhang mit meiner CFW für das 808 und dem N8 nicht.

Einen neuen Nokia Browser gibt es nicht, du könntest aber mit meiner CFW den Internet z.B. ein WP (oder iP, Droide, Chrome,...) Vortäuschen, und bekommst so die optimierten Seiten für die genannten Browser angezeigt.

Ich selbst nutze Opera, der wohl beste Browser für Symbian. Dort gab es auch in letzter Zeit einige Updates (für die mini Version).

Nein ich habe es deswegen gefragt weil ich zuletzt nur noch N8 besaß,das 808 habe ich ja nicht,deswegen wollte ich wissen was noch rausgeholt wurde aus Symbian mit FP3,und da war für mich wichtig der Browser und Flash als Info.

Naja danke für die Infos,wollte nicht den ganzen Thread durchlesen.

Total unwichtig on Android überholt wird oder IOS etc. hauptsache ist das es einem gefällt.

Mir sind die Analysen oder Vorhersagen schnuppe,da sollen sich die Firmen ihr Kopf zerreissen.

Alle Androidler und IOS´ler denen ich mein Lumia 920 zeige,und bissl rumspielen sind begeistert.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Also viele meckern ja wegen den fehlenden apps. Ich brauche die ganzen apps nicht die sind auf dem Android oder IPhone vielleicht nützlich aber das windowsphone rennt auch ohne zusatzapps Super. Ich habe selten so ein stabiles Betriebssystem gesehen. Ich mag windowsphone ;)

Finde es ehrlich gesagt auch stabil und schön das System wirkt aufgeräumt :)

Kleinigkeiten fehlen noch vielleicht die Nachgereicht werden könnten oder müssen,z.B. die ganzen Apps in einer liste erschließt sich mir nicht,natürlich kann man mit Buchstabenauswahl schneller hin,aber wenn man 500 Apps irgendwann hat,weisste gar nicht mehr was Sache ist :D also es braucht ein Ordnerstruktur :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und genau der wenige Umfang macht es aus, *dass* es so "smooth" läuft ;). Kein echtes Multitasking, keine Widgets, etc.

Im Zweifelsfall würden diese Freunde aber auch ihr WP8-Phone zu müllen und sich dann wundern, warum da olötzlich auch nichts mehr geht ;).

Mag vielleicht stimmen,du kennst ja Android besser :)

Aber mit dem zumüllen,also die Geschwindigkeit von zumüllen müßte bei WP langsamer gehen,da wir ja wenig Apps haben :D

Ich hab mal grade gezählt,ich habe 103 Apps und 33 Games :) also auch schon fast zugemüllt :)

Es rennt wie sau,natürlich gibt es oder wird es vielleicht richtig anspruchsvolle Games oder Apps nicht geben für WP,mag vielleicht da dran liegen,also was den Prozessor und GPU richtig fordert :)

Wie obn schon gesagt ist natürlich WP8 im Basic ein Light-System,also im Erstzustand,da mag Android im Basic schon mehr draufzuhaben bzw.verschachtelter zu sein.

Außer Spesen nichts gewesen,der nächste Bitte :D

Weiter mit dem 920 spielen bis Herbst/Winter,haut keinen um :)

Aber gut für Nokia/MS das sie innerhalb 6 Monaten was neues bieten :) wers haben möchte,wird natürlich ein paar Argumente für den Kauf finden bei genauem Hinschauen,viel Spass mit dem Gerät an diejenigen die es kaufen,wenn ich kein 920 hätte würde ich es kaufen :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    WP8 vielleicht, aber nicht WP an sich. Seit über zweieinhalb Jahren dümpelt es vor sich hin und ändert sich nicht grundlegend.

Daher habe ich auch keinerlei "Hoffnung", dass es irgendwann besser werden könnte.

WP8 ist natürlich "noch" ein Frischling,aber im Bezug auf die anderen vorherigen Versionen geht es für WP-Verhältnisse mit dem WP8 recht zügig voran,2 Firmwares hinter sich,hören auf die Kundenunzufriedenheit,versuchen einige Sachen die im Argen liegen zu richten etc.Natürlich ist es ein Light-System d.h. viele Basics fehlten,mit der Sie jetzt erst rausrücken,oder in Zukunft noch implementieren werden wie z.B. WP8.1 oder WP9 (Windows Blue) :D

Im Allgemeinen gebe ich dir Recht mit WP,das es langsam vorwärts geht :)

Aber wenn ich für mich rede,habe ich alles zu Genüge mit WP8,sei es Apps,Games und Grundfunktionen :)

Mit Symbian habe ich ein Jahrzehnt gebastelt,in die Tiefen eingegangen,im Web gelesen d.h.Lust gehabt es auszureizen etc.Jetzt ist mir ein sogenanntes Light-System entgegenkommend,da ich weder viel Zeit noch Lust habe wie früher,lieber WP der alle 6 Monate was verbessert :),wobei WP8 imho jetzt schon zufriedenstellend ist für mich.

Die Androidler also Freunde kommen immer an und sagen dies und das funktioniert nicht,immer am Meckern,sind erstaunt wie smooth alles bei WP8 funktioniert,natürlich mit weniger Umfang :)

Viele reden davon,man muß einen Firmwarewechsel oder Update machen,das diese Macken verschwinden bei Android,aber sagen sie wissen nicht wie es geht,dann sage ich lest euch doch im Internet ein,in Androidforen oder TT,dann wiederum haben viele keine Lust,benutzen ihr Gerät frustvoll weiter mit den Fehlern und Macken :)